jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

25.11.2023
Lieferung angeblich 7-10 Tage aber immer noch nichts angekommen …
07.10.2023
Lieferungen waren bisher immer beschädigt oder es fehlte etwas.
09.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Pakete nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen sind. Wir freuen uns jedoch, dass Deine Reklamation bereits bearbeitet wurde. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
Marcus B.
Leipzig
11.05.2023
Der Online Shop ist super aber der Versand dauert viel zu lange.
20.03.2024
Ich warte schon 10 Tage ohne Rückmeldung wann es zugestellt wird
18.09.2023
Gut einpacken, zu spät Lieferung, Qualität passt mit der Preise
19.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Du mit der Qualität zufrieden bist. Viele Grüße, Barbara.
17.07.2023
Flexibler, beim liefern...gegebenfalls bessere Logistik dadurch
18.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, worum es genau geht, damit wir dem nachgehen und wir uns nachhaltig verbessern können. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Barbara.
Leider waren die Bezüge unterschiedlich von der Stoffqualität.
12.11.2023
Bestellung war okay nur die Lieferung hat viel zu lang gedauert
OB
Olaf B.
Rosenau
08.11.2023
Angabe der Lieferzeit hatte sich bis zur Lieferung verdreifacht
22.05.2023
Die Nachricht wann das Paket genau kommt etwas früher zusenden
21.11.2023
Ware ist super. Aber der Versand hat ziemlich lang gedauert.
22.10.2023
Lieferung komplett kaputt / Umtausch im vor Ort Store perfekt
24.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Umso mehr freuen wir uns, dass Du mit der Reklamationsabwicklung in unserer Filiale zufrieden warst. Viele Grüße, Barbara.
10.10.2023
alles super leider nur ewig gedauert so nst super immer wider
11.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
Dpd Lieferung ist nie zufriedenstellend. Produkte sind top.
25.04.2023
Lieferung hat seit der Bestellung über drei Wochen gedauert.
28.10.2023
Lieferung viel zu lange Kundenservice verdammt unfreundlich
30.10.2023
Elke K.
fürstenwalde
Ziemlich lange Wartezeit, schlecht Lieferung nachverfolgen
25.04.2023
Die ersten 3 Tage nach der Bestellung keine Informationen.
06.10.2023
Lange Zeit dauert bis endlich geliefert bzw versandt wurde
06.10.2023