werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Schnelle Lieferung...sehr gute Qualität. Bei der ersten Lieferung ist etwas schief gelaufen...aber Retoure hat sehr gut funktioniert. Neue Schuhe bestellt...alles in Ordnung!
Tolle Schuhe, guter Preis! Schnelle Antwort bei Nachfrage, netter Kontakt! 🙂 Ein Stern Abzug, weil die Lieferung über eine Woche gedauert hat. Gerne wieder!
Hallo , bin sehr zufrieden . Die Versandzeit könnte optimiert werden . Sprich die Bearbeitungszeit zwischen Bezahlung und Versand ist zu verkürzen .
Bestellbestätigung blieb aus , bis ich e-mail geschrieben habe. Sonst voll zufrieden. Lieferung wie geschrieben. Ware ok , wie erwartet.
Sehr schöne Stiefel, aber musste mal umtauschen wegen die Größe, fallen kleiner aus und nur für schmale Füße geeignet. Service ist top.
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Was nicht so gut war, dass die Schnürsenkel in den Schuhen nicht ganz sauber waren.
Die Qualität der bestellten Schuhe ist immer gut. Ich muss nur manchmal etwas zurückschicken weil die Größe nicht passt.
Super schnelle Lieferung und Service. Schuhe passten leider nicht. Rückzahlung erfolgte Postwendend. Super. Gerne wieder.
Paket war sehr dünn und total verdellt als es ankam . Ware war in Ordnung. Ich würde stabileren Karton vorschlagen
Alles ok. Gerne hätten wir aber vorweg auf unsere Frage bzgl. der Lieferzeit auch eine Rückäußerung bekommen.
von M. F.
Gute Übersicht. Gute Auswahl. Unproblematische Rückgabe. Lieferung dauerte leider etwas länger (7 Tage)
Es hat zwar etwas gedauert, bis die bestellten Schuhe eingetroffen sind, aber dann war alles bestens!
Informationen, wie das gewünschte Modell ausfällt. Schmaler Fuss, eine Größe größer bestellen...
Sehr schöne bequeme Sneaker von Paul Green zu einem ordentlichen Rabatt erhalten
Alles hat gut funktioniert. Retoure wurde sehr schnell gut geschrieben.
Super Schuhe .Gute Auswahl.Lieferzeiten für mein Empfinden zu lange .
Schuhe perfekt und bequem, Versand könnte etwas schneller gehen.
Hat alles einwandfrei funktioniert Schnelle Lieferung!
Ich bin sehr zufrieden und werde öfter etwas bestellen
Zuverlässig, schnell Bezahlung Vorkasse wäre super