werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

25.03.2022
They shipped my package to the wrong address. I received a refund but it was still disappointing to not receive the item I ordered.
14.06.2022
Dear customer, if we have made a mistake in the shipping address, we apologize to you sincerely. We hope that we will soon be able to welcome you back and convince you of us. Kind regards, Your shoe store Werdich
22.03.2022
18.02.2022
Leider war der Schuh sehr eng geschnitten. Darauf sollte man vielleicht aufmerksam gemacht werden. Schade,ansonsten hätte es mir zugesagt.
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer gewünschten Passform entsprach. Wenn uns die Angaben zur Passform vom Hersteller vorliegen, wird unser Kunde darauf im Onlineshop hingewiesen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns vor der nächsten Bestellung bezüglich der Passform kontaktieren, wir beraten Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.02.2022
Es wurde ein paar Sneaker bestellt, die Schuhe waren vorne unterschiedlich in der Farbe dazu war an jedem Schuh noch ein Makel im Leder eines jeden Schuhes. Ich empfand die gelieferten Schuhe mindestens als 2. Wahl Ware. 20€ wurden mir auf den Kaufpreis erlassen.
22.02.2022
Sehr geehrter Kunden, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die roséfarbenen Sneaker aus Nubukleder waren tatsächlich sehr anfällig bzgl. Lichteinstrahlung, das war uns bei der Qualitätsprüfung nicht aufgefallen. Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Schuh. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
13.02.2022
von Ute G.
Lieferung ausgeblieben!
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass in der technischen Verarbeitung der Bestellung ein Fehler aufgetreten war. Ihr gewünschter Artikel ist verfügbar, wir würden Sie bitten, mit einer anderen Zahlungsart die Bestellung auszulösen. Vielen Dank und herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
08.02.2022
Der Artikel war nicht mehr verfügbar, die Bestellung wurde storniert
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass eine Stornierung Ihre Bestellung betroffen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie wieder den Weg zu uns finden, entweder vor Ort oder hier im Shop. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
01.02.2022
Einfach zukünftig bei Reklamationen von defekten Schuhen etwas freundlicher mit dem Kunden kommunizieren !!!!
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine Reklamation vornehmen mussten. Es gab zu Beginn zunächst eine Nachfrage, da wir davon ausgingen, dass getragene Ware bezahlt ist. Ich hoffe, wir konnten es in der Folge zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
15.01.2022
12.01.2022
Der Kunde ist hier total egal. Finger weg, besser einen anderen Shop wählen
22.02.2022
Sehr geehrter Herr Herbert, leider können wir Ihre Nachricht nicht nachvollziehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
11.01.2022
Waren nicht verfügbar. Rückerstattung nur nach Aufforderung.
22.02.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Evtl. liegt hier eine Verwechslung mit einem andren Shop vor: Die Ware war verfügbar, Sie baten um Stornierung, leider waren wir etwas zu schnell und die Ware wurde bereits an Sie versandt. Nach Retoure erfolgte am gleichen Tag die Erstattung. Wir hoffen sehr, dass es bei einem nächsten Mal klappt. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
03.01.2022
Schuh bestellt. Ausverkauft. Aber auf der Internet Seite waren sie eine Woche nach der Mitteilung immer da. Internet Seite wird nicht aktualisiert.
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. In einzelnen Fällen passiert es uns noch, dass ein in einer Filiale reserviertes Modell noch als Bestand für den Onlineshop angezeigt wird. Es tut uns leid, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
12.12.2021
10.12.2021
Habe meine Lieferung nie bekommen Von Klarna eine Benachrichtigung erhalten über eine Zahlung, die nicht mit der Bestellung übereinstimmt. 1 Artikel bestellt, angeblich Retour geschickt
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde deutlich verspätet an Sie versandt. Wir hatten Ihnen auf Grund der starken Verzögerung einen hohen Nachlass auf die Bestellung vergeben und die Unstimmigkeit mit Klarna für Sie geklärt. Ich hoffe, Sie haben Freude mit dem Schuh und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
28.11.2021
schuhe waren falsch zu groß
09.11.2021
09.11.2021
Erst hat der Versand ewig gedauert und dann kamen die Schuhe in einem anderen Karton(falsche Firma), sau schlecht verarbeitet und mit einem halb angerissen made in china Schild. Obwohl die Marke ausschließlich in Portugal produziert! Scheinen Fälschungen zu sein. Habe alles dokumentiert und werde es anzeigen, wenn mein Geld nicht zurück kommt. Finger weg von dieser Seite!
11.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihre Nachricht auch auf diesem Portal zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Antworten auf Ihre Emails zur Kenntnis nehmen würden. Ich beziehe mich an dieser Stelle nur kurz auf Ihre Überschrift: Sind Sie mit der Ware unzufrieden - was auch der Grund sein mag - wird Ihnen der Betrag wie gewohnt nach Retoureneingang umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüße, Nora J. Werdich
06.11.2021
Nicht in der Lage, die Adresse richtig zu schreiben, und das 2mal. Würde ich meinen Job so machen, hätte ich bald keinen mehr. Einmal und nie wieder.
30.10.2021
Ich warte seit 7 Tagen auf Versand obwohl da stand 2 Tage .Nicht gut sowas
22.10.2021
Zur Bestellung kam eine Woche lange keine Nachricht und dann die Mitteilung, dass kein Bestand mehr vorhanden ist und die Bestellung storniert wird. Sehr schade.
08.10.2021