jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Die schnelle Lieferung und die freundliche Dame des Kundenservices. Da unsere Lieferanschrift nicht von DPD gefunden wurde, haben wir uns an den Kundenservice gewandt. Die Dame hat sehr gut zugehört und auch lösungsorientierte Hilfe gegeben. Auch unsere Fehler freundlich aufgezeigt und für die nächste Bestellung aufgeklärt. Freitag mit der Dame telefoniert und am Montag war die Lieferung da. Nett, freundlich und sehr hilfsbereit..
07.04.2024
Schnelle Lieferung Gute Qualität Toller Service des Jysk Personals vor Ort Schade war nur, dass manche Artikel nicht zur Filiale geliefert werden konnten, sondern nur online bestellt werden, wobei dann für einen kleinen Couchtisch wirklich verhältnismäßig große Versandkosten anfielen. Trotzdem gutes Entgegenkommen von Jysk (bereits zur Filiale bestellte Artikel konnte ich stornieren und selber online bestellen, um die Versandkosten verhältnismäßiger zu gestalten)

Schnelle Lieferung - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, she guter Lieferservice (wurde sogar gefragt, ob ich Hilfe beim Aufbau bräuchte) - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
All the products are of the highest quality, perfectly packed arrived on time. I have ordered garden lamps with solar batteries and I am now enjoying the totally new look of my garden as they bring a very cozy atmosphere into the awakening spring garden. Also the toper for my bed mattress is an awesome addition for my sleeping time) now I do not want to get out of my bed in the morning.
Habe online eine Couch bestellt, welche per Spedition geliefert wurde. Versand & Lieferung haben reibungslos funktioniert. Die Couch wurde in drei, einwandfrei angekommenen, Kartons geliefert. Der Aufbau hat prima geklappt und die Couch macht einen sehr guten Eindruck: gute Verarbeitung, riecht so gut wie gar nicht, angenehmes (festes) Sitzen. Wenn´s so bleibt, gibt´s nix zu meckern. 😉👍
DT
Doris T.
Niederkrüchten
Da der Tisch im Geschäft nicht zu bestellen war, online bestellt, zügige Abwicklung. Doch nach Hause liefern lassen, kostest mehr als doppelt so viel wie zur Abholstation zum Beispiel ins Sonnenstudio, für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Ansonsten alles perfekt. Der Tisch ist schön, keine Beschädigung keine fehlenden Teile, gerne wieder.
Super freundlicher Kundenservice. Ich habe leider etwas reklamieren müssen weil die Ware im Karton beschädigt war. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich eine Mail bekomme zu der ich Fotos schicken soll. Danach bekomme ich den Artikel ersetzt. Ich hätte mir noch eine Bestätigung des Foto eingangs gewünscht. Hoffe die nachlieferung kommt bald.

Tolle Möbel mit durchdachten Aufbaukonzept

Meine Möbel kam pünktlich und vollständig an. Der Aufbau war super einfach erklärt und jedes Teil ist deklariert. Da merkt man, dass das Konzept sehr durchdacht war. Es hat richtig Spaß gemacht, die Möbel zusammenzubauen. Meine Wohnzimmermöbel war auch sehr hochwertig und wirkte weniger wie die günstigen Varianten aus anderen Möbelhäusern.

Onlineshopping bei Jysk

Ich habe schon öfters bei Jysk bestellt. Das vorletze Mal aber leider den falschen Artikel Die Rückgabe im Geschäft war kein Problem! Diesmal war es der richtige Artikel. Hat super funktioniert. Nur schade, daß die Bestellungen nicht in die Wohnung geliefert werden! Sonst bin ich sehr zufrieden!!!
07.04.2024
Ich war von der Freundlichkeit, Schnelligkeit der Rückmeldungen und der qualifizierten Organisation sehr begeistert. Die Produktpalette ist sehr groß und hat eine super Qualität. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Jederzeit werde ich wieder sehr gerne bei JYSK einkaufen.
SA
Stefan A.
Oftersheim
Vielleicht schnellere Lieferung, aber der Service ist genial war sehr zufrieden als ich eine Reklamation hatte und der Fahrer vom Lieferanten 2 Tage am Haus vorbei gefahren ist und ich den Service kontaktierte die Dame hatte sich sofort drum gekümmert super vielen Dank dafür.
Alles super. Ich war mir erst unsicher und habe auf Rechnung bestellt. Es ging alles sehr gut. Ware kam schnell und unkompliziert an. Es wurde telefonisch gefragt ob ich an dem Tag der Anlieferung zu Hause bin und eine halbe Stunde vorher wurde ich auch nochmal kontaktiert.
CM
Claudia M.
Espelkamp
Hat alles super geklappt mit der 2-Mann-Zustellung. Telefonische Terminabsprache und kurz vor Ankunft nochmal ein Anruf. Die Kommoden sind sehr schön, die Lieferung war vollständig, es fehlte nichts und die Anleitung war sehr gut. Der Zusammenbau war somit problemlos.
Super Ware, keine Zweifel, aber der Lieferant DPD ist der letzte Haufen. Ich hatte 14€ Lieferkosten, damit meine Teppiche an meine Wohnungstür gebracht werden, der schmeißt das in den Hausflur und ich muss das schwerbehindert und am Sauerstoff 4 Etagen hoch tragen.

Ging schnell seitens Jysk

Jysk hat die Artikel schnell versandfertig gemeldet. Die Spedition hat aber ein bisschen länger gebraucht. Angekündigt wurde die Lieferung zwischen 7 und 11 Uhr. 8:30 Uhr waren sie dann da. Im Grunde war alles top. Artikel waren auf den ersten Blick heil.
FP
Franz P.
Deggendorf

Gutes Gesamtpaket

Die Matratzen konnten im Laden Probe gelegen werden, gute Beratung. Online war die Lieferzeit kürzer und der Versand kostenlos. Die Lieferzeit für Lagerware war wie angegeben 7-10 Werktage, ist nicht mehr ganz zeitgemäß aber gut. In Summe sehr zufrieden.

Mein liebstes Möbelhaus

Ich mag JYSK schon seit 2007. Als es noch Dänisches Bettenlager hieß. Habe drei Wohnungen eingerichtet und Tausende von Euro dort gelassen. Schlafzimmer, Wohnzimmer und mehr. Massivholz, schönes Design, ansprechende Serien. Gerne immer wieder.
Die persönliche beratung im laden in Füssen. Nachdem die vorhandene stückzahl im laden nicht ausgereicht hat, hat die verkäuferin uns bei der online bestellung sehr geholfen. Sehr freundliches , hilfsbereites, gut beratendes petsonal. Danke!
Es war alles sehr gut verpackt, so dass der schöne Topf heil angekommen ist. Leider gibt es ihn nur in dieser einen Größe. Vielleicht kann die Lieferzeit ein bisschen verkürzt werden. Habe ich als etwas lang empfunden. Ansonsten alles gut.
31.03.2024
Alles hat ohne Probleme funktioniert. Lieferung kam innerhalb des angekündigten Zeitfenster. Sogar an Ostersamstag. Wie haben 6 Stühle bestellt, die wir noch aufbauen müssen. Über die Qualität der Ware kann ich also noch nichts sagen.