jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Ich habe zwei Schränkchen bestellt und nur eins ist angekommen. Die Dame beim Service war sehr nett, was mir jetzt aber auch nicht weiterhilft. Die Beschreibung war einfach und gut umzusetzen das Material aber katastrophal. Da das Paket auch beschädigt ankam ich aber dringend den Schrank bräuchte, habe ich ihn mit den Macken aufgebaut Und behalten. Beim nächsten Mal vielleicht doch lieber der schwedische Möbelriese…
15.10.2023
Die Produkte auf der Homepage und die Handhabung sind gut, allerdings dauert die Lieferung sehr lange. Zunächst gab es keine Informationen über den Lieferstatus und aktuell liegt die Ware seit zwei Tagen in einem Postdepot, ohne dass es einen weiteren Fortschritt oder ein voraussichtliches Lieferdatum gibt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich entweder im Geschäft oder bei der Konkurrenz gekauft.
17.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass die Lieferung heute erfolgt. Viele Grüße, Barbara.
22.06.2023

Inkompetenter Service, Ware in Ordnung

Lieferung wurde in 2 bis 4 Werktagen angekündigt. Nach 4 Werktagen nachgefragt, da hieß es dann, dass es noch weitere 2 Werktage dauert, bis verschickt wird. Viel zu lange, da die Ware für den Urlaub gebraucht wurde. Also Aufforderung zu stornieren. Da hieß es dann, stornieren geht nicht, Lieferung ist unterwegs. Btw, wir reden da über einen Zeitraum von 90 Minuten! Inkompetenz hat einen Namen...
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas.
AF
06.09.2023

Hätte besser sein können

Der Versand hat mir zu lange. Die beiden Artikel lagen ohne Umverpackung einfach so im Karton, was absolut nicht in Ordnung ist. So schlecht und miserabel verpackt habe ich noch von keinem Shop einen Artikel erhalten. Des weiteren hatte eine Decke schon 6 Zupfmaschen drin. Da ich keine Lust hatte ewig auf eine Ersatzlieferung, habe nach langem Überlegen die Decke trotzdem behalten.
07.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Barbara.

Zu lange Lieferzeit

Meine Bestellung sollte in 3-5 Werktagen geliefert werden. Seit über eine Woche liegt das Paket nun angeblich beim Versanddienst und es tut sich bei der Verfolgung nichts. Das stimmt mich doch leicht skeptisch. Das Bestellen ging dennoch schnell auf der Internetseite und ich finde es gut, dass eine Bezahlung mit PayPal möglich war. Die Wahre kann leider nicht bewertet werden.
25.12.2023

Falsche Angaben

Artikel online verfügbar in verschiedenen Filialen. In 3 Filialen versucht überall reserviert oder gar nicht vorhanden. Artikel in der Filiale bestellen Lieferzeit mindestens 14 Tage... also onlinebestellt mit zusätzlichen lieferkosten von 60 Euro. Dennoch lange Lieferzeit und nicht pünktlich zu Weihnachten. Sehr ärgerlich das ganze. Artikel somit noch nicht eingetroffen.
16.09.2023

Schreibisch…

Die Bestellung und Lieferung waren super einfach und pünktlich und zuverlässig. Leider bemerkte ich die Schäden des wirklich schönen, aber sehr billig verarbeiteten Produktes erst beim Aufbau, als die Verpackung schon weggebracht war. Man sollte auf qualitativ hochwertigere Materialien setzen und dafür den Schreibtisch teurer anbieten. Die Kunden wären zufriedener. Schade.
18.09.2023
Hatte am 30.10.2023 zwei Kleiderschränke bestellt,danach wurde telefonisch gesagt, dass es vergessen wurde zu bearbeiten und es gemacht wird.Nach einigen Tagen ging ich zur JYSK Filiale und fragte nach,wie die Bearbeitung läuft.Leider konnte die Mitarbeiterin meine Bestellung im System nicht finden und mußte nochmal bestellen.Also ohne Wörter!!! Belegnummer:0122033074
10.11.2023
Verpackung ! Bei zwei 7 kg schweren Therapiedecken, erwarte ich ein festeres Verpackungsmaterial mit mehrmaliger Ummantelung vom Paketklebeband. Die Beschaffenheit von dem Karton war so weich das es einfach unmöglich war die 14 Kilo gesamt Gewicht in die fünfte Etage zu tragen. Wahrscheinlich wurde das Paket auch deswegen gleich mal in der ersten Etage abgeliefert.
23.12.2023

Nicht kinderfreundliche Bestellabwicklng

Erstmal wurde leider die Bestellung verschickt obwohl erst 2 Tage nachdem ich storniert habe die Sendung los geschickt wurde. Dann sollte ich die Annahme verweigern, was aber nicht ging da das Paket einfach vor die Tür gestellt wurde. Und bei der Retoure im Shop wurde mir das Geld ausgezahlt welches ich jetzt überweisen soll. Kinderfreundlich ist etwas anderes!

Lieferung bisher nicht erhalten

Wiederholt Lieferung nicht im angekündigten Zeitfenster erhalten. Immernoch ausstehend. Keine Mitteilung über Verspätung. Inkompetente Mitarbeiterinnen vor Ort, die sich hinter der Aussage verstecken, mit dem Webshop hätte der stationäre Handel nichts zu tun. Was interessiert mich das als Kunde? Problembehebung und Problembewusstsein absolut mangelhaft.
CC
Chris C.
Querfurt
19.07.2023
Für mich ist die Lieferzeit einfach zu lange. Am 9.7. bestellt und heute am 19.7. soll geliefert werden. Absprache per Telefon wegen der Lieferung fand ich gut. Allerdings die Versandkosten von 29€ finde ich auch etwas hoch für ein Regal. Über die Qualität der Lieferung kann ich noch keine Auskunft geben, aber hier bestelle ich bestimmt nicht mehr.
19.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast und danken Dir für Dein Feedback. Viele Grüße, Barbara.
Der Versand hat sehr lange gedauert so dass die Weihnachtslichter erst nach 12 Tagen hier ankamen, etwas spät für Weihnachtsbeleuchtung. Am Nachmittag der geplanten Lieferung war ich zuhause, bekam dann aber eine Mail von DPD, dass ich nicht angetroffen wurde, der Artikel nochmal einen Tag später geliefert wird, und das trotz Ablageerlaubnis!
Eine Woche nach Bestellung mehrerer Artikel kam eine Mail, dass 1! Artikel nicht mehr vorrätig sei und storniert werden muss und der Rest versendet wird. Soweit ok. Seither ist allerdings nichts passiert. Keine Versandbestätigung, nichts. Sehr enttäuschend, dass man fast 14 Tage nach Bestellung von Kleinzeug noch immer keine Info hat.
03.11.2023
Das Sofa ist zwar soweit in Ordnung, am Telefon wurde aber mit der gezahlten (überteuerten) Lieferung auch das Aufstellen zugesagt. Auf Nachfrage am Liefertag hieß es dann, das wäre nur bei Bestellung im Ladengeschäft möglich. Es wäre schön, wenn die Damen und Herren an der Hotline korrekte und vollständige Information geben könnten.
UU
Uwe U.
Penig
15.07.2023

2 Bettdecken Baumwolle

2 Bettdecken bestellt. Beide riechen muffig/schimmlig. Irgendwo beim Lagern oder auf dem Transport feucht geworden?? Ich finde es recht umständlich ein Rücksendeetikett zu erhalten. E-Mail schreiben...auf Antwort warten...ich solle doch versuchen die Decken zu lüften...nochmals E-Mail...insgesamt nicht schlimm - aber umständlich.
17.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden warst. Wir freuen uns jedoch, dass Deine Reklamation bereits bearbeitet wurde. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
18.06.2023
Am Donnerstag sollte die Lieferung kommen,ich war zuhause, angeblich konnte man mich nicht aufm handy erreichen, noch hätte man die adresse gefunden!! Ich musste selbst hinterher telefonieren, nun wird es am Montag geliefert, ich bin gespannt ob es klappt...hätte ich es vorher gewusst hätte ich niemals online bestellt
22.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Versand ein wenig verzögert hat. Wir freuen uns aber, dass Deine Bestellung inzwischen bei Dir angekommen ist. Viele Grüße, Thomas
18.10.2023

Langes Warten und keine Info zu Retoure

Keine Informationen zum Ablauf der Retoure auf der Website. Es muss erst der Kundenservice kontaktiert werden, um herauszufinden, wie das funktioniert. Sehr ärgerlich. Eher was für Rentner oder Arbeitslose, die viel Zeit haben. Lieferung hat 9 Tage statt, wie von Jysk im Bestellvorgang angegeben, 2-4 Tage, gedauert!
19.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback, das wir in der Form allerdings nicht nachvollziehen können. Eine Information über den Ablauf der Retoure hast Du am 08.10. per E-Mail erhalten und dieser ist auch auf unserer Homepage nachzulesen. Dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Viele Grüße, Barbara.
19.07.2023
Bestellung bei JYSK war super. Die Lieferung ist sehr schlecht. Ich habe die Ware noch nicht bekommen. Ich müsste ein freie Tag nehmen wegen der Lieferung. Aber nach 3 Stunde Wartung muss den Lieferanten absagen und die Nächte Termin kann nur im August sein wegen mein Urlaub. Die Lieferung jetzt nehmt über ein Monat
19.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
17.12.2023

Lieferzeit schiefgelaufen...

Leider wurde das angestrebte Lieferdatum deutlich überschritten... Der Kundenservice war nett und wollte sich kümmern, hatte hier jedoch wenig Erfolg. Heute muss sich ein Dienstleister leider an seiner Liefergeschwindigkeit und Zuverlässigkeit im Wettbewerb behaupten, das hier leider nicht geklappt.