werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Habe Pantoletten bestelllt. Ein paar Tage später die Meldung bekommen das diese nicht lieferbar sind.War ein wenig ärgerlich
Schöner Schuh, schnelle Lieferung, schnelle Rückzahlung weil Schuh vorne zu eng war, einwandfreie Abwicklung, gerne wieder
Einfach zukünftig bei Reklamationen von defekten Schuhen etwas freundlicher mit dem Kunden kommunizieren !!!!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie eine Reklamation vornehmen mussten. Es gab zu Beginn zunächst eine Nachfrage, da wir davon ausgingen, dass getragene Ware bezahlt ist. Ich hoffe, wir konnten es in der Folge zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuhe die nicht mehr vorrätig sind, sollten nicht mehr angeboten werden!
Bestellung getätigt falsche ware erhalten! Tagelang warten auf eine Antwort.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass ein falscher Artikel versendet wurde. Wir hatten Ihnen das korrekte Paar zunächst beschaffen müssen und schnellstmöglich in den Versand gegeben. Versanddatum 28.09.2021. Ich hoffe, die verspätete, nachgeholte Lieferung bereitete Ihnen nicht zu starke Unannehmlichkeiten. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Der Kunde ist hier total egal. Finger weg, besser einen anderen Shop wählen
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Herr Herbert, leider können wir Ihre Nachricht nicht nachvollziehen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, da Artikel nicht mehr verfügbar
Waren nicht verfügbar. Rückerstattung nur nach Aufforderung.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Evtl. liegt hier eine Verwechslung mit einem andren Shop vor: Die Ware war verfügbar, Sie baten um Stornierung, leider waren wir etwas zu schnell und die Ware wurde bereits an Sie versandt. Nach Retoure erfolgte am gleichen Tag die Erstattung. Wir hoffen sehr, dass es bei einem nächsten Mal klappt. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Problemlose Abwicklung aber etwas langsam.
1 Schuh geputzt, einer ungeputzt!
von Ute G.
Lieferung ausgeblieben!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass in der technischen Verarbeitung der Bestellung ein Fehler aufgetreten war. Ihr gewünschter Artikel ist verfügbar, wir würden Sie bitten, mit einer anderen Zahlungsart die Bestellung auszulösen. Vielen Dank und herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Lieferzeit sehr lange!
Alles OK