werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Unkomplizierter Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware - ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Alles top👠🥿🥾👟👞👢👡🩴😃👍🏻
Lieferung der Latschen (2 Paar)war sehr zuverlässig, aber auch die Rücknahme (1Paar)war problemlos. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Werdich und würde sie jederzeit weiter empfehlen
Alles bestens!!!
Das anmelden war etwas kompliziert,aber wurde entschädigt in dem meine Bestellung zügig angekommen ist, bin begeistert von meinen plateau Sandalen von Bugatti und der Preis mega, vielen Dank, Gruss Emilie
Toller Preis - schneller Versand
Werdich hat immer eine tragbare und modische Auswahl
Schnelle Lieferung, guter Preis, makellose Ware.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung und gute Angebote
ultraschnelle und unkomplizierte Abwicklung,schnelle Lieferung und gute Qualität.