werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Kundentelefon während er üblichen Zeiten mehrfach nicht erreichbar. Unflexibel- da wegen nicht passender Größe eine erneute komplette Bestellung gefordert wurde. Das hätte man auch einfacher machen können und ich nicht 2 mal bezahlen musste und dann warten bis nach der Rücksendung der ersten Bestellung die Rückerstattung kommt. Nicht sehr kundenfreundlich !
Versand ging schnell und es handelte sich auch um Original UGGs. Leider waren die aber verblichen, als hätten sie schon lange herum gestanden. In dem Schuhkarton und Schuh waren mehrere Hundehaare. Vor allem aus ersterem Grund habe ich mich für eine Retoure entschieden. Erstattung war nach ein paar Tagen schon da.
Super Stiefel, sehr hochwertig in Material und Verarbeitung und Made in Portugal (!!!), mal keine Fertigung in Fernost, was mich besonders freut. Der Preis ist unübertrefflich, plus versandkostenfrei. Schneller Versand. Den Kundenservice für Retoure etc. musste ich nicht in Anspruch nehmen, deshalb keine Bewertung. Zu verbessern wäre höchstens, dass Rechnungskauf angeboten wird. Bin äußerst zufrieden mit dem Kauf!
Schuhe kamen erst am 5 Tag (kein Problem)Qualität soweit gut bis auf den Farbunterschied was man beim genauen hinschauen nur erkennt, dafür wurde mir ein Rabatt angeboten,den ich in Anspruch genommen habe der noch am selben Tag mir gut geschrieben wurde. Bisher habe ich zwei Paar Schuhe bestellt,bin mit der Qualität und was die Preise anbetrifft absolut zufrieden,werde weiterhin dort online shope
Meine Stiefel haben dehnbare Gummieinsätze an dem seitlichen Stiefel Schaft. Leider waren sie an einem Stiefel oben kaputt und schon aufgefädelt und auch nicht mehr lieferbar. Im Store akzeptablen Nachlass erhalten, werde die Seiten beim Schuster nähen lassen damit sie nicht weiter aufgehen.
Gut war die schnelle Rückerstattung des Geldes. Kostenloser Versand und Rücksendung sind ein toller Service. Schnellere Lieferung wäre super und Zahlung auf Rechnung, da man bei Schuhen eh immer 2 Größen bestellen muss. Wenn ich als Käufer in Vorkasse gehen muss, finde ich das nicht so schön.
Es war eine unkomplizierte und einfache Abwicklung. Leider waren die bestellten Schuhe zu klein, obwohl ich die gleiche Marke in der bestellten Größe schon habe und diese perfekt passen. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Das Unternehmen bekommt von mir vier verdiente Sterne.
Die Bearbeitungszeit für meine, mit Paypal bezahlte, Bestellung kommt mir mit ca. 4 Tagen etwas lange vor. Das geht bei anderen Online-Händlern schneller. Ab dem Versandtag gings dann aber sehr schnell. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an.
Die Ware an sich gut, man ist trotzdem besser bedient direkt im Laden einzukaufen, denn der Versand (von Dornstadt nach Ulm-15 km! ) dauerte über eine Woche. Zweimal bestellt, zweimal dasselbe. Ich würde online nicht mehr bestellen.
Hallo zusammen, mir hat gut gefallen, dass sich die CallCenter Kollegin gut um mein Anliegen gekümmert hat - es hat dann alles gut geklappt Verbesserungspotential sehe ich in der Telefonannahme - das war nicht professionell
Es war einfach, sich einen Überblick über das Angebot zu verschaffen, die Produktpräsentation war gut und der Bestellvorgang einfach. Die Lieferzeit war jedoch im Verhältnis zu anderen Anbietern relativ lang.
Wir haben einen hochwertigen Schuh bestellt, auch bekommen, wurde aber nicht im Originalkarton geliefert ! Ist eine schwache Leistung für so ein Schuhhaus. Der Grund wurde uns nicht mitgeteilt .
Die Schuhe passen und sehen aus wie abgebildet. Die Lieferzeit von 8 Werktagen find ich im Vergleich etwas lang, deshalb ein Stern Abzug. Der Emailkontakt war nett und verbindlich.
Super Service, alles gut geklappt. Ein Sternchen Abzug wegen der relativ langen Lieferzeit (Versenfung erfolgte am 4. Werktag nach Bestellung). War aber auch im angekündigten Rahmen.
Schnelle Lieferung. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass der Schuhkarton komplett kaputt war. Ich musste die Schuhe in einen anderen Karton tun, um sie verschenken zu können.
Schnelle Lieferung...sehr gute Qualität. Bei der ersten Lieferung ist etwas schief gelaufen...aber Retoure hat sehr gut funktioniert. Neue Schuhe bestellt...alles in Ordnung!
Tolle Schuhe, guter Preis! Schnelle Antwort bei Nachfrage, netter Kontakt! 🙂 Ein Stern Abzug, weil die Lieferung über eine Woche gedauert hat. Gerne wieder!