werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.com

1.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2013
werdich.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

30.10.2023
Google hatte hier meine Schuhe gefunden. Produktbeschreibung und Bider waren sehr gut und der Preis auch angemessen. Der Händler konnte sogar weitere Modelle anbieten, auch das weite Sortiment war sehr modern und frisch . Wer auf der Suche nach etwas auffälligerem ist ,ist hier richtig. Der Versand war ausreichend zügig. Was mir besonders gut gefallen hat war , dass ein fertiges Retourenlabel sowie ein Retourschein dabei war. Somit hätte man bei Bedarf die Schuhe auch bequem zurücksenden können. Genau das ist für meine Begriffe ein sehr guter Kundenservice ,welcher sich deutlich von Amazon und Co abhebt. Zu den Schuhen kann ich sagen ,dass die Qualität für den Preis meine Erwartungen vollstens erfüllt . Daher kann ich momentan diesen Shop empfehlen. Und werde sicher wieder dort kaufen.

02.07.2023
Leider kann man über das Kundenkonto nicht den aktuellen Bestellstatus sehen und leider sind die bei dem Schuhhändler "flexibel wie eine Bahnschwelle": ich hatte darum gebeten, noch Sandalen zu meiner Bestellung dazu zu packen, die waren leider nur in den Filialen verfügbar. Da ich nicht 500 km wegen ein Paar Sandalen fahren wollte, aber ich darum gebeten, die aus einer Filiale kommen zu lassen und mir zu senden. Das war nicht möglich!!! Ich wäre ja für die Versandkosten aufgekommen, aber da war man stur - Kundenservice wird da wohl nicht großgeschrieben
Monika S.

Silvia H.
Nürnberg
18.02.2024
16.02.2024
Sehr gutes Kundenservice mit persönlichem Telefon- Kontakt und schneller Lieferung, bei mir haben die Schuhe gepasst, aber es wäre eine kostenloser Versand bzw eine kleinere Versandgebühr nach Österreich sowie eine kostenlose Rücksendemöglichkeit wünschenswert, falls mal was nicht passen sollte
Alles in Ordnung.
04.02.2024
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zur vollen Zufriedenheit bedienen konnten. Wenn Sie möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an norajohanna@werdich.com - wir freuen uns über Anregungen. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich

Gute Markenqualität

Gute Markenq ualität. Schnelle Lieferung.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Schade, dass es nicht ganz zu 5 Sternen gereicht hat. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf voll und ganz zufriedenstellen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
27.01.2024
Leider war nicht erkennbar ob UK oder US Größe…musste daher zweimal bestellen, aber ging alles super schnell
Antwort von werdich.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schuhen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
Schuh nicht zu 100%, wie erwartet. Sollte weiches Leder sein, aber Schaftrand zeichnet sich an Bein ab (rötlicher Rand auf Haut nach Tagen) Steifelette Marke Schuhengel/Deichkind (mein Vorgänger, leider gebrochene Sohle nach 2 Jahren) war einfach einmalig Spitze - nicht mehr vergleichbar mit diesem/ähnlichem Produkt. Service war ansonsten gut.
CL
christina l.
böblingen
29.12.2023
Normal sehr gute Erfahrungen leider fielen diesmal die Schuhe sehr klein aus
Antwort von werdich.com
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns hiermit herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie den Weg zu uns zurück finden und wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von uns überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich
BN
Bert N.