werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
09.09.2022
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung sowie Bestellung. Ware wie beschrieben und auf Bildern zu sehen.
Perfekt
08.09.2022
Das erste Mal Schuhe bestellt. Der telefonische Service einmalig freundlich und hilfsbereit.... Dazu noch als Neukunde 10 Euro geschenkt bekommen. Dankeschön....
alles bestens, gerne wieder
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
06.09.2022
Aufgrund Der Farbe mein Artikel hat leider nicht gestimmt, habe ich Email geschrieben um mich zu beschweren aber kein Antwort.
Antwort von werdich.com
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne schreiben Sie uns direkt Ihr Anliegen auf die folgende Mailadresse: shop@werdich.com Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen helfen können und eine gemeinsame Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
06.09.2022
Ware wie angegeben. Lieferung o.k.
06.09.2022
Hier wird Ware, welche überhaupt nicht verfügbar ist, auch noch nach Rückzahlung und trotz Hinweis suf die Nichtverfügbarkeit, weiter beworben.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen das ein Artikel das nicht mehr verfügbar ist noch im Onlineshop angezeigt wird, hier braucht unser System einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
von Eva B.
Ich musste meine Bestellung widerrufen. Hatte dazu eine Mail geschrieben und hatte innerhalb zwei Stunden die Bestätigung des Widerrufs.
alles ok