werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

11.10.2021
10.10.2021
08.10.2021
06.11.2021
Nicht in der Lage, die Adresse richtig zu schreiben, und das 2mal. Würde ich meinen Job so machen, hätte ich bald keinen mehr. Einmal und nie wieder.
22.10.2021
Zur Bestellung kam eine Woche lange keine Nachricht und dann die Mitteilung, dass kein Bestand mehr vorhanden ist und die Bestellung storniert wird. Sehr schade.
07.04.2022
Es wäre ja garnicht so schlimm gewesen, wenn zu den Sandalen, die abgebildet nicht so aussehen, wie in echt, noch irrsinnig hohe Versandkosten dazu kommen würden. Rücksendung, obwohl angegeben „Porto frei“, machte fast ganze €16 aus und zu all dem kam zum Schluss noch eine Rest-Versandrechnung in Höhe von €6,90 hinzu. Somit habe ich die Sandalen ja schon fast bezahlt. Eine bodenlose Frechheit.
Antwort von werdich.com
13.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der Artikel für Sie nicht ansprechend war. Auf die Versandkosten sowie die Rücksendekosten außerhalb Deutschlands verweisen wir in unseren AGB`s. https://www.werdich.com/agb/#5 Wir hoffen trotz der Umstände die Sie mit der Rücksendung hatten, dass wir Sie bald von unseren Artikeln überzeugen können und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.11.2021
Erst hat der Versand ewig gedauert und dann kamen die Schuhe in einem anderen Karton(falsche Firma), sau schlecht verarbeitet und mit einem halb angerissen made in china Schild. Obwohl die Marke ausschließlich in Portugal produziert! Scheinen Fälschungen zu sein. Habe alles dokumentiert und werde es anzeigen, wenn mein Geld nicht zurück kommt. Finger weg von dieser Seite!
Antwort von werdich.com
11.11.2021
Sehr geehrte Kundin, wir nehmen Ihre Nachricht auch auf diesem Portal zur Kenntnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Antworten auf Ihre Emails zur Kenntnis nehmen würden. Ich beziehe mich an dieser Stelle nur kurz auf Ihre Überschrift: Sind Sie mit der Ware unzufrieden - was auch der Grund sein mag - wird Ihnen der Betrag wie gewohnt nach Retoureneingang umgehend erstattet. Mit freundlichen Grüße, Nora J. Werdich