werdich.com- Logo - Bewertungen

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

02.07.2023
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Monika S.
Lüdenscheid

Bewertungen für werdich.com

24.11.2023
leicht verständlich
24.11.2023
22.11.2023

Ware war qualitativ leider nicht gut, Service reibungslos

Ware war qualitativ leider nicht gut. Ging daher zurück. Schuhhaus Werdich hat schnell versendet und auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Daher würde ich dort wieder bestellen.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Es freut uns, dass Sie von unserem schnellen Service begeistert sind! Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg wieder zu uns zurück finden und wir Sie beim nächsten mal voll und ganz von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Telefonisch erreichbar und schnelle Rückerstattung.
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit ungewohnt lang.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
11.11.2023
Schnelle und korrekte Lieferung
10.11.2023
Nachdem ich mich vergangene Woche über diesen Kanal beschwert habe dass die Bestellung bestimmt vertrödelt wird, ist Lieferung gestern angekommen. Ende gut, fast alles gut…. Produkt Tip Top!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. Hier sind wir auf die Rückmeldung der Filialen angewiesen und leider ist in Ihrem Fall der Schuh doppelt abgelehnt worden, da er bereits vor Ort verkauft wurde. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.11.2023
Es sollte dem Kunden mitgeteilt werden, wenn das Paket versandt wird.
19.10.2023
15.10.2023
Alles bestens, gerne mal wieder 😀
12.10.2023

Alles in Ordnung mit kleinen Abstrichen

Die Transaktion hat sehr gut geklappt. Der Versand hat m. E. (fürs Gefühl) 2 Tage zu lange gedauert. Die Ware war reduziert, aber der deutliche Farbunterschied der Schuhe hätte in der Beschreibung benannt gehört. Ich habe den Mangel sofort mitgeteilt und dafür wurden mir 10 Euro angeboten zum Ausgleich. Darauf bin ich eingegangen.
09.10.2023
Alles gut geklappt, allerdings ein zu großes Paket, das nicht so leicht zerstörungsfrei zu öffnen ist, könnte optimiert werden.
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der Bestellung, top.
02.10.2023
30.09.2023