werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

03.11.2022
Es gibt keine Möglichkeit Kauf auf Rechnung auszuwählen Zahlung über Klarna - mit denen hatte ich nur schlechte Erfahrungen und sicher nicht wegen meiner Bomität! Vorkasse ohne Skonto - sehr unüblich! Klebefolie echt Plastik Karton in Karton und das bei den heutigen Energiepreisen
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten gerne kurz auf Ihre Gedanken eingehen: Wir machen die Erfahrungen, dass einige Kunden es vorziehen, direkt per Überweisung an Schuhhaus Werdich per Vorkasse vor Lieferung zu bezahlen. Bei unserer schnellen Lieferzeit von durchschnittlich 3 Tagen gehen wir davon aus, dass ohnehin schnell überwiesen wird und haben uns deshalb gegen den zusätzlichen Anreiz eines Skonto entschieden. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis. Und ja, am liebsten würden wir die Ware ohne Füllmaterial und auch nur im Schuhkarton an sich versenden. Hier haben wir jedoch unseres Erachtens einen guten Mittelweg gefunden: Unsere Luftpolster-Folie ist hauchdünn und recyclebar, und durch den zusätzlichen Umkarton eines regionalen Anbieters wird Ihre Ware, besonders bei Retouren nach Auswahlbestellungen, optimal geschützt. Unsere Ware fließt nach Retouren in unsere regionalen Geschäfte zurück. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin Freude daran haben, bei Werdich zu bestellen oder uns vor Ort zu besuchen. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
22.10.2022
Bestellung nur mit elektronischen Spuren oder Vorkasse möglich und dann auch noch über eine Zahlungsdienstleister, d. h. meine Daten werden von zwei Unternehmen gespeichert. Leider will meine Tochter die Schuhe unbedingt.
26.10.2022
Sehr geehrte Kundin, Ihre Sorge um die Speicherung Ihrer persönlichen Daten können wir nachempfinden. Versichern Ihnen jedoch das wir sorgsam mit diesen umgehen und nicht unnötig an Dritte weiter geben. Sie entscheiden auf welchem Weg Sie die Zahlung abwickeln möchten. Ein direkter Weg ist die Vorkasse, hier zahlen Sie direkt an Schuhhaus Werdich. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihr Vertrauen und wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich.
23.10.2022
Ware und Sendung waren gut und zügig. Allerdings passten die Schuhe leider nicht. Die Ware wurde vor über einer Woche weggeschickt, seitdem habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Woran liegt das?
26.10.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass die bestellten Artikel in der Größe nicht passend waren. Bezüglich Ihrer Rückgabe haben wir gerne für Sie nachgesehen. Bereits am 17.10.22 wurde Ihre Rückgabe bei uns erfasst und auf Ihre verwendete Zahlungsart bei der Bestellung erstattet. Gerne können Sie uns direkt über shop@werdich.com zu Ihrer Bestellung kontaktieren, falls Sie Fragen haben beantworten wir diese gerne. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
06.09.2022
Aufgrund Der Farbe mein Artikel hat leider nicht gestimmt, habe ich Email geschrieben um mich zu beschweren aber kein Antwort.
19.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Gerne schreiben Sie uns direkt Ihr Anliegen auf die folgende Mailadresse: shop@werdich.com Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen helfen können und eine gemeinsame Lösung finden. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.08.2022
Artikel wird im Netz angeboten und kurz vor dem Liefertermin aus der Bestellung storniert. Hatte zwei verschiedene Artikel bestellt um über den Mindestbestellwert zu kommen und dann wurde der eine Storniert. Auf der Homepage wird er weiter angeboten, wie geht das? Ich fühlte mich "verarscht".
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert werden musste. Leider war es uns in diesem Fall nicht mehr möglich ein Paar für Sie aus einem unserer Außenlager zu ordern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass durch Bestellüberschneidungen der Artikel noch im Onlineshop als verfügbar angezeigt wird obwohl dieser ausverkauft ist. Dafür entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie Freude an Ihrem gelieferten Artikel haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.08.2022
Ich habe bei Ihnen Schuhe bestellt und erhielt darüber eine Bestätigung. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage, wurde mir gesagt, dass die Bestellung ihrerseits storniert wurde (ohne Angabe von Gründen).
20.08.2022
Der Versand hat etwas länger gedauert, hätte schneller versendet werden müssen.
22.08.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid, dass der Versand sich in Ihrem Fall hinausgezögert hat. Ihr bestellter Artikel wurde aus einem unserer Außenlager für Sie geordert. Der Artikel durchläuft einer Qualitätskontrolle vor dem Versand, dies hatte einen Einfluss auf den Versand. Wir bemühen uns sehr, so schnell wie möglich die Artikel zu versenden, dies ist leider nicht immer möglich. Wir hoffen, Sie das nächste mal von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
17.08.2022
Alles gut gelaufen !
16.03.2022
Kundentelefon während er üblichen Zeiten mehrfach nicht erreichbar. Unflexibel- da wegen nicht passender Größe eine erneute komplette Bestellung gefordert wurde. Das hätte man auch einfacher machen können und ich nicht 2 mal bezahlen musste und dann warten bis nach der Rücksendung der ersten Bestellung die Rückerstattung kommt. Nicht sehr kundenfreundlich !
09.06.2022
Schuhe waren 2 Nr. zu gross. Ein Hinweis dazu dass sie grösser ausfallen war nicht erkennbar bei Bestellung. Kleinere Größen gab es nicht. Qualität, Preis, Versand und Retoure liefen aber 1a ab. Tip: bitte deutlich darauf hinweisen, dass Schuhe grösser od. kleiner ausfallen... vermeidet Frust und unnötige Transportwege!
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne versuchen wir Ihren Vorschlag zu berücksichtigen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.03.2022
Versand ging schnell und es handelte sich auch um Original UGGs. Leider waren die aber verblichen, als hätten sie schon lange herum gestanden. In dem Schuhkarton und Schuh waren mehrere Hundehaare. Vor allem aus ersterem Grund habe ich mich für eine Retoure entschieden. Erstattung war nach ein paar Tagen schon da.
08.04.2022
Werdich hat mein Kto am 28.3.2022 belastet, ich habe das Packet erst am 02.04.22 mit DHL bekommen. Laut Regeln des elektronischen Handels, belastet der Händler das Kto des Kunden erst nachdem er die Ware verschickt hat.
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass die Versanddauer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. In wenigen Fällen kann die Versanddauer, geschuldet durch unsere strenge Qualitätsprüfung der Ware vor dem Versand, bis zu 3 Tage andauern. Die Lieferdauer die bei der DHL entsteht können wir leider nicht beeinflussen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und bei der nächsten Bestellung mehr von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
31.05.2022
Im Laden hieß es, online gibt es die Schuhe noch zweimal in meiner Größe. Habe sie dann online bestellt und Bestätigung erhalten. Zwei Tage später E-Mail leider doch nicht mehr auf Lager.
11.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, das wir ihnen den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Hierbei handelte es sich um einen sehr modischen und gefragten Artikel. Dieser war leider durch die hohe Nachfrage schnell ausverkauft. Das es zu Verwirrung kam tut uns sehr leid. Durch die Hohe Nachfrage war es uns leider nicht möglich ein Paar der gewünschten Schuhe zu ordern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
30.03.2022
Bestellung seit 3 Tagen ausgelöst, noch keine Info zum Versand der Ware, aber seit 3 Tagen schon Info von KLARNA mit Rechnung zum Bezahlen. Die Rechnung geht immer besonders schnell.
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, gerne haben wir für Sie geprüft. Der bestellte Artikel sowie die Rechnung gingen am selben Tag an Sie raus. Am Versandtag Ihrer Bestellung, lag leider ein Fehler im System vor, sodass die Versandbestätigung nicht versendet werden konnte und Sie diese deshalb nicht erhalten haben. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie haben Freude mit Ihren Schuhen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
03.01.2022
Schuh bestellt. Ausverkauft. Aber auf der Internet Seite waren sie eine Woche nach der Mitteilung immer da. Internet Seite wird nicht aktualisiert.
07.01.2022
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. In einzelnen Fällen passiert es uns noch, dass ein in einer Filiale reserviertes Modell noch als Bestand für den Onlineshop angezeigt wird. Es tut uns leid, dass es Ihre Bestellung betroffen hat. Ich hoffe, dass wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
18.02.2022
Leider war der Schuh sehr eng geschnitten. Darauf sollte man vielleicht aufmerksam gemacht werden. Schade,ansonsten hätte es mir zugesagt.
14.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass der bestellte Artikel nicht Ihrer gewünschten Passform entsprach. Wenn uns die Angaben zur Passform vom Hersteller vorliegen, wird unser Kunde darauf im Onlineshop hingewiesen. Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns vor der nächsten Bestellung bezüglich der Passform kontaktieren, wir beraten Sie gerne. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
25.03.2022
They shipped my package to the wrong address. I received a refund but it was still disappointing to not receive the item I ordered.
14.06.2022
Dear customer, if we have made a mistake in the shipping address, we apologize to you sincerely. We hope that we will soon be able to welcome you back and convince you of us. Kind regards, Your shoe store Werdich
12.06.2022
Diesmal hatte es so ein komischen Nachgeschmack. Ansonsten war es aber in Ordnung.
12.02.2022
Bestellung wurde vom Verkäufer storniert, da Artikel nicht mehr verfügbar
03.04.2022
Die Lieferung kam leider nicht an. Das lag aber meiner Meinung an DHL.
11.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns gerne bei Ihnen Entschuldigen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Wir hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich