Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Die Lieferung hat knapp zwei Wochen gedauert. Geliefert bekommen habe ich ein paar Schuhe, die farblich deutlich unterschiedlich waren. Auf meine email an den Kundenservice habe ich keine Antwort erhalten
Paket ist nie bei mir angekommen,
wurde mehrere Tage in Österreich herum geschickt und schaffte es
zwei Mal bis auf die letzten drei Kilometer,danach war Schluss. Vermute das meine Adresse nicht vollständig angegeben wurde, obwohl in der Bestellbestätigung die ganze Adresse angeführt war. Leider 👎
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Antwort von werdich.com
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist.
Die Angabe zu Ihrer Adresse wird von uns nicht bearbeitet. Diese Daten werden von Ihnen selbst bei der Bestellung ausgefüllt. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum das Paket nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Die Lieferung und der bestellprozess sowie Ware war vollkommen in Ordnung. Jedoch ging die Bestellung zurück. Ich habe mit Amazon Payments bezahlt und leider habe ich nach einer Woche mein Geld noch nicht zurück bekommen. Sowas finde ich sehr ärgerlich!
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Antwort von werdich.com
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit einer Bestellung nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Ihre Retoure ist am 29.02 bei uns eingetroffen und wurde am selben Tag bearbeitet sowie erstattet. Leider kann es bei der Bezahlform Amazon Payments bis zu 14 Tage dauern, bis Sie die Rückerstattung erhalten.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Kundenservice mit persönlichem Telefon- Kontakt und schneller Lieferung, bei mir haben die Schuhe gepasst, aber es wäre eine kostenloser Versand bzw eine kleinere Versandgebühr nach Österreich sowie eine kostenlose Rücksendemöglichkeit wünschenswert, falls mal was nicht passen sollte
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27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war nicht erkennbar ob UK oder US Größe…musste daher zweimal bestellen, aber ging alles super schnell
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Antwort von werdich.com
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Markenqualität
Gute Markenq
ualität. Schnelle Lieferung.
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Antwort von werdich.com
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Schade, dass es nicht ganz zu 5 Sternen gereicht hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf voll und ganz zufriedenstellen können.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an norajohanna@werdich.com - wir freuen uns über Anregungen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
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Importierte Bewertungen
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