jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Geht besser

Leider ist eins der 5 Pakete noch nicht geliefert worden. Laut der Sendungsverfolgung ist noch im Verteilerzentrum des DPD. Welchen Grund dies hat weiß ich nicht. Bis jetzt ist die Lieferung an 2 verschiedenen Tagen gekommen. Jetzt müsste ein dritter Tag eingeplant werden. Ich habe zum Glück die Möglichkeit es in meine Firma liefern zu lassen. Das ist aber nicht der Normalfall. Was machen diejenigen, die diese Möglichkeit nicht haben?
02.03.2024
Lieferung bei Transport beschädigt Leider kamen von meinen bestellten Aufbewahrungsboxen mit DHL einige kaputt an. Schade finde ich auch , dass man nicht im Internet bestellen kann und sich die Ware an eine naheliegende Filiale liefern lassen kann. Das wäre von großem Vorteil. Dann hätte ich nicht das Problem mit Umtausch und die Umwelt würde auch geschont werden.

Versandkosten-Roulette

Bei reduzierten Kissen werden 12,90 € Versandkosten fällig, selbst wenn man nur ein einziges in 40x80 cm bestellt. Packt man 14 (!) gleichgroße Kissen in den Warenkorb, die nicht reduziert sind, kostet der Versand nur 5,90 €. Angeblich kann Jysk nichts dafür, sondern das wird automatisch vom Versanddienstleister so vorgegeben. Ist klar ..
BR
Bernd R.
Hünxe

Nicht lieferbar

Wir haben ein Bett in Eiche bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt. Zwei Tage danach kam die Meldung, das Bett ist nicht lieferbar. Es ist auch nicht absehbar, wann es wieder Verfügbar ist. Positiv zu bemerken ist, daß nach Stornierung des Auftrags das bereits bezahlte Geld schnell zurück überwiesen wurde.
Die Verpackung der Regale war schlecht. In einem riesengroßen Karton, lagen die Regale quer ohne Ecken-und Kantenschutz, so dass eine Beschädigung vorprogrammiert war. Ich habe sie nicht zurückgegeben, da ich sie dringend gebraucht habe und habe die Ecken notdürftig repariert

Lieferzeit? Katastrophe !!!

Eine Lieferzeit von 10 (!) Tagen waren für einen professionellen Online Shop vor 10 Jahren schon nicht akzeptabel. Ich habe Ware aus der aktuellen Werbung bestellt ( Bettbezug/ Matratze ) und nicht etwa Flugzeugersatzteile! Sehr schlechte Performance.

Lieferung

Ich warte seit fast 14 Tagen auf den Rest meiner Bestellung und niemand kann mir Auskunft geben wann er ankommt, auch die trackingnummer gibt keine Auskunft darüber wo oder wann mein Paket kommt.
Sessel in der Filiale ausgesucht, der Artikel ist im Umkreis nirgends vorrätig, online bestellt, Versand dauert ewig…da kaufe ich nächstes Mal doch wieder lieber bei der Konkurrenz.
Lange Lieferzeit für 2 Produkte. Angeben waren 3-5 Tage. Das erste Teil ist nach 7 Tagen gekommen. Auf das andere Produkt warte ich immer noch. Ist jetzt mittlerweile 12 Tage her.
HB
Heike B.
Öhringen
Leider kam die Bestellung defekt an, da leider die Ware nicht ausreichende verpackt war, bei einem Tisch der xa. 30 kg wiegt sollte man doch mal über Kantenschutz .. nachdenken

Musselin Bettwäsche

Die Bettwäsche ist viel zu groß! So das ich sie kürzen muss und komischerweise Fusselt die bei mir so arg. Meine Freundin hat die gleiche bestellt und bei ihr fusselt nichts.
Lieferdatum erst im Shop zugesagt und deshalb dorthin bestellt , konnte auf Rückfrage hin doch nicht zugesichert werden. Jetzt mit Aufpreis von 99€ im Onlineshop bestellt.
4 beige Stühle und 4 gelbe Stühle bestellt. Gekommen sind 8 gelbe . Habe behalten weil ich die sofort brauchte . Und geliefert an 2 verschiedene Tage
SP
Silvia P.
Babenhausen
Habe nach 10 Tagen meine Ware immer noch nicht! Sind zwar freundlich und bemüht deshalb 2 Sterne! Lieferung sollte eigentlich in 3-5 Tagen da sein!
Die Platten des Tisches hatten einige Macken, auch in Bereichen, wo das Paket nicht angedetscht war. Was zusätznicht erfreulich war…
Versenden mit DPd , am 13.3.versand und am 18.3 . noch nicht da....geht gar nicht. Die Rechnung ist aber natürlich längst gestellt
Man bezahlt Versandkosten und trotzdem wartet man ewig auf Produkte. Das kann die Konkurrenz wesentlich besser.
Weil nur die Hälfte bis jetzt an kam und die Nachfrage leider bis jetzt auch nicht beantwortet ist
Artikel kam beschädigt an, kundenservice über whatsapp sehr schleppend und wenig zufriedenstellend
MW
M. W.
Mirsbach
Lieferung dauerte verhältnismäßig lange. Verpackung ohne Polsterung- ein Behältner war zerbrochen.