Ordentlicher Unternehmer/in mit gutem Verhalten dem Kunden gegenüber.
Leider waren die inserierten Schuhe zum Toppreis nicht lieferbar. Sehr ärgerlich, aber die Rücküberweisung erfolgt nahezu im gleichen Moment, wie diese Nachricht bei mir einging. Und der Grund, warum es doch fünf Sterne gibt, ist die Entschuldigung, die in der E-Mail ausgeführt wurde. Nicht nach dem Motto: "ups, da ist etwas schief gelaufen." Sondern eine ordentliche und somit von mir als ernst empfundene Formulierung. Die genaue Formulierung ist mir entfallen, aber ich habe mich in meiner Enttäuschung gesehen gefühlt und das zählt. Ernsthafte Konversation ist mehr wert als lachse Formulierungen und mittlerweile eine wohltuende Seltenheit.
Wenn bei der nächsten Bestellung der Schuh auch lieferbar ist bin ich zufrieden👍.
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen
und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Nachdem ich mich vergangene Woche über diesen Kanal beschwert habe dass die Bestellung bestimmt vertrödelt wird, ist Lieferung gestern angekommen. Ende gut, fast alles gut….
Produkt Tip Top!
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Antwort von werdich.com
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. Hier sind wir auf die Rückmeldung der Filialen angewiesen und leider ist in Ihrem Fall der Schuh doppelt abgelehnt worden, da er bereits vor Ort verkauft wurde.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware war qualitativ leider nicht gut, Service reibungslos
Ware war qualitativ leider nicht gut. Ging daher zurück. Schuhhaus Werdich hat schnell versendet und auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Daher würde ich dort wieder bestellen.
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Antwort von werdich.com
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten.
Es freut uns, dass Sie von unserem schnellen Service begeistert sind! Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg wieder zu uns zurück finden und wir Sie beim nächsten mal voll und ganz von unserer Qualität zu überzeugen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es sollte dem Kunden mitgeteilt werden, wenn das Paket versandt wird.
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14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit ungewohnt lang.
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Antwort von werdich.com
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch erreichbar und schnelle Rückerstattung.
Die Transaktion hat sehr gut geklappt. Der Versand hat m. E. (fürs Gefühl) 2 Tage zu lange gedauert. Die Ware war reduziert, aber der deutliche Farbunterschied der Schuhe hätte in der Beschreibung benannt gehört. Ich habe den Mangel sofort mitgeteilt und dafür wurden mir 10 Euro angeboten zum Ausgleich. Darauf bin ich eingegangen.
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09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt, allerdings ein zu großes Paket, das nicht so leicht zerstörungsfrei zu öffnen ist, könnte optimiert werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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