werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuhe waren 2 Nr. zu gross. Ein Hinweis dazu dass sie grösser ausfallen war nicht erkennbar bei Bestellung. Kleinere Größen gab es nicht. Qualität, Preis, Versand und Retoure liefen aber 1a ab. Tip: bitte deutlich darauf hinweisen, dass Schuhe grösser od. kleiner ausfallen... vermeidet Frust und unnötige Transportwege!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne versuchen wir Ihren Vorschlag zu berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Ware trotz Angebot nicht lieferbar
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung in diesem Fall nicht liefern konnten. Es handelte sich um einen sehr beliebten Artikel, der durch Bestellüberschneidungen sehr schnell ausverkauft war. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Sehr langsamer Versand .
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Guter informativer Shop / Bestellung war problemlos möglich und Ware wurde umgehend geliefert. Alles gut.
Sehr schöner Schuh von Högl zu einem wirklich tollen Preis! Ein Stern Abzug für eine Woche Lieferzeit
Alles soweit in Ordnung, Bearbeitung hat nur etwas lange gedauert.
Problemlose Bestellung und pünktliche Lieferung.
Habe die Schuhe bestellt, sie wurden bestätigt und dann von werdich storniert weil angeblich nicht lieferbar Sorry aber wenn Schuhe nicht verfügbar sind sollten sie nicht angeboten werden
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bitten die Stornierung Ihrer Bestellung zu entschuldigen. In diesem Fall war es uns aufgrund des hohen Bestellaufkommens von diesem beliebten Artikel nicht mehr möglich, ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich