jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

22.03.2024

Noch etwas Luft nach oben

Bestellung und Lieferung verlief reibungslos, Bezahlung über den Bezahldienst Riverty ist auch sehr unkompliziert, allerdings war das mit der Retoure etwas kompliziert. Man kann die Artikel, die man nicht möchte, theoretisch einfach in der Filiale abgeben. Da ich auf Rechnung bestellt hatte und nur einen Artikel behalten habe, wusste der Kollege in der Filiale nicht wirklich wie er vorgehen soll. Hab das Paket wieder mit nach Hause genommen und das online widerrufsformular ausgefüllt, darauf kam eine Mail mit dem Hinweis es gerne in der Filiale zurück zu geben 😅 hab dann beim Kundenservice angerufen und ihnen mein "Problem " geschildert. Nach einen sehr netten und hilfsbereiten Gespräch hab ich das Rücksendeetikett kurz darauf per Mail bekommen und konnte es vor Ort abgeben. Wäre das nicht gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Angenehm überrascht aber lange Lieferzeit

Angenehmer Service vom Lieferanten. Wurde am Tag vor der Lieferung angerufen und mir wurde die Lieferung angekündigt. Am Tag der Lieferung hat der Fahrer eine halbe Stunde vorher angerufen und sich auch angekündigt. War angenehm überrascht. Die Bestellung an sich war sehr einfach. Allerdings ist die Lieferzeit meiner Ansicht nach nicht mehr ganz zeitgemäß. Bei Bestellung hieß es „7-10 Werktage“. Durch die Ostertage wurden es über zwei Wochen. Wer also die extrem kurzen Lieferzeiten vom Kollegen Amazon gewohnt ist, wird hier nicht froh. Die Ware war wirklich sehr gut und hochwertig verpackt. Sogar die Schrauben waren einzeln verpackt und passend zur Aufbauanleitung nummeriert. War angenehm überrascht. Alles in allem hats gepasst. Man sollte aber keine Eile haben wenn man hier bestellt.
Nette und freundliche Beratung. Und noch angenehme, bezahlbare, schöne Möbel, Accessoires,Dekorationen und noch vieles mehr. Leider sind die Lieferzeiten , wenn man z.b. ein oder zwei Möbelstücke vor Ort kaufen möchte sehr lang. Es gibt zwar die Option, das man online bestellt und das dadurch die Lieferzeit verkürzt ist/wird …. Aber mal ehrlich, dann muss man sich nicht wundern, das immer mehr Geschäfte nach und nach schließen. Und es gibt auch Menschen ( z.b. Senioren), die mit dem ganzen „online Wirrwarr „ nicht umgehen können.
CM
Die Lieferung mit dpd war mit den letzten 3 Paketen ein Chaos. Ein Ettikett ist vom Paket abgefallen und konnte somit nicht zugestellt werden, dafür haben wir ein anderes Paket erhalten, auf das unserer Paketaufkleber gefallen ist. Wir haben bei dpd gleich reklamiert und das falsch abgegeben Paket wurde abgeholt, uns Paket wurde allerdings nicht mehr gefunden!! Jetzt zahlen wir umsonst eine Lieferung, die wir Dank dpd-Chaos nicht erhalten haben!

Zufrieden mit Produkt und Service

Die bestellten Körbe sind innerhalb von 5 Tagen ohne Schaden angekommen und bin soweit im großen und ganzen zufrieden. Die Qualität hat noch etwas Luft nach oben, kann mir vorstellen, dass diese aus dem Grund auch reduziert waren, aber dann wäre es toll, wenn es auch kommuniziert wäre. Aber im Zusammenhang mit dem reduzierten Preis kann ich mich gut mir der Ware arrangieren und bin glücklich und zufrieden :)
Die Bilderleiste ist von sehr guter Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Allerdings hat die Lieferung länger gedauert als angekündigt - die Ware lag erst einmal ca. 4 Tage, bevor sie überhaupt auf den Weg ging, und kam dann nach insgesamt 12 Tagen an (23.3. - 4.4.). Das hatte ich mir schneller vorgestellt - aber dafür war die Bilderleiste dann auch meinen Vorstellungen entsprechend.

Die Bestellung war sehr einfach.

Die Bestellung war sehr einfach.Der Preis für die Artikel waren sehr ansprechend.Leider gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung über DPD!!! Keine genauen Auslieferungszeiten wurden mitgeteilt, so dass ich 2 Tage vergebens gewartet hatte. Erst nach einer Beschwerde beim Kundendienst brachte einen genauen Liefertermin.
29.03.2024

Hochwertiges und schönes Bettgestell mit fehlerhafter Montageanleitung und tw. nicht vorhandenen Schrauben

Lieferung des Bettgestells problemlos und nach Absprache durch den Versanddienstleister. Verpackung optimal, keine Beschädigung sichtbar. Montageanleitung jedoch fehlerhaft und es fehlten insgesamt 9 Schrauben - diese wurden aus eigenem Bestand ersetzt. Ansonsten bisher keine weiteren Beanstandungen, Optik hervorragend und Qualität scheint wie beschrieben.

Lieferung

Die Sendung sollte von DPD geliefert werden. Man nannte uns einen Zeitraum, aber es hat sich niemand gemeldet. Kein klingeln und keine Nachricht im Briefkasten. Wir haben per Email erfahren das die Sendung WEITERGELEITET wurde a den Paketshop. Es war Sonnabend, also konnten wir die Sendung erst am Montag abholen. Dieser Lieferdienst war unmöglich.

Bestellvorgang war ganz leicht, Lieferung schwierig

Bestellvorgang war ganz leicht. Ware wie beschrieben und ohne Makel. Die Ware sollte via Spedition von DHL geliefert werden. Nachdem die Bestellbestätigung kam, erhielt ich die Terminvergabe der Speditionsfirma. Es wurde zudem angekündigt, dass 30-60min vorher angerufen wird. Lieferanten waren 3h ohne Vorankündigung da. Ansonsten ohne Probleme.
KN
Klaus N.
Jülich
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gute Auswahl. Bitte auf Übereinstimmung von Eigenschaften der Ware im online-shop und "in echt" achten. Die bestellte Matratze war online "fest - mittel", laut Etikett an der Ware jedoch "sehr fest". Für mich unproblematisch, aber bei anderen Kunden möglicherweise ein gravierender Unterschied...

Bestellprobleme, Produkt entspricht Preis

Seltsamerweise konnte ich das Produkt nicht auf der mobilen Variante der Internetseite bestellen Auf dem Laptop ging es aber ohne Probleme Vielleicht war es auch anders herum, ich weiß es nicht mehr, aber auf einem ging es zumindest nicht. Lieferung in der angegebenen Zeit Sofa für den Preis gut

Gute Beratung, verbesserungswürdige Auftragsausführung

Gut: gute Beratung in der Filiale und schnelle Lieferung ab Lager. Schlecht: Bestellung in der Filiale zur Lieferung (Umlagerung) an eine andere Filiale nicht möglich. Dadurch geht die Anerkennung für die gute Beratung in der den Auftrag annehmenden Filiale verloren.
PD
Peter D.
Mönchengladbach

Rasche Lieferung und Preis-Leistung angemessen!

Der Tisch gefällt, erfüllt seinen Zweck und ließ sich problemlos aufbauen. Schnelle, vollständige Lieferung. Verpackung schien bereits einmal geöffnet, ob es eine Retoure war oder aus Qualitätsgründen, weiß man als Kunde natürlich nicht! Bin insgesamt zufrieden.
Besonders gefallen hat mir der Preis für die Bettwäsche in Microfaser. Nicht gefallen hat mir die Lieferzeit per DPD. Wurde angekündigt, Lieferwagen fuhr dann bei mir zuhause vorbei, während ich vor der Türe stand. Kam dann einen Tag später ohne Kommentar an 🤨
CM
Christian M.
Neuhausen auf den Fildern
29.03.2024

Soweit zufrieden, nur Lieferkosten sind extrem

Haben schon öfters bestellt bei Jysk. Sind soweit immer zufrieden gewesen. 1 Stern Abzug, da manche Dinge nur bestellbar sind, anstatt in einen Shop bestellbar und dann sind davon die Lieferkosten extrem teuer meiner Meinung nach.
JK
Jutta K.
Erwitte
22.03.2024
Bestellung und Lieferung war sehr gut. Habe die Ware ausgepackt und einige Mängel festgestellt. Eine Mail geschrieben und Fotos mitgeschickt. Warte jetzt auf eine Antwort. Leider so schade für ein so hochwertiges Teil.

Die Möbel sind sehr schön… nicht ganz…

Die Möbel sind sehr schön… nicht ganz so einfach zum aufbauen aber auch nicht unmöglich. Der Versand hat mit 3-5 Tage nicht ganz so hingehauen Aber mit ein paar Tagen Verzögerung ist dann alles hier gelandet… 😊
Konkretisieren sie ihre Frage zur Bewertung. Was meinen sie genau mit Bestellung… den Vorgang oder das Produkt?!? Das Produkt kann ich nicht bewerten, weil ich es noch nicht erhalten habe. Der Vorgang war iO.
29.03.2024
Die Kontakte mit Jysk waren positiv und schnell . Die Lieferung 🚚 hat toll geklappt, bin in die Wohnung ( 75€ ) Leider ist der Artikel leicht beschäftigt. Habe aber ein Gutschein Angebot bekommen von 25€ …..