werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für werdich.com

Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

Gestern
Die schnelle Lieferung. Leider haben die Schuhe nicht gepasst.sie waren zu schmal. Sie hätten mir sehr sehr gut gefallen. Kaufe immer schon Schuhe bei werdich. Sehr gute Qualität
Sehr übersichtlich angelegte Angebote
Bestellung wurde am Freitagabend abgeschickt, Ware war am folgenden Donnerstag pünktlich da, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es war meine erste Bestellung bei Werdich - aber nach der positiven Erfahrung wahrscheinlich nicht die letzte!
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Positiv: Schnelle Lieferung, gut verpackt, einfache Rücksendung. Negativ: Leider für den regulären Preis eine Art B-Waren-Artikel bekommen. Ein Schuh heller als der andere, Verarbeitung und Optik vorne unterschiedlich. Sehr schade!
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung
Gut