jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Bestellte Artikel sind heil und vollständig geliefert, allerdings hat es von der Bestellung bis zur heutigen Lieferung seeehr lange gedauert- 21.3.24 bestellt,5.4.24 geliefert. Ich finde, dass ist ausbaufähig
Gute Auswahl an moderner Deko, Möbeln, usw., Personal in BK sehr freundlich und hilfsbereit. Ware ist günstig, und entsprechend zum Teil auch keine besondere Qualität. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
24.03.2024

Schon begeistert, aber ...

Aufbauanleitung sollte schneller zu finden sein. Nicht ganz unten im letzten Paket. Und die Lieferung hat sehr lange gedauert. Ansonsten bin ich von Qualität und Preis sehr begeistert.
CF
Carla F.
Düsseldorf
Alles eigentlich gut, aber dafür dass der Holzregal so teuer war, hat er an einer Außenwand einen ca. 15cm großen Fleck. Nicht entfernbar!! Als wäre ne Limoflasche dort aufgespritzt.
01.04.2024
Gute Ware zu einem guten Preis. Schnelle und pünktliche Lieferung bis zum Aufstellungsort. 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die sehr voluminöse Verpackung mitgenommen worden wäre.
Die Lieferung ist nach 9 Tagen eingetroffen. Alles komplett und unbeschädigt. Gute Verpackung. Gebrauchsfähigkeit wegen fehlender Sonne noch nicht eindeutig getestet.
Die Bestellung war echt unkompliziert. Jedoch höre ich seit einigen Tagen nichts mehr und bin unsicher ob die Ware in 5- 10 Werktagen bei mir eintreffen wird.
KP
Katja P.
Frankfurt
Wir haben zwei Sitzkissen bestellt. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Der Status beim Versand hat sich mehrere Tage nicht verändert.
übersichtliche Website, einfaches Bestellen, verschiedene Zahlungsarten, Matratze gute Qualität, nur Lieferung dauerte länger als angegeben.
Allgemein alles gut - das Paket war stark zerstört bei der Lieferung - bis auf eine kleine Stelle war die Ware aber nicht beschädigt
schöne Produkte, fairer Preis und sehr leicht aufzubauen, da die Anleitung sehr präzise ist und die Teile alle gekennzeichnet sind.
21.03.2024

Supersofakissen

Schnelle Lieferung. Die Sofakissen haben eine gute Qualität und sehen genauso aus, wie im Internet. Ich bin rundum zufrieden!
Bartisch ist sehr gut wie beschrieben, aber die Lieferzeit betrug über 3 Wochen obwohl bei Bestellung 10Tage angegeben waren
Ware ist gut verpackt angekommen und auch Fehlerfrei, einzig ist halt die lange Wartezeit bis man seine Lieferung bekommt
problemlose rückgabe eines artikels, den ich falsch bestellt hatte. ich bin seit jahren mit jysk sehr zufrieden.
Schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung, nur eins war nicht so gut, die Lieferkosten sind ziemlich üppig
23.03.2024
problemlos gelaufen, lediglich die Lieferzeit könnte schneller sein. aber das ist Jammern auf hohem Niveau :-)
TG
24.03.2024

Sehr guter Service, es ist manches mich immer vorrätig.

Leider ist nicht immer alles vorrätig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Das ist toll.
Die Ware ist ok. nur die Lieferzeit en dauern mir etwas zu lange,und erst auf Nachfrage kam die Ware an.
Das ich immer eine gute Beschreibung davon bekommen habe , was gerade mit meiner Ware passiert.