JUWELIER.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 16.01.2014
JUWELIER.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für JUWELIER.de

13.06.2023
Qualität ist super. Auch die Größe ändern zulassen ist total unkompliziert. Die Bestellung dauert ein bißchen bis sie zugestellt wird, dass sollte man mit einplanen. Was ich ein wenig schade finde ist, wenn man zwei Ringe bestellt man nur eine Box bekommt.
14.06.2023
Herzlichen Dank für die anschauliche Bewertung. Die von Ihnen beauftragten Ringe werden nach der Bestellung von Hand individuell in der passenden Größe gefertigt. Vom Guss bis zum Fassen der Edelsteine kann das eine Woche oder – bei seltenen Legierungen – auch mal bis zu 4 Wochen dauern. Die Lieferzeit geben wir für jedes Modell auf der Produktdetailseite taggenau an. Alle, die es besonders eilig haben, finden in der Express-Kategorie sofort verfügbare, vorgefertigte Modelle, die werktags (inkl. Samstag) innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden: https://www.juwelier.de/verlobungsringe/express
25.10.2023

Tipptopp-Bob

Meine Erfahrung war einwandfrei. Dank der schnellen Lieferung war der Ring schneller am Finger meiner jetzt Verlobten, als sie gucken konnte. Auch der Service war top. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, falls ich mich noch mal verlobe.
27.10.2023
Danke für das 1a Lob! Hier unser tipptopp Tipp: Wie auch immer Sie sich entscheiden, sprechen Sie es vorher mit Ihrer derzeitigen Verlobten ab.
18.08.2023

Traumring Traumshop

Die DHL hat es 3 mal nicht geschafft das Paket zuzustellen. Der Verkaufer war immer erreichbar und ist hilfsbereit. Der Support ist einfach ein Träumchen. Die Qualität der Ware lässt keine Wünsche übrig.
30.08.2023
Oje, fehlgeschlagene Zustellversuche kennen wir alle hier aus eigener leidvoller Erfahrung... Umso schöner, zu lesen, dass Sie mit uns, unserem Service und der Qualität zufrieden sind.
15.06.2023
Tolle Erfahrung! Schnelle Lieferung, super Retouren-Service und gute Qualität der Ringe. Wir waren rund herum zufrieden.
16.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Retouren-/Umtausch-Management und der Produktqualität so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
29.08.2023
Hoch professionell - großartiger Service - sehr kundenorientiert. Absolute Empfehlung! Danke für die Kompetenz.
30.08.2023
Wir danken für Ihr Vertrauen und das fantastische Feedback!
28.06.2023
Service super. Kundendienst schnell und bemüht. Werde dort auch definitiv meine nächsten Ringe bestellen 🙂
07.07.2023
Wunderbar – wir danken ganz herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns schon auf Sie, wenn Sie wieder bei uns einkaufen!

Unkompliziert & umwerfend schön!

Lieferdatum exakt wie angegeben; bestellvorgang unkompliziert; Ringe sind einzigartig schön!
Antwort von JUWELIER.de
Es freut uns sehr, dass die Lieferung perfekt gepasst hat. Das mit den schönen Ringen wissen wir ja schon... 😉
07.08.2023
Verlobungsring bestellt, zeitlich wie versprochen angekommen und richtige Lieferung
Vielen Dank!
25.09.2023
Top Adresse für Schmuck! Alles sehr gut, es gibt nichts negatives. Weiter so!
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Lob!
25.05.2023
Topp! Sehr pünktlich geliefert. Sehr schöne Qualität. Gerne wieder.
25.05.2023
Wir geben alles, damit unsere Kunden zufrieden sind. Schön zu lesen, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kontakt mit Ihnen!
31.08.2023
Seriöses Unternehmen und ein super Service. Sehr zu empfehlen!
01.09.2023
Vielen herzlichen Dank für die top Bewertung und Ihre Empfehlung!
17.11.2023
Zuverlässige und schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht!
17.11.2023
Perfekt – wir danken Ihnen sehr!
08.08.2023

Super Service, schneller Versandt, tolles Produkt

Rückfragen wurden umfangreich Beantwortet. Empfehlenswert!
30.08.2023
Wir danken für Ihre Empfehlung!
RS
Rafael S.
Osnabrück

Schmuckstück

Ware wie bestellt erhalten. Der Versand erfolgte prompt.
07.09.2023
Wir danken Ihnen ganz herzlich für das freundliche Feedback!
06.09.2023
Top Qualität! Super Service und schnelle Lieferung!
Ganz herzlichen Dank!
Sehr gute Auswahl und ein sehr guter Kundenservice
Antwort von JUWELIER.de
1000 Dank für Ihre fantastische Bewertung!
15.09.2023
Die gesamte Abwicklung und Qualität des Produkts.
18.09.2023
"... gefallen Ihnen sehr!" erlauben wir uns hier ganz frech zu ergänzen und freuen uns sehr, falls das so stimmt! 😊
06.08.2023
Gute Auswahl, gute Preise, schneller Versand.
30.08.2023
1000 Dank für die top Rückmeldung.
SV
16.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung. Einfach wundervoll
16.05.2023
Perfekt! Wir danken für das 1A Lob.
01.05.2023

Total zufrieden

Wüsste nichts, was es zu verbessern gibt :)
03.05.2023
Wow – alles klar! Gefällt uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.