werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Kostenpflichtige Retoure Nach 10 Tagen weder Erstattung noch Eingangsbestätigung der Retoure
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Eine Retoure zu Ihrer Bestellung liegt uns leider nicht vor. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für unsere Kunden kostenfrei, ein Rücksendeschein samt DHL Aufkleber liegt einer Sendung bei. Gerne dürfen Sie uns direkt bezüglich Ihrer Retoure unter shop@werdich.com anschreiben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Es werden Schuhe im Internet angeboten ,die nicht verfügbar sind! Nach paar Tagen nach der Bestellung bekommt man eine Mail, dass die Schuhe nicht mehr da sind.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Zweimal Schuhe bestellt, die laut Shop in der Größe noch verfügbar sind. Und 2 mal erst ein paar Tage später die Rückmeldung erhalten, dass die Schuhe nicht lieferbar sind!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Bestellüberschneidungen entstehen. Dies führt dazu, dass eine Größe für einen kurzen Moment noch als verfügbar angezeigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Habe die Schuhe bestellt, sie wurden bestätigt und dann von werdich storniert weil angeblich nicht lieferbar Sorry aber wenn Schuhe nicht verfügbar sind sollten sie nicht angeboten werden
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Stornierung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. In diesem Fall war es uns aufgrund des hohen Bestellaufkommens von diesem beliebten Artikel nicht mehr möglich, ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Es wäre ja garnicht so schlimm gewesen, wenn zu den Sandalen, die abgebildet nicht so aussehen, wie in echt, noch irrsinnig hohe Versandkosten dazu kommen würden. Rücksendung, obwohl angegeben „Porto frei“, machte fast ganze €16 aus und zu all dem kam zum Schluss noch eine Rest-Versandrechnung in Höhe von €6,90 hinzu. Somit habe ich die Sandalen ja schon fast bezahlt. Eine bodenlose Frechheit.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der Artikel für Sie nicht ansprechend war. Auf die Versandkosten sowie die Rücksendekosten außerhalb Deutschlands verweisen wir in unseren AGB`s. https://www.werdich.com/agb/#5 Wir hoffen trotz der Umstände die Sie mit der Rücksendung hatten, dass wir Sie bald von unseren Artikeln überzeugen können und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Es wurde ein paar Sneaker bestellt, die Schuhe waren vorne unterschiedlich in der Farbe dazu war an jedem Schuh noch ein Makel im Leder eines jeden Schuhes. Ich empfand die gelieferten Schuhe mindestens als 2. Wahl Ware. 20€ wurden mir auf den Kaufpreis erlassen.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunden, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die roséfarbenen Sneaker aus Nubukleder waren tatsächlich sehr anfällig bzgl. Lichteinstrahlung, das war uns bei der Qualitätsprüfung nicht aufgefallen. Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Schuh. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
von Ute G.
Lieferung ausgeblieben!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass in der technischen Verarbeitung der Bestellung ein Fehler aufgetreten war. Ihr gewünschter Artikel ist verfügbar, wir würden Sie bitten, mit einer anderen Zahlungsart die Bestellung auszulösen. Vielen Dank und herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Einfach zukünftig bei Reklamationen von defekten Schuhen etwas freundlicher mit dem Kunden kommunizieren !!!!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine Reklamation vornehmen mussten. Es gab zu Beginn zunächst eine Nachfrage, da wir davon ausgingen, dass getragene Ware bezahlt ist. Ich hoffe, wir konnten es in der Folge zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Der Kunde ist hier total egal. Finger weg, besser einen anderen Shop wählen
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Herr Herbert, leider können wir Ihre Nachricht nicht nachvollziehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Waren nicht verfügbar. Rückerstattung nur nach Aufforderung.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Evtl. liegt hier eine Verwechslung mit einem andren Shop vor: Die Ware war verfügbar, Sie baten um Stornierung, leider waren wir etwas zu schnell und die Ware wurde bereits an Sie versandt. Nach Retoure erfolgte am gleichen Tag die Erstattung. Wir hoffen sehr, dass es bei einem nächsten Mal klappt. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Habe meine Lieferung nie bekommen Von Klarna eine Benachrichtigung erhalten über eine Zahlung, die nicht mit der Bestellung übereinstimmt. 1 Artikel bestellt, angeblich Retour geschickt
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde deutlich verspätet an Sie versandt. Wir hatten Ihnen auf Grund der starken Verzögerung einen hohen Nachlass auf die Bestellung vergeben und die Unstimmigkeit mit Klarna für Sie geklärt. Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Schuh und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Erst hat der Versand ewig gedauert und dann kamen die Schuhe in einem anderen Karton(falsche Firma), sau schlecht verarbeitet und mit einem halb angerissen made in china Schild. Obwohl die Marke ausschließlich in Portugal produziert! Scheinen Fälschungen zu sein. Habe alles dokumentiert und werde es anzeigen, wenn mein Geld nicht zurück kommt. Finger weg von dieser Seite!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihre Nachricht auch auf diesem Portal zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Antworten auf Ihre Emails zur Kenntnis nehmen würden. Ich beziehe mich an dieser Stelle nur kurz auf Ihre Überschrift: Sind Sie mit der Ware unzufrieden - was auch der Grund sein mag - wird Ihnen der Betrag wie gewohnt nach Retoureneingang umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüße, Nora J. Werdich
Nicht in der Lage, die Adresse richtig zu schreiben, und das 2mal. Würde ich meinen Job so machen, hätte ich bald keinen mehr. Einmal und nie wieder.
Zur Bestellung kam eine Woche lange keine Nachricht und dann die Mitteilung, dass kein Bestand mehr vorhanden ist und die Bestellung storniert wird. Sehr schade.