werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

die telefonische Erreichbarkeit hat nicht finktioniert Bestellung und Lieferung sehr gut
Keine negativen Erfahrungen ,Preis, Ware, Abwicklung zufriendenstellend.
Alles ok, schnelle Lieferung und Ware wie abgebildet 👍🆗
Ich bestelle gerne bei Werdich .Ich finde dort alles .
Schnell und unkompliziert
Schnelle bearbeitung
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach unserer Prüfung waren wir glücklich mit unserer Entscheidung, den Schuh anzunehmen und Ihnen einen großzügigen Wertgutschein über den vollen Kaufbetrag angeboten zu haben. Es handelt sich bei dem Schuh um unserer Exklusivmarke, insbesondere hier möchten wir kulant sein. Alternativ haben wir Ihnen dann die Ferse weichklopfen lassen, das Ergebnis war vielversprechend. Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren, wir hoffen nun sehr, dass Sie Freude an dem Schuh haben. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
Zweimal Schuhe bestellt, die laut Shop in der Größe noch verfügbar sind. Und 2 mal erst ein paar Tage später die Rückmeldung erhalten, dass die Schuhe nicht lieferbar sind!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass Bestellüberschneidungen entstehen. Dies führt dazu, dass eine Größe für einen kurzen Moment noch als verfügbar angezeigt wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Es werden Schuhe im Internet angeboten ,die nicht verfügbar sind! Nach paar Tagen nach der Bestellung bekommt man eine Mail, dass die Schuhe nicht mehr da sind.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten und die Bestellung stornieren mussten. Aufgrund des gefragten Artikels und durch Bestellüberschneidungen, war es uns leider nicht mehr möglich ein Paar für Sie zu ordern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuhe kamen, haben sehr stark nach ????wie billige China Ware gerochen, an der Seite ein Flecken und die Bordüre war defekt...... letztlich Nachlass von € 30,00, aber so sollte es bei Qualitätschuhen für € 179,90 nicht sein.
Alles so wie es sein soll. Bestellt und nach kurzer Zeit bekommen. Artikel in perfektem Zustand und nichts zu beanstanden . . .
Die Lieferung(en) schneller durchführen
Lieferzeit