jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

06.04.2024
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, aber was mich geärgert hat war folgendes : An einen Montag habe ich bestellt und eine Woche später kam die email dass die Bestellung verschickt ist . 3Stunden später war alles bei mir . War natürlich super, doch hätte ich gerne eine Einschätzung bis wann ich etwa die Bestellung erwarten kann. Wie gesagt die erste email dass die Ware verschickt worden ist, kam 3 stunden zuvor

Zugesagte Lieferfrist wird nicht eingehalten

Die Einhaltung der versprochenen Lieferfrist ist verbesserungsfähig. Die Lieferfrist von 3-5 Werktagen war der Hauptgrund für meine Online Bestellung. Mit einer Bestellung vor Ort in der Filiale habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich versucht die Filiale mehrfach telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Letztendlich habe ich das Produkt in einer ganz anderen Filiale gekauft, auch die Verkäuferin aus dieser Filiale hat ihr Kollegin aus der anderen Filiale nicht erreichen können. Eine Emailadresse, an die man sich hätte wenden können, gab es auch nicht. Bei Jysk werde ich nur noch was kaufen, wenn es auf Lager ist. Alles andere ist nur mit Ärger verbunden.
29.03.2024

Gemischte Gefühle

Die Möbel an sich sind super, auch qualitativ. Allerdings habe ich ca. 100€ für die Lieferung bezahlt und extra dort bestellt, weil diese an den Verwendungsort geliefert werden sollte. Die Spedition stellte die Sachen einfach unten im Hausflur ab und ich musste Nachbarn anbetteln sie mir auf den Balkon zu bringen. Natürlich ist das ein Fehler der Spedition, aber so hätte ich mir die 100€ sparen und die Möbel im Geschäft abholen können. Auf meine Beschwerde hin wurde mir am Telefon gesagt, dass sei nicht das Problem von Jysk. So bestelle ich beim nächsten Mal lieber woanders.
Ich habe lange auf eine Antwort bezüglich des Kaufs gewartet, es sind nun acht Tage vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht
TK
Thomas K.
Hennigsdorf
29.03.2024
In der Werbung (Flyer) wurde die Auflagenbox angeboten. Im Laden erhielten wir die Information, dass der Artikel nur Online mit Versandkosten (64,-€) lieferbar ist und in der Werbung dieser Hinweis fehlt. Also ein Weg umsonst und erhebliche Mehrkosten. Den Artikel kann man sich auch nirgends ansehen. Ich hoffe, dass der Artikel meinen Erwartungen entspricht und nicht zurückgegeben werden muss.
23.03.2024
Möbel lagen in dem Lieferfahrzeug total durcheinander was am Ende an den Verpackungen sichtbar war. So hatte dann auch die Tischplatte Schaden davon getragen. Bestellung der Möbel online = Daumen hoch. Aufbau der Möbel durch die Anleitungen = Daumen hoch. Ausreichend Schrauben etc. in Lieferung enthalten. Aber all das positive wird durch ein schusseliges Lieferunternehmen getrübt.
31.03.2024

Die Bestellung hat gut geklappt, dann jedoch....

Die Bestellung hat gut geklappt, Rabattcoupons sind allerdings - trotz aktuellen Datums - nicht akzeptiert worden. Der avisierte, passende Liefertermin in ein Geschäft wurde nicht eingehalten! Ein Telefonat mit der Serviceline ergab, dass die Lieferung 7 Tage später, als angekündigt, erfolgen sollte. Die Stornierung klappte reibungslos.
Der Versand würde angekündigt und dann kann einem keiner einen Kontakt zur Spedition geben die in Ihnen beauftragt wurde oder gar selbst die Spedition kontaktieren. Somit passt der Lieferzeitraum überhaupt nicht der angegeben wird. So gut die Betreuung in den Märkten ist so schlecht ist sie leider online! Traurig
IM
Ilona M.
Springe

Bürostuhl

Verpackung des Bürostuhls recht ramponiert und auch die Verpackung der Einzelteile komisch zusammengeklebt: es sah aus wie eine Retoure. Sitzfläche ließ sich nur mit 3 Schrauben befestigen, da Schraube Nr.4 deformiert ist und nicht in die Buchse passt. Kuchenstühle sind ok, nur mühsam alleine zusammenzubauen.
Keine Lieferung von DPD trotz 2maliger Ankündigung mit stundenlangem warten. Paket wurde am 2ten Tag schon mittags im Paketshop abgestellt, allerdings bis 17 Uhr noch zur Lieferung ausgeschrieben! Habe das Paket extra zur Lieferung bestellt.....wenn man es nicht liefern kann geht es wieder zurück.

Möbel Abholen

Ich war in Werder einen und das Personal war doch an der Warenausgabe recht Gelangweilt ich durfte das schwere Teil 75 kg Alleine bewältigen obwohl da auch ein Herr rumstand wie 100 m Feldweg es war verwunderlich das man mir eine Sackkarre gab. Sehr Kundenunfreundlich das geht entschieden besser.

Das Regal ist m.E. kein Raumteiler

Das Regal wird als Raumteiler angeboten. Die Rückseiten der Regalwände haben jedoch diverse Aussparungen für eine Aufhängemöglichkeit, seitlich und oben. Das bedeutet, man kann das Regal entweder nur aufhängen oder an eine Wand stellen. Von der Rückseite kann es sich also nicht sehen lassen.
AK

Qualität unzureichend

Bestellung und Lieferung waren kein Problem, bei den gelieferten Lattenrosten mit höhenverstellbaren Kopf- und Fußteilen waren 4 der 8 Verstellgelenke lose in der Verpackung und ließen sich, da die Ansetzteile verbogen waren, nur mit einer Zange zurechtbiegen und zusammenfügen

wo bleiben die Topper

Am 24. März wurden 2 Topper und 2 Spannbettlaken zu einem vergünstigten Preis bestellt und bezahlt. Lieferdauer 7-10 Tage. Leider ist die Zeit verstrichen und die Ware wurde noch nicht einmal versendet. Ich werde meine Bewertung nach Erhalt? gerne erweitern.

Lieferkosten für mich überzogen

Der Preis für die Lieferung ist wirklich heftig. Nichts gegen die Lieferanten. Aber verstanden haben Sie mich nicht wirklich und auf die Frage, wann es am besten passt, mit einem festgesetztenTermin zu kommen, war auch komisch. Ware war so weit in Ordnung.
01.04.2024
Das Personal in den Geschäften ist immer überdurchschnitt nett und höflich. Ich gehe gerne dort einkaufen. Lieferzeiten sind ausbaufähig. Lieferdatum stimmt nicht mit dem tatsächlichen Lieferdatum überein, ohne Rückmeldung.
Habe bestellt, hat alles gut geklappt. Aber ich habe überhaupt nur bestellt, da man in meinem örtlichen Jysk in Geesthacht immer nur herablassend und aggressiv mir gegenüber war. Da kriegen mich keine 10 Pfrede mehr rein.
Ist leider an 2 Stellen beschädigt, einmal an der Schublade und einmal an der oberen Holzplatte. Zurück schicken möchte ich ihn nicht, vielleicht zeigen sie sich in Form eines Gutscheins etc. Erkenntlich. MfG U.Arnold!
21.03.2024

Gartenboxen

Wir haben zwei Gartenboxen bestellt, da die Verpackungen kein bisschen gepolstert waren, waren diverse Plastikteile bereits abgebrochen. Da wir sie trotzdem aufbauen konnten, haben wir sie nicht zurück geschickt.
RS
22.03.2024

Schöner Bistrotisch

Bistrotisch macht einen sehr guten Eindruck. Aktionspreis war ok. Nicht befriedigend sind die DPD-Versandkosten. 6,49 € für eine Lieferung an einen DPD-Paketshop. 14,49 € für den Versand nach Hause.