werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

08.02.2022
31.01.2022
Bestellbestätigung blieb aus , bis ich e-mail geschrieben habe. Sonst voll zufrieden. Lieferung wie geschrieben. Ware ok , wie erwartet.
23.01.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
22.01.2022
20.01.2022
20.01.2022
Die Schuhe passen und sehen aus wie abgebildet. Die Lieferzeit von 8 Werktagen find ich im Vergleich etwas lang, deshalb ein Stern Abzug. Der Emailkontakt war nett und verbindlich.
19.01.2022
04.01.2022
04.01.2022
in der Summe O.K.
26.12.2021
Super Stiefel, sehr hochwertig in Material und Verarbeitung und Made in Portugal (!!!), mal keine Fertigung in Fernost, was mich besonders freut. Der Preis ist unübertrefflich, plus versandkostenfrei. Schneller Versand. Den Kundenservice für Retoure etc. musste ich nicht in Anspruch nehmen, deshalb keine Bewertung. Zu verbessern wäre höchstens, dass Rechnungskauf angeboten wird. Bin äußerst zufrieden mit dem Kauf!
25.12.2021
23.12.2021