jysk.de
Bewertungen:

17.433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.150 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jysk.de

 Sortierung  
Relevanz
(2483)
(908)
Zurücksetzen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung war sehr einfach.

Die Bestellung war sehr einfach.Der Preis für die Artikel waren sehr ansprechend.Leider gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung über DPD!!! Keine genauen Auslieferungszeiten wurden mitgeteilt, so dass ich 2 Tage vergebens gewartet hatte. Erst nach einer Beschwerde beim Kundendienst brachte einen genauen Liefertermin.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, aber was mich geärgert hat war folgendes : An einen Montag habe ich bestellt und eine Woche später kam die email dass die Bestellung verschickt ist . 3Stunden später war alles bei mir . War natürlich super, doch hätte ich gerne eine Einschätzung bis wann ich etwa die Bestellung erwarten kann. Wie gesagt die erste email dass die Ware verschickt worden ist, kam 3 stunden zuvor
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angenehm überrascht aber lange Lieferzeit

Angenehmer Service vom Lieferanten. Wurde am Tag vor der Lieferung angerufen und mir wurde die Lieferung angekündigt. Am Tag der Lieferung hat der Fahrer eine halbe Stunde vorher angerufen und sich auch angekündigt. War angenehm überrascht. Die Bestellung an sich war sehr einfach. Allerdings ist die Lieferzeit meiner Ansicht nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Bei Bestellung hieß es „7-10 Werktage“. Durch die Ostertage wurden es über zwei Wochen. Wer also die extrem kurzen Lieferzeiten vom Kollegen Amazon gewohnt ist, wird hier nicht froh. Die Ware war wirklich sehr gut und hochwertig verpackt. Sogar die Schrauben waren einzeln verpackt und passend zur Aufbauanleitung nummeriert. War angenehm überrascht. Alles in allem hats gepasst. Man sollte aber keine Eile haben wenn man hier bestellt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zugesagte Lieferfrist wird nicht eingehalten

Die Einhaltung der versprochenen Lieferfrist ist verbesserungsfähig. Die Lieferfrist von 3-5 Werktagen war der Hauptgrund für meine Online Bestellung. Mit einer Bestellung vor Ort in der Filiale habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich versucht die Filiale mehrfach telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Letztendlich habe ich das Produkt in einer ganz anderen Filiale gekauft, auch die Verkäuferin aus dieser Filiale hat ihr Kollegin aus der anderen Filiale nicht erreichen können. Eine Emailadresse, an die man sich hätte wenden können, gab es auch nicht. Bei Jysk werde ich nur noch was kaufen, wenn es auf Lager ist. Alles andere ist nur mit Ärger verbunden.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gemischte Gefühle

Die Möbel an sich sind super, auch qualitativ. Allerdings habe ich ca. 100€ für die Lieferung bezahlt und extra dort bestellt, weil diese an den Verwendungsort geliefert werden sollte. Die Spedition stellte die Sachen einfach unten im Hausflur ab und ich musste Nachbarn anbetteln sie mir auf den Balkon zu bringen. Natürlich ist das ein Fehler der Spedition, aber so hätte ich mir die 100€ sparen und die Möbel im Geschäft abholen können. Auf meine Beschwerde hin wurde mir am Telefon gesagt, dass sei nicht das Problem von Jysk. So bestelle ich beim nächsten Mal lieber woanders.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nette und freundliche Beratung. Und noch angenehme, bezahlbare, schöne Möbel, Accessoires,Dekorationen und noch vieles mehr. Leider sind die Lieferzeiten , wenn man z.b. ein oder zwei Möbelstücke vor Ort kaufen möchte sehr lang. Es gibt zwar die Option, das man online bestellt und das dadurch die Lieferzeit verkürzt ist/wird …. Aber mal ehrlich, dann muss man sich nicht wundern, das immer mehr Geschäfte nach und nach schließen. Und es gibt auch Menschen ( z.b. Senioren), die mit dem ganzen „online Wirrwarr „ nicht umgehen können.
Bewertung melden
CM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit dpd war mit den letzten 3 Paketen ein Chaos. Ein Ettikett ist vom Paket abgefallen und konnte somit nicht zugestellt werden, dafür haben wir ein anderes Paket erhalten, auf das unserer Paketaufkleber gefallen ist. Wir haben bei dpd gleich reklamiert und das falsch abgegeben Paket wurde abgeholt, uns Paket wurde allerdings nicht mehr gefunden!! Jetzt zahlen wir umsonst eine Lieferung, die wir Dank dpd-Chaos nicht erhalten haben!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden mit Produkt und Service

Die bestellten Körbe sind innerhalb von 5 Tagen ohne Schaden angekommen und bin soweit im großen und ganzen zufrieden. Die Qualität hat noch etwas Luft nach oben, kann mir vorstellen, dass diese aus dem Grund auch reduziert waren, aber dann wäre es toll, wenn es auch kommuniziert wäre. Aber im Zusammenhang mit dem reduzierten Preis kann ich mich gut mir der Ware arrangieren und bin glücklich und zufrieden :)
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilderleiste ist von sehr guter Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Allerdings hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt - die Ware lag erst einmal ca. 4 Tage, bevor sie überhaupt auf den Weg ging, und kam dann nach insgesamt 12 Tagen an (23.3. - 4.4.). Das hatte ich mir schneller vorgestellt - aber dafür war die Bilderleiste dann auch meinen Vorstellungen entsprechend.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung hat gut geklappt, dann jedoch....

Die Bestellung hat gut geklappt, Rabattcoupons sind allerdings - trotz aktuellen Datums - nicht akzeptiert worden. Der avisierte, passende Liefertermin in ein Geschäft wurde nicht eingehalten! Ein Telefonat mit der Serviceline ergab, dass die Lieferung 7 Tage später, als angekündigt, erfolgen sollte. Die Stornierung klappte reibungslos.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange auf eine Antwort bezüglich des Kaufs gewartet, es sind nun acht Tage vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Hennigsdorf
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Werbung (Flyer) wurde die Auflagenbox angeboten. Im Laden erhielten wir die Information, dass der Artikel nur Online mit Versandkosten (64,-€) lieferbar ist und in der Werbung dieser Hinweis fehlt. Also ein Weg umsonst und erhebliche Mehrkosten. Den Artikel kann man sich auch nirgends ansehen. Ich hoffe, dass der Artikel meinen Erwartungen entspricht und nicht zurückgegeben werden muss.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertiges und schönes Bettgestell mit fehlerhafter Montageanleitung und tw. nicht vorhandenen Schrauben

Lieferung des Bettgestells problemlos und nach Absprache durch den Versanddienstleister. Verpackung optimal, keine Beschädigung sichtbar. Montageanleitung jedoch fehlerhaft und es fehlten insgesamt 9 Schrauben - diese wurden aus eigenem Bestand ersetzt. Ansonsten bisher keine weiteren Beanstandungen, Optik hervorragend und Qualität scheint wie beschrieben.
Bewertung melden
JS
Jana S.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Weder nachhaltig, noch komfortabel...

Ich habe 4 kleine Bilderleisten bestellt, die in 4 einzelnen Paketen versandt wurden. Weder nachhaltig, noch komfortabel. Die Dpd-Sendungsauskunft funktionierte gar nicht und die Pakete kamen an 4 verschiedenen Tagen. Die Bilderleisten sind zwar schön, aber leider etwas unterschiedlich gearbeitet, so dass es an der Wand kein einheitliches Bild ergibt.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Sendung sollte von DPD geliefert werden. Man nannte uns einen Zeitraum, aber es hat sich niemand gemeldet. Kein klingeln und keine Nachricht im Briefkasten. Wir haben per Email erfahren das die Sendung WEITERGELEITET wurde a den Paketshop. Es war Sonnabend, also konnten wir die Sendung erst am Montag abholen. Dieser Lieferdienst war unmöglich.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellvorgang war ganz leicht, Lieferung schwierig

Bestellvorgang war ganz leicht. Ware wie beschrieben und ohne Makel. Die Ware sollte via Spedition von DHL geliefert werden. Nachdem die Bestellbestätigung kam, erhielt ich die Terminvergabe der Speditionsfirma. Es wurde zudem angekündigt, dass 30-60min vorher angerufen wird. Lieferanten waren 3h ohne Vorankündigung da. Ansonsten ohne Probleme.
Bewertung melden
KN
Klaus N.
Jülich
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Auswahl. Bitte auf Übereinstimmung von Eigenschaften der Ware im online-shop und "in echt" achten. Die bestellte Matratze war online "fest - mittel", laut Etikett an der Ware jedoch "sehr fest". Für mich unproblematisch, aber bei anderen Kunden möglicherweise ein gravierender Unterschied...
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand würde angekündigt und dann kann einem keiner einen Kontakt zur Spedition geben die in Ihnen beauftragt wurde oder gar selbst die Spedition kontaktieren. Somit passt der Lieferzeitraum überhaupt nicht der angegeben wird. So gut die Betreuung in den Märkten ist so schlecht ist sie leider online! Traurig
Bewertung melden
IM
Ilona M.
Springe
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bürostuhl

Verpackung des Bürostuhls recht ramponiert und auch die Verpackung der Einzelteile komisch zusammengeklebt: es sah aus wie eine Retoure. Sitzfläche ließ sich nur mit 3 Schrauben befestigen, da Schraube Nr.4 deformiert ist und nicht in die Buchse passt. Kuchenstühle sind ok, nur mühsam alleine zusammenzubauen.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung von DPD trotz 2maliger Ankündigung mit stundenlangem warten. Paket wurde am 2ten Tag schon mittags im Paketshop abgestellt, allerdings bis 17 Uhr noch zur Lieferung ausgeschrieben! Habe das Paket extra zur Lieferung bestellt.....wenn man es nicht liefern kann geht es wieder zurück.
Bewertung melden