werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

06.09.2022
Hier wird Ware, welche überhaupt nicht verfügbar ist, auch noch nach Rückzahlung und trotz Hinweis suf die Nichtverfügbarkeit, weiter beworben.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen das ein Artikel das nicht mehr verfügbar ist noch im Onlineshop angezeigt wird, hier braucht unser System einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.08.2022
In den Kommentaren habe ich die europäische Größe und die Länge der Einlegesohle angegeben, sie haben eine andere Größe gesendet, niemand liest die Kommentare zur Bestellung, Hauptsache, sie haben das Geld erhalten
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie in diesem Fall mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Bei dem Hersteller Nike werden die Größen bei uns im Shop in UK angegeben. Zusätzlich blenden wir bei diesem Hersteller eine Größentabelle ein. Wir hoffen, dass Sie die passende Größe für sich gefunden haben. Gerne dürfen Sie bei Fragen zu den Größen direkt an shop@werdich.com schreiben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.08.2022
Artikel wird im Netz angeboten und kurz vor dem Liefertermin aus der Bestellung storniert. Hatte zwei verschiedene Artikel bestellt um über den Mindestbestellwert zu kommen und dann wurde der eine Storniert. Auf der Homepage wird er weiter angeboten, wie geht das? Ich fühlte mich "verarscht".
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert werden musste. Leider war es uns in diesem Fall nicht mehr möglich ein Paar für Sie aus einem unserer Außenlager zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass durch Bestellüberschneidungen der Artikel noch im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird obwohl dieser ausverkauft ist. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie Freude an Ihrem gelieferten Artikel haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.08.2022
Bei Bestellung erscheint Versand am nächsten Tag, tatsächlich leider erst nach 1 Woche. Schade
22.08.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir nachgesehen und entschuldigen uns bei Ihnen für den späten Versand. Ihren bestellten Artikel haben wir aus einem unserer Außenlager für Sie geordert, sodass die Versanddauer von 3 Tagen nicht eingehalten werden konnte. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit dem geliefertem Artikel sind und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.08.2022
Der Versand hat etwas länger gedauert, hätte schneller versendet werden müssen.
22.08.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass der Versand sich in Ihrem Fall hinausgezögert hat. Ihr bestellter Artikel wurde aus einem unserer Außenlager für Sie geordert. Der Artikel durchläuft einer Qualitätskontrolle vor dem Versand, dies hatte einen Einfluss auf den Versand. Wir bemühen uns sehr, so schnell wie möglich die Artikel zu versenden, dies ist leider nicht immer möglich. Wir hoffen, Sie das nächste mal von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.08.2022
Alles gut gelaufen !
26.08.2022
14.07.2022
Kostenpflichtige Retoure Nach 10 Tagen weder Erstattung noch Eingangsbestätigung der Retoure
15.07.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Eine Retoure zu Ihrer Bestellung liegt uns leider nicht vor. Rücksendungen innerhalb Deutschlands sind für unsere Kunden kostenfrei, ein Rücksendeschein samt DHL Aufkleber liegt einer Sendung bei. Gerne dürfen Sie uns direkt bezüglich Ihrer Retoure unter shop@werdich.com anschreiben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.07.2022
08.06.2022
10.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
09.06.2022
Schuhe waren 2 Nr. zu gross. Ein Hinweis dazu dass sie grösser ausfallen war nicht erkennbar bei Bestellung. Kleinere Größen gab es nicht. Qualität, Preis, Versand und Retoure liefen aber 1a ab. Tip: bitte deutlich darauf hinweisen, dass Schuhe grösser od. kleiner ausfallen... vermeidet Frust und unnötige Transportwege!
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne versuchen wir Ihren Vorschlag zu berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
20.06.2022
Zweimal Schuhe bestellt, die laut Shop in der Größe noch verfügbar sind. Und 2 mal erst ein paar Tage später die Rückmeldung erhalten, dass die Schuhe nicht lieferbar sind!
23.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Bestellüberschneidungen entstehen. Dies führt dazu, dass eine Größe für einen kurzen Moment noch als verfügbar angezeigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
24.06.2022
Es werden Schuhe im Internet angeboten ,die nicht verfügbar sind! Nach paar Tagen nach der Bestellung bekommt man eine Mail, dass die Schuhe nicht mehr da sind.
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
12.06.2022
Diesmal hatte es so ein komischen Nachgeschmack. Ansonsten war es aber in Ordnung.
17.06.2022
Es hat sehr lange gedauert, bis ich meine Bestellung bekommen habe.
Habe immer noch nicht meine Sendungsverfolgungs Nummer
17.06.2022
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir für Sie geprüft. Ihre Bestellung befindet sich in Bearbeitung. Ihr bestellter Artikel durchläuft eine Qualitätskontrolle in der Versandabteilung. In manchen Fällen kann die Versanddauer, hier in diesem Fall geschuldet durch einen Feiertag, bis zu 3 Tage betragen. Sie erhalten umgehend eine Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald das Paket an DHL übergeben wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.06.2022
Sehr langsamer Versand .
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
06.11.2021
Nicht in der Lage, die Adresse richtig zu schreiben, und das 2mal. Würde ich meinen Job so machen, hätte ich bald keinen mehr. Einmal und nie wieder.
22.10.2021
Zur Bestellung kam eine Woche lange keine Nachricht und dann die Mitteilung, dass kein Bestand mehr vorhanden ist und die Bestellung storniert wird. Sehr schade.