werdich.com- Logo - Bewertungen

werdich.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
werdich.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werdich.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.02.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für werdich.com

27.03.2022
Bei Google meine gewünschten Schuhe in das Suchfenster eingegeben und bei WERDICH schlussendlich gefunden. Da der Versand grenzüberschreitend war, dauerte die Lieferfrist 8 Kalendertage. (Sogar mit Porto und Zollgebühren hat sich für mich der Einkauf gelohnt.) Zu meiner Überraschung war noch ein von Hand ausgefüllter Zettel im Paket mit der Info, dass ich € 8.00 Gutschrift beantragen könnte, da die eine Schuhsohle einen leichten Farbunterschied aufweisen würde. Bei WERDICH wird Warenkontrolle und Kundenservice noch ganz gross geschrieben. Vielen Dank. Für mich ein rundum guter Einkauf. (Bestellnr. 415130)

08.06.2022
Habe Sneaker von Schuhengel gekauft. Nach 500 Metern habe ich trotz Strümpfe so aufgescheuerte Fersen gehabt, habe den Schuh an Werdich zurück geschickt, die meinten das wäre kein Mangel an Schuh, sondern schlechte Passform. Sie boten mir entweder einen Gutschein oder eine Bearbeitung durch einen Schuhmacher an. Kein Geld zurück. Für mich eine nicht in Ordnung für so eine Firma. Werde nie wieder bei Werdich Schuhe kaufen.

Bewertungen für werdich.com

08.09.2022
Das erste Mal Schuhe bestellt. Der telefonische Service einmalig freundlich und hilfsbereit.... Dazu noch als Neukunde 10 Euro geschenkt bekommen. Dankeschön....
alles bestens, gerne wieder
08.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schuhe haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
06.09.2022
Ware wie angegeben. Lieferung o.k.
von Eva B.
Ich musste meine Bestellung widerrufen. Hatte dazu eine Mail geschrieben und hatte innerhalb zwei Stunden die Bestätigung des Widerrufs.
alles ok
05.09.2022
Alles bestens
05.09.2022
03.09.2022
Alles bestens. Preis-Leistung gut. Schneller Versand.
Alles toll
LIEFERUNG SCHNELL UND WARE WIE ERWARTET
02.09.2022
Freundlicher telefonischer Kontakt Einziges Schuhgeschäft, das meine Lieblingsschuhe hatte
Alles prima ; gerne wieder