jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

RC

Wäre top. Lieferung floppt.

Die Ware ist preiswert und qualitativ sehr gut. Die Zustellung mit DPD hat allerdings mehrere Tage gedauert. Der Bote hatte wohl keine Lust und hat nicht zutreffende Emails versandt. Trotzdem greife ich immer wieder auf Jysk zurück.
GT
Gabriele T.
Hohentengen
Ich habe einen kleinen Schreibtisch bestellt, - ich bin mit dem Artikel für meine Bedürfnisse sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Schreibtisch war komplett vollständig und schnell aufgebaut. Ich bin zufrieden.
- schnelle Realisierung der Bestellung - problemlose Bearbeitung der Reklamation Logistikunternehmen DPD erwies sich nicht als besonders geeignet - falsche Info betreff Zustellung - enorme Verspätung der Zustellung
10.04.2024

Wir sind rundum zufrieden mit Jysk.

Also ich kann es nur weiterempfehlen .Wir haben einen Esszimmertisch Matratzen und eine Tischlampe von Jayson und sind mit den Artikeln sehr zufrieden auch mit der Lieferung alles hat super geklappt.Jederzeit wieder.

Online Bestellung optimal

Sehr gute Verpackung für einen sicheren Versand der Artikel! (Auf dem beigefügten Foto wurden 30 gläserne Kerzenständer bestellt und unbeschädigt geliefert!) Wunderschöne Artikel und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
WH

Schneller Versand...

Meine Beistelltische kamen gut verpackt, hier an. Ich bestelle gern bei Jysk, da ich den Style mag. Bis jetzt waren die bestellten Produkte, qualitativ immer sehr hochwertig. Vielen Dank dafür...
31.03.2024
Einmal die sehr gut sortierten Waren und freundliche Mitarbeiter, aber auch antehende Warenkäufe- von JYSK, per Internet- ich bin sehr zufrieden, bleibe KUNDE...Danke sage ich Matthias Bergmann Meißen

Beistelltisch

Sehr schöner Beistelltisch / Regal , Aufstellung bzw. Zusammenbau funktionierte reibungslos. Hält auch 10 kg aus 👍 Katze hat es ausprobiert 😻 Regal steht noch und ist nicht zusammengefallen 😂

Online-Bestellung Jysk

Bis das Produkt versandfertig war, hat es leider ein paar Tage gedauert. Fasnacht ging es aber super schnell und der Spiegel ist problemlos und ohne Beschädigungen bei mir angekommen.
Schnelle unkomplizierte Bestellung, rasche Abwicklung und Lieferung erfolgte reibungslos! Artikel absolut empfehlenswert = Preis-/ Leistungsverhältnis ist in meinen Augen sehr gut!
LS
Louise S.
Ludwigsburg
Zwei 70 cm große Kunstpflanzen mit Topf bestellt. Beide waren am Topf beschädigt (was eindeutig am Lieferservice lag). Nach Meldung umgehend kostenfreie Ersatzlieferung erhalten.
UP
Ulrike M. P.
Bernbeuren

Immer wieder gerne

Schöne Möbel, dank guter Anleitung auch leicht aufzubauen. Hilfsbereite Mitarbeiter in der Filiale. Rückgabe von gekaufter Ware problemlos. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Exzellenter Kundenservice! Ich habe Geschirr bestellt, von dem leider einiges kaputt ging. Ich habe den Support kontaktiert und sie haben mir sofort den Schaden erstattet.
31.03.2024
Es war wirklich sehr einfach und toll Online zu bestellen. Die Bezahlung klappt super und die schnelle Abwicklung und Lieferung war auch sehr zu empfehlen. Einfach super.
30.03.2024
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Ich hätte den Tisch lieber selber aus Laden abgeholt, um die hohen Lieferungskosten zu sparen. War leider nicht möglich
Die Bestellung und Lieferung erfolgte ,ohne Probleme....tadellos......Und die Balkonmöbel sehen sehr schön aus. Gute Qualität und fairer Preis. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2024
Bestellung, Abwicklung, Ware sehr gut verpackt und verarbeitet, einfach in der Montage. Haben schon Erfahrung, das 4. Teil dieser Art. Das erstemal über Internet.
BB
Bernd B.
Seelze

Ich würde es wieder tun !!!

Die bestellte Ware wurde zeitnah geliefert und entsprach auch der im Angebot beschriebenen Vorzüge. Es war wie bei Bestellungen in der Vergangenheit alles prima.e
10.04.2024

Längere Bearbeitung, ansonsten zu empfehlen!

Bestellverarbeitung hat zwei Tage länger gedauert als üblich, im Vergleich zu anderen Unternehmen. Trotzdem war die Lieferung pünktlich und die Ware wie erhofft.

Sehr zu empfehlen!

Die Homepage ist übersichtlich und informativ. Die Artikelbeshreibungen enthalten alle wichtigen Informationen. Lieferung erfolgte zügig, Preise sind sehr gut.