Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.
Ich habe Schuhe mit deutlichen Mängeln erhalten.
Die Naht im Bereich der Schnürung war nicht sauber gearbeitet.
Teilweise war das Innenfutter bereits durchgedrungen.
Nach der Rücksendung keine Reaktion von Werdich.
Erst als ich eine Woche nachdem die Schuhe bei Werdich eingegangen sind angemahnt habe, wurde der Kaufpreis zurückerstattet.
Die Schuhe neu bestellt. Die neu bestellten Schuhe waren in einem noch schlechteren Zustand. Da ich die Schuhe für eine Reha benötigte blieb nun keine Zeit mehr diese zurückzusenden.
Auf die Beschwerdemail kam die Nachricht von Frau Nora Werdich "Möchten Sie uns mitteilen, welche Stellen Sie am zweiten Schuh als auffällig erachten? Über die Fotos fällt es mir schwer, etwaige Sachmängel zu erkennen. Gerne können wir Ihnen mit einem Nachlass entgegenkommen, falls der Schuh nicht in Ordnung war."
Natürlich habe ich den Defekt noch einmal geschildert und auf den Bildern markiert.
Die ebenfalls hier ebenfalls hochgeladenen Bilder zeigen wohl deutlich den Defekt.
Tja, was soll ich sagen - Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Für mich war es der erste und letzte Kauf beim Online-Shop von Werdich und ich kann auch allen anderen nur dringend davon abraten hier Schuhe zu kaufen.
Ware wie abgebildet, Preis-Leistung stimmt, Lieferung dauerte eine Woche,
auf E-Mail Anfrage zeitnah Antwort erhalten.
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20.08.2024
Verifizierte Bewertung
schnell bei der Lieferung und Gutschrift. Das der eigentliche Wunschdchuh nicht mehr verfügbar war, Pech.
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Antwort von werdich.com
28.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Bei einem gefragten Artikel, wie in Ihrem Fall, kann es vorkommen das der Artikel schnell vergriffen ist und es Überschneidungen bei den Bestellungen gibt. Unser System braucht einen kurzen Moment um sich zu aktualisieren. Wir versuchen natürlich vor einer Stornierung den Artikel auch aus unseren stationären Häusern für den Kunden zu ordern, manchmal ist das nicht mehr möglich, so kommt es leider zu einer Stornierung. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Ein Schuh riecht unangenehm an der Sohle, Außenkarton total beschädigt. Sonst ok
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Antwort von werdich.com
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Schuhe nicht in der Originalverpackung zukommen lassen konnten.
Wünschen Ihnen viel Freude mit ihren neuen Schuhen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ein bisschen lange gedauert. Ansonsten war alles ok.
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Antwort von werdich.com
28.08.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das ich als Gast bestellen und auf Rechnung bezahlen kann
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit der Verbindung zu unserem Onlineshop hatten. Eventuell gab es in diesem Moment ein individuelles Problem mit dem Netz/Browser. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den bestellten Artikeln haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung
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Antwort von werdich.com
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre schöne Rückmeldung. Sollten Sie etwas vermisst haben oder Anregungen, schreiben Sie uns gerne an jasmin.rau@werdich.com.
Herzlicher Gruß, Ihr Schuhhaus Werdich
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
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26.08.2024
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24.08.2024
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23.08.2024
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23.08.2024
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21.08.2024
Verifizierte Bewertung
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13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas unbequem, aber unproblematisch
Wegen der teils schlechten Bewertungen war ich etwas misstrauisch - ohne Grund, wie sich herausgestellt hat. Die Lieferung erfolgte schnell, und die bestellten Schuhe waren in einwandfreiem Zustand. Einen Stern Abzug gibt es wegen der eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten. Ich hätte gerne per Kreditkarte bezahlt: wird nicht angeboten. Pay Pal geht nur mit bei Pay Pal angelegtem Konto: habe ich nicht, will ich nicht. Amazon Pay hat nicht funktioniert - das Laden der Adressdaten dauerte ewig. Also habe ich zähneknirschend den Betrag vorab überwiesen. Hat wie gesagt aber alles problemlos funktioniert.
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Antwort von werdich.com
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Nachricht. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Bestellung zu kompliziert. Bestätigung kann nicht gedruckt, geladen werden.
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Antwort von werdich.com
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit der Bestellbestätigung hatten. Eventuell gab es in diesem Moment ein individuelles Problem mit dem Netz/Browser. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit den bestellten Artikeln haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Bei Anfragen WG Retourenschein würde zeitnah per E-Mail geantwortet.
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14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren nur ne Bugatti Karton drinnen
Rest alles super
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Antwort von werdich.com
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen die Schuhe nicht in der Originalverpackung zukommen lassen konnten.
Wünschen Ihnen viel Freude mit ihren neuen Schuhen.
Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich