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Bewertungen:

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.226 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
MS
Monika S.
Lüdenscheid
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Bewertungen für werdich.com

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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch Luft nach oben. 1.Hatte mich am 1.4.2024 als Neukunde angemeldet, Newsletter abonniert. Für den Newsletter sollte man 10,00 EUR Einkaufsrabatt bekommen, der Rabattcode war jedoch am 30.03.2014 abgelaufen. 2. Man kann den Fortschritt der Bestellung, online nicht einsehen.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute snelle service
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VD
Vincenzo D.
Schmallenberg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit!!

Bezahlung noch am selben Tag sofort. Lieferung noch nicht erhalten ,zu lange !! Keine Weiterempfehlung andere Onlineshops benötigen viel weniger Lieferzeiten!!
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Antwort von werdich.com
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Ihre Bestellung ging am Freitag (22.03.) ein und wurde von uns am Dienstag (26.03) an DHL übergeben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
29.03.2024
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UP
U. P.
Großholbach
26.03.2024
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17.03.2024
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt, Bestellbestätigung bekommen, danach Email erhalten, dass Schuhe nicht mehr da sind und anstatt die Schuhe bei Hersteller zu ordern einfach storniert. Da wird es sich m. E. ziemlich einfach gemacht. Dort werde ich nicht mehr bestellen!
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Antwort von werdich.com
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde,, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider sind sehr gefragte Artikel, wie in Ihrem Fall schnell vergriffen. Wir bemühen uns sehr, den Artikel auch aus unseren Außenlagern für Sie zu ordern, diesmal ist es uns leider nicht gelungen. Eine Nachbestellung beim Hersteller ist uns oftmals leider nicht möglich, da wir nur eine bestimmte Menge an Stückzahlen zur Verfügung haben. Dies hatten wir versucht Ihnen auch per Email zu erklären. Wir hoffen, dass Wir Sie das nächste Mal nicht Enttäuschen und würden uns freuen wenn Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
15.03.2024
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14.03.2024
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10.03.2024
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09.03.2024
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07.03.2024
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AB
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leichte Retoure
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung schlecht. Viel zu teuer
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Antwort von werdich.com
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Bei dem von Ihnen bestellten Schuh handelte es sich um einen hochwertig gearbeiteten Lederschuh der Marke PME Legend. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an jasmin.rau@werdich.com. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
SH
Silvia H.
Nürnberg
18.02.2024
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16.02.2024
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FR
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Man sollte B Ware auch so anpreissen.
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Antwort von werdich.com
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Schuhe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es kann vorkommen das ein Artikel von einem Kunden bereits anprobiert worden ist und der Schuh leichte Probierspuren aufweist. Diese werden von unseren Mitarbeitern vor Ort geprüft und gegebenenfalls aufgearbeitet. Wir achten stets auf eine hygienische und saubere Anprobe, dennoch kann es passieren, dass z.B. bei eine weiße Laufsohle leichte Probierspuren zu sehen sind . Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Kundenservice mit persönlichem Telefon- Kontakt und schneller Lieferung, bei mir haben die Schuhe gepasst, aber es wäre eine kostenloser Versand bzw eine kleinere Versandgebühr nach Österreich sowie eine kostenlose Rücksendemöglichkeit wünschenswert, falls mal was nicht passen sollte
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05.02.2024
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Alles in Ordnung.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von werdich.com
05.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an norajohanna@werdich.com - wir freuen uns über Anregungen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich