werdich.com- Logo - Bewertungen

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

02.07.2023
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Monika S.
Lüdenscheid

Bewertungen für werdich.com

12.10.2023

Alles in Ordnung mit kleinen Abstrichen

Die Transaktion hat sehr gut geklappt. Der Versand hat m. E. (fürs Gefühl) 2 Tage zu lange gedauert. Die Ware war reduziert, aber der deutliche Farbunterschied der Schuhe hätte in der Beschreibung benannt gehört. Ich habe den Mangel sofort mitgeteilt und dafür wurden mir 10 Euro angeboten zum Ausgleich. Darauf bin ich eingegangen.
SM
Sabine M.
Köllerbach
17.04.2023

Sehr guter Kundenservice

Ich musste leider meinen Schuh wegen eines Materialfehlers umtauschen. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat sich um mein Anliegen gekümmert. Da ich in der Zwischenzeit ein anderes Paar Schuhe bei Werdich gekauft habe, wollte ich die anderen zurückgeben. Das war kein Problem und ich bekomme mein Geld zurück.
24.08.2023
Hat alles perfekt geklappt und Versand/Rückversand ist kostenlos, was toll ist. Allerdings im Vergleich zu anderen Anbietern dauert die Lieferung etwas länger - die Schuhe kamen 1 Woche nach Bestellung an. Das ist ja auch noch o.k. aber man ist heutzutage es gewöhnt, dass Bestellungen schneller da sind.
28.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beziehen unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern, wenn diese in unserem Zentrallager nicht mehr lagernd sind. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
16.08.2023

Pro & Cons

- Makelloser Bestellprozess und unverzügliche Bestätigung der korrekten Bestellung! - Keine Angaben über Versandtdauer! Musste per Email angefragt werden. - Höherer Preis als Konkurenten, teilweise doppelt so hoch!
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Wir halten uns an die vom Hersteller gelisteten UVP´s. Auch bei dem von Ihnen gewähltem Schuh von Verbenas ist dies der Fall. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Auf die Lieferdauer nach Abgabe des Paketes an die DHL haben wir keine Auswirkungen auf den Zeitpunkt der Zustellung. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
10.11.2023
Nachdem ich mich vergangene Woche über diesen Kanal beschwert habe dass die Bestellung bestimmt vertrödelt wird, ist Lieferung gestern angekommen. Ende gut, fast alles gut…. Produkt Tip Top!
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Filialen, in denen unser großes Sortiment an den angebotenen Artikeln, die Sie im Onlineshop finden, ausgestellt und gelagert werden. Es kann vorkommen, dass einzelne Paare aus unseren Filialen für den Onlineshopkunden geordert und versendet werden. Hier sind wir auf die Rückmeldung der Filialen angewiesen und leider ist in Ihrem Fall der Schuh doppelt abgelehnt worden, da er bereits vor Ort verkauft wurde. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
22.11.2023

Ware war qualitativ leider nicht gut, Service reibungslos

Ware war qualitativ leider nicht gut. Ging daher zurück. Schuhhaus Werdich hat schnell versendet und auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Daher würde ich dort wieder bestellen.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden waren und es deshalb zurück senden mussten. Es freut uns, dass Sie von unserem schnellen Service begeistert sind! Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg wieder zu uns zurück finden und wir Sie beim nächsten mal voll und ganz von unserer Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
02.06.2023

Schnelle Lieferung

Telefonisch gut erreichbar, bei Nachfrage nach Passform von ein Paar HighHeels prompte und korrekte Auskunft bekommen. Schuhe online bestellt, schnelle Lieferung. Hat alles gepasst
19.08.2023

Lieferung kam zügig, Artikel okay

Lieferung kam zügig, Verpackungen im Inneren war leider beschädigt und die weißen Schuhe etwas staubig. Letzteres ließ sich allerdings mit dem Fusselroller beheben.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlichen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass uns bei der Qualitätskontrolle ein Fehler unterlaufen ist, dieser aber zum Glück schnell von Ihnen behoben werden konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen! Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
05.07.2023
Superschnelle Lieferung, eine Rückfrage wurde nett und prompt beantwortet. Einziger Minuspunkt: Das Markenprodukt war nicht im Originalkarton.
06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Bei sehr gefragten Artikeln, wie in Ihrem Fall kann es vorkommen, dass nicht mehr alle Größen in unserem Zentrallager vorhanden sind. In solchen Fällen beziehen wir unsere Ware auch aus unseren stationären Häusern. Hier kann es dazu kommen, dass aus Platzgründen der Umkarton nach Anlieferung entsorgt wird. Es tut uns leid, dass wir Ihnen die Schuhe nicht in der Originalverpackung zukommen lassen konnten. Wünschen Ihnen viel Freude mit ihren neuen Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
18.08.2023
Schneller und unkomplizierter Einkauf, tolle Schnäppchen, netter Kundenservice. Lediglich die Lieferung hätte etwas schneller sein können.
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
13.06.2023

Fast 5 Sterne

Leider wurde vergessen mein Guthaben zu verrechnen. Nachdem ich eine Mail gesendet hatte wurde dieses innerhalb 30 Minuten korrigiert.
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler beim verrechnen Ihres Guthabens unterlaufen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
29.05.2023
Alles ist in Ordnung, die Lieferung war schnell, die Schuhe haben gute Qualität, aber fühle mich trotzdem nicht so wohl in denen.
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine direkte Email, gewiss können wir Ihnen weiterhelfen damit Sie sich in Ihrem neuen Schuh wohl fühlen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
09.10.2023
Alles gut geklappt, allerdings ein zu großes Paket, das nicht so leicht zerstörungsfrei zu öffnen ist, könnte optimiert werden.
12.08.2023
Gute Produkte und Preise- es hat ein paar Tage gedauert bis das Paket verschickt wurde- daher „nur“ 4 Sterne
14.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle, was den Versand etwas verzögern kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.08.2023

Giropay hat nicht funktioniert

Alles soweit gut. Nur Giropay hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich PayPal benutzt.
27.06.2023
Tolle Schuhe erhalten, leichter Farbunterschied aber okay…schnelle Lieferung
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. In manchen Fällen können bei empfindlichen Materialien und Farben kleine Farbabweichungen durch die Lichtverhältnisse entstehen. Auch durchlaufen unsere Artikel einer Qualitätskontrolle vor dem Versand. Wenn uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, tut es uns sehr leid. Schicken Sie uns gerne ein Foto mit Ihrem Anliegen an shop@werdich.com um dies prüfen zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schuhen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Preis Leistung ok. Schuhe waren schön. Leider zu klein.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die bestellte Größe nicht gepasst hat. Schauen Sie doch gerne nochmals online bei uns vorbei ob die passende Größe für Sie vorrätig ist. Wir hoffen sehr, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und Ihre bestellten Schuhe nächstes mal perfekt passen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
04.11.2023
Es sollte dem Kunden mitgeteilt werden, wenn das Paket versandt wird.
Artikel wie beschrieben. Lieferzeit ungewohnt lang.
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung etwas verspätet unser Haus verlassen konnte. Sehr gefragte Artikel, wie in diesem Fall, werden von einem Außenlager geordert. Diese durchlaufen vor dem Versand einer Qualitätskontrolle. Dies kann den Versand etwas verzögern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und Freude an den neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Telefonisch erreichbar und schnelle Rückerstattung.