werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen