werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

: 14.961Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für werdich.com

2.047 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.961 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 5 Monaten 
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für werdich.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(19)
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe bei Ihnen Schuhe bestellt und erhielt darüber eine Bestätigung. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Bestellung ihrerseits storniert wurde (ohne Angabe von Gründen).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Kostenpflichtige Retoure Nach 10 Tagen weder Erstattung noch Eingangsbestätigung der Retoure
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Eine Retoure zu Ihrer Bestellung liegt uns leider nicht vor. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für unsere Kunden kostenfrei, ein Rücksendeschein samt DHL Aufkleber liegt einer Sendung bei. Gerne dürfen Sie uns direkt bezüglich Ihrer Retoure unter shop@werdich.com anschreiben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Es werden Schuhe im Internet angeboten ,die nicht verfügbar sind! Nach paar Tagen nach der Bestellung bekommt man eine Mail, dass die Schuhe nicht mehr da sind.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von w e.
Der rechte Schuh wurde bereits getragen/probiert!
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. In den meisten Fällen handelt es sich um das rechte Schuhpaar, das vereinzelt zum Probelauf angezogen wird. Wir hoffen, Sie haben Freude mit Ihren neuen Paar Schuhen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Zweimal Schuhe bestellt, die laut Shop in der Größe noch verfügbar sind. Und 2 mal erst ein paar Tage später die Rückmeldung erhalten, dass die Schuhe nicht lieferbar sind!
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Bestellüberschneidungen entstehen. Dies führt dazu, dass eine Größe für einen kurzen Moment noch als verfügbar angezeigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Im Laden hieß es, online gibt es die Schuhe noch zweimal in meiner Größe. Habe sie dann online bestellt und Bestätigung erhalten. Zwei Tage später E-Mail leider doch nicht mehr auf Lager.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, das wir ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. Das es zu Verwirrung kam tut uns sehr leid. Durch die Hohe Nachfrage war es uns leider nicht möglich ein Paar der gewünschten Schuhe zu ordern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Suchergebnisse passen nicht zur Suchanfragen. Schlecht gelöst.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass, Sie mit den Suchergebnissen zu Ihrer Suchanfrage nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Womöglich gab es zu den Suchkriterien keine Treffer, sodass wir Ihnen Alternativartikel vorgeschlagen haben. Gerne versuchen wir Ihnen zu helfen, wenn Sie möchten schreiben Sie uns direkt über shop@werdich.com an. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Schuhe haben modrig gerochen - zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie den Geruch des Artikels als unangenehm empfunden haben. Selten, dennoch kann es vorkommen, dass manche Materialien als unangenehm riechend empfunden werden. Hierzu haben wir vor Ort im Fachgeschäft sowie im Onlineshop die Möglichkeit dem Geruch entgegen zu wirken. Kommen Sie gerne das nächste mal auf uns zu. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Habe die Schuhe bestellt, sie wurden bestätigt und dann von werdich storniert weil angeblich nicht lieferbar Sorry aber wenn Schuhe nicht verfügbar sind sollten sie nicht angeboten werden
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Stornierung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. In diesem Fall war es uns aufgrund des hohen Bestellaufkommens von diesem beliebten Artikel nicht mehr möglich, ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Es wäre ja garnicht so schlimm gewesen, wenn zu den Sandalen, die abgebildet nicht so aussehen, wie in echt, noch irrsinnig hohe Versandkosten dazu kommen würden. Rücksendung, obwohl angegeben „Porto frei“, machte fast ganze €16 aus und zu all dem kam zum Schluss noch eine Rest-Versandrechnung in Höhe von €6,90 hinzu. Somit habe ich die Sandalen ja schon fast bezahlt. Eine bodenlose Frechheit.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der Artikel für Sie nicht ansprechend war. Auf die Versandkosten sowie die Rücksendekosten außerhalb Deutschlands verweisen wir in unseren AGB`s. https://www.werdich.com/agb/#5 Wir hoffen trotz der Umstände die Sie mit der Rücksendung hatten, dass wir Sie bald von unseren Artikeln überzeugen können und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bestellung seit 3 Tagen ausgelöst, noch keine Info zum Versand der Ware, aber seit 3 Tagen schon Info von KLARNA mit Rechnung zum Bezahlen. Die Rechnung geht immer besonders schnell.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Der bestellte Artikel sowie die Rechnung gingen am selben Tag an Sie raus. Am Versandtag Ihrer Bestellung, lag leider ein Fehler im System vor, sodass die Versandbestätigung nicht versendet werden konnte und Sie diese deshalb nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie haben Freude mit Ihren Schuhen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
They shipped my package to the wrong address. I received a refund but it was still disappointing to not receive the item I ordered.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Dear customer, if we have made a mistake in the shipping address, we apologize to you sincerely. We hope that we will soon be able to welcome you back and convince you of us. Kind regards, Your shoe store Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Leider war der Schuh sehr eng geschnitten. Darauf sollte man vielleicht aufmerksam gemacht werden. Schade,ansonsten hätte es mir zugesagt.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 2 Monaten
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer gewünschten Passform entsprach. Wenn uns die Angaben zur Passform vom Hersteller vorliegen, wird unser Kunde darauf im Onlineshop hingewiesen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns vor der nächsten Bestellung bezüglich der Passform kontaktieren, wir beraten Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Es wurde ein paar Sneaker bestellt, die Schuhe waren vorne unterschiedlich in der Farbe dazu war an jedem Schuh noch ein Makel im Leder eines jeden Schuhes. Ich empfand die gelieferten Schuhe mindestens als 2. Wahl Ware. 20€ wurden mir auf den Kaufpreis erlassen.
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 6 Monaten
Sehr geehrter Kunden, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die roséfarbenen Sneaker aus Nubukleder waren tatsächlich sehr anfällig bzgl. Lichteinstrahlung, das war uns bei der Qualitätsprüfung nicht aufgefallen. Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Schuh. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
von Ute G.
Lieferung ausgeblieben!
Bewertung melden
Antwort von werdich.com
vor 6 Monaten
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass in der technischen Verarbeitung der Bestellung ein Fehler aufgetreten war. Ihr gewünschter Artikel ist verfügbar, wir würden Sie bitten, mit einer anderen Zahlungsart die Bestellung auszulösen. Vielen Dank und herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich