jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Mit jysk super.. mit dpd wieder horror.. Haben mir zu Hause Donnerstag trotz dauerzustellung packstation gesucht.. Dann habe über Kundenservice dpd gebeten Samstag Zustellung.. haben ja gesagt.. habe wie die dumme gewartet bis 16:30 Samstag heim hat nicht gezeigt.. Montag wenn ich zur Arbeit war haben angeblich noch mir heim gesagt und dann bis Dienstag Abend hat gezeigt packet kommt zurück an euch.. habe glücklicherweise in app Dienstag abend noch geschaut ob noch etwas von dpd kommt.. Dann überraschung packet ist ab Donnerstag geliefert bei "Hunger".. kein Nachbar mir dein Familiename "Hunger"da.. Dann hat jemand mir gesagt versuche bitte beim diska meine bekannte hatte ma so .. wo war mein packet trotz was anderes tage lang in die app gezeigt bei meinem dauerhafte packstation.. da hatten zu tun den mir zu geben weil in app hat gezeigt ist am Rückweg an euch.. mach bitte etwas mit dpd.. ist horror

8 Stühle Tureby in beige

Ich habe 8 Stühle Tureby in beige bestellt. Die Ware entspricht den Bilder im Online-Portal. Verarbeitung ist sehr gut. Preis-Leistung ist in Ordnung. Absolut negativ ist der Lieferservice DPD. Der Mitarbeiter war zu faul 4 Kartons in den 2. Stock zu tragen, obwohl er mir zusicherte die Ware zu meiner Wohnung zu tragen. Ein Karton hat er nach oben getragen und hat sich nach der Unterschrift einfach aus dem Haus geschlichen und die restlichen Kartons unten stehen lassen. Da diese negative Erfahrung mit DPD nicht das erste Mal ist, werde ich nirgendwo mehr Produkte bestellen, die mit DPD geliefert werden!!!
Die schnelle Lieferung und die freundliche Dame des Kundenservices. Da unsere Lieferanschrift nicht von DPD gefunden wurde, haben wir uns an den Kundenservice gewandt. Die Dame hat sehr gut zugehört und auch lösungsorientierte Hilfe gegeben. Auch unsere Fehler freundlich aufgezeigt und für die nächste Bestellung aufgeklärt. Freitag mit der Dame telefoniert und am Montag war die Lieferung da. Nett, freundlich und sehr hilfsbereit..
Haben uns nach dem Kauf der Möbel in Rheinbach noch entschieden einen Couchtisch zu bestellen. War leider nur online möglich und der Tisch konnte auch nicht mit der anderen Bestellung an die Filiale geliefert werden, so dass ich die Liefergebühr der Möbel und die Kosten für die Lieferung vom Tisch extra bezahlen muss. Ist nicht besonders Kundenfreundlich. Ferner fand ich die Kosten für den Aufbau der Möbel reichlich überzogen. Jemand der handwerklich nicht begabt ist, sollte dann besser im Möbelhaus kaufen.

Schnell und unkompliziert

Habe 3x2 Stühle bestellt. Die Stühle wurden im angegebenen Zeitraum geliefert. Online Bestellung war am Samstag und die Stühle sind am Dienstag der Folgewoche (7 Werktage) angekommen. Angegeben waren 7-11 Tage Lieferzeit. Absolut im Soll. Neben der Ankündigung per Mail wurde ich auch noch vom Speditionsdienstleister einen Tag im voraus informiert. Die Männer von der Spedition waren freundlich und schnell. Gerne wieder.

Lieferung wie beschrieben

Lieferung hat super funktioniert.Ein Tag vor der Lieferung kam ein Anruf bzgl. der Auslieferung, ob jmd daheim ist. Am Tag der Auslieferung kam ein erneuter Anruf von den Fahrern, wann sie genau eintreffen. Nur schade, dass von 2 Männern einer alleine ausladen musste.Lattenröste und Matratzen sind ja nicht all zu leicht und sperrig. Artikel sind selbst noch nicht getestet, daher noch keine Aussage dazu möglich.
PW
Petra W.
Bernkastel-Kues
10.03.2024
Ware nach wie vor gute Qualität, aber die Lieferzeiten dauern immer länger. 4 Wochen Lieferzeit für ein Regal, na ja... Kleiderschränke überhaupt nicht mehr geliefert, nach 3 Monaten Wartezeit habe ich alle Aufträge storniert. Keine Nachricht, nix... ist nicht in Ordnung. Wenn die Mitarbeiter im Haus nicht so nett und hilfsbereit wären, würde ich nix mehr online bestellen. Sehr schade.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut

Paket kam relativ schnell. Produkt war vollständig und ohne Mängel. Qualität für den Preis ist auch in Ordnung. Den Versand mit 16€ empfinde ich als teuer (ggü. anderen Lieferanten). Farbe wie abgebildet. Die Aufbauanleitung ist auch gut verständlich. Jemand schrieb, dass man mit der obersten Platte beginnt, das stimmt aber nicht. Deshalb ist der Aufbau eigentlich ganz einfach.
Super freundlicher Kundenservice. Ich habe leider etwas reklamieren müssen weil die Ware im Karton beschädigt war. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich eine Mail bekomme zu der ich Fotos schicken soll. Danach bekomme ich den Artikel ersetzt. Ich hätte mir noch eine Bestätigung des Foto eingangs gewünscht. Hoffe die nachlieferung kommt bald.
08.03.2024

Everything perfect, lovely piece of furniture

I bought the Ollerup table from Jysk. Perfect description, exactly as seen on the website. Very sturdy, massive oak, thick legs, easy to assemble (though quite heavy to handle and turn around if you're not very strong). Delivery was scheduled in advance and arrived exactly as planned on time, What else can one ask for? I love it.
02.03.2024
Auf der Suche nach neuer Bettwäsche bin ich bei Jysk fündig geworden. Musselin Bettwäsche und dann noch im Sale für nur 25€! Ich bin so begeistert gewesen, dass ich direkt online ein weiteren Satz bestellt habe. Sie ist nicht nur optisch sehr schön. Ich schlafe darin wie ein Baby!!! Preis/Leistung wirklich topp!!!
Ich finde es schade dass die Filialen den gekauften Artikel für den Kunden nicht mehr anbieten kann (auch nicht bestellen) und online ist er noch verfügbar! Da ist es doch kein Wunder wenn immer mehr Menschen online bestellen! Ansonsten sind wir mit dem Artikel und der Beratung in der Filiale sehr zufrieden!

Super - Die Lieferung hat gut geklappt und das…

Die Lieferung hat gut geklappt und das Sofa ist einfach super. Es sieht toll und gemütlich aus, ohne zu wuchtig zu wirken. Super für kleine Zimmer. Der Sitz ist weich und gleichzeitig hart genug, ohne darin zu versinken. Genau die richtige Härte um bequem zu sitzen. Ich kann dieses Sofa nur weiter empfehlen!
10.03.2024

Super Service

Der Service in der Filiale war großartig- da macht es Spaß einzukaufen - danke . Auch die Qualität der Produkte gefällt mir. Hochwertige Möbelstücke mit Vollholz und gute Verarbeitung - wir haben viel Spaß damit !! Auch eine online Bestellung verlief einwandfrei.

Ging schnell seitens Jysk

Jysk hat die Artikel schnell versandfertig gemeldet. Die Spedition hat aber ein bisschen länger gebraucht. Angekündigt wurde die Lieferung zwischen 7 und 11 Uhr. 8:30 Uhr waren sie dann da. Im Grunde war alles top. Artikel waren auf den ersten Blick heil.
FP
Franz P.
Deggendorf

Gutes Gesamtpaket

Die Matratzen konnten im Laden Probe gelegen werden, gute Beratung. Online war die Lieferzeit kürzer und der Versand kostenlos. Die Lieferzeit für Lagerware war wie angegeben 7-10 Werktage, ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber gut. In Summe sehr zufrieden.
Gute Ware zu einem sehr fairen Preis!! Bei meiner etwas größeren Bestellung wurde ein Teil nicht mitgeliefert - aber kein Problem - ein kurzer Anruf beim freundlichen Kundencenter und "vergessenes" Teil wird nachgeliefert. Bin wirklich sehr zufrieden.
Zügiger Versand,Lieferung reibungslos!!Die Serie "Egelev" gefällt uns sehr gut.Sie ist nicht aus Vollholz aber dafür leicht zu händeln.Die Aufbau Anleitung ist sehr gut zu verstehen.Alle Teile und Schrauben nummeriert!! Wir sind sehr zufrieden!!
Wir haben letzte Woche einen Küchentisch mit Stühlen gekauft, wir sind sehr zufrieden)) stilvoll, bequem und haben uns entschieden, auch ein Sofa zu kaufen. Schnell geliefert, pünktlich ins Zimmer gebracht. Wir werden es wieder kaufen))
Von der Bestellung bis zur Anlieferung und Rechnungslegung alles perfekt. Ankündigung der Lieferung und diese selbst alles ok. Ware war sehr gut ver- packt und beim Zusammenbau keine Mängel entdeckt. Werde Sie weiter empfehlen.