eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 07.12.2022
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für eheim-service.de

12.12.2021
Super Schnell und einfach. Jedoch habe ich vor zwei Tagen eine Email an Sie geschrieben und noch keine Antwort.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

13.10.2022
28.09.2022
Der Artikel wurde angeblich versand, ist aber bis heute noch nicht angekommen!
11.09.2022
Lieferzeit 1 Woche 👎
28.08.2022
20.08.2022
Habe Vorkasse bezahlt habe keine Nachricht erhalten ob Geld angekommen ist.Habe bis heute keine Nachricht wann mein Paket kommt(keine Sendungsverfolgung),nun sitzt ich hier und warte,warte,warte bis es dann vielleicht mal da ist.Service nicht mal einen Stern wert.
23.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich hatten wir in der letzten Woche arge Probleme mit dem Onlinebanking, so dass wir nicht auf die Daten zugreifen konnten. Als Versuch der Wiedergutmachung senden wir Ihnen in den nächsten Tagen Filtermaterial zu . Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten.
22.06.2022
Bei laufendem System aquarium eingelaufen und diskus Besatz im Wert von mehreren hundert Euro soll man den Filter der neu gekauft wurde ohne eine Möglichkeit zwischen zeitlich einen Ersatz zu bekommen, zurück schicken damit er überprüft wird. Ich kann nur sagen seit über 30 Jahren kaufe ich eheim. Jetzt definitiv nicht mehr.
28.07.2022
Lieferung unvollständig! Anstelle einem "Upps - Sorry tut uns leid, wird nachgeliefert" nur Ausreden und dann will man von der fehlenden Ware aus Kostengründen 10% weniger erstatten. Frechheit, werde mich bei Eheim als Hersteller über ihren "offiziellen Ersatzteilvertriebspartner" informieren.
29.07.2022
Sehr geehrter Herr Brucksch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wäre schön, wenn Sie bei der Wahrheit bleiben. Selbstverständlich haben wir uns für den Fehler entschuldigt. Bitte lesen Sie unsere Nachrichten an Sie noch einmal durch. Sie erwarteten eine Gutschrift über den vollen Betrag. Jedoch haben Sie vergessen anzugeben, dass Sie sich 10% Rabatt mit unserem Rabattcode (75RK1TB5) abgezogen haben. Dass wir diese 10% von der Gutschrift abziehen sollte klar sein, oder? Mit freundlichen Grüßen Frank Hartmann
07.12.2021
Ware nicht lieferbar wurde angeblich nach bestellt bis heute keine Information schlechter Service Hauptsache erst Geld fordern und keine Ware liefern nie wieder wenn bis Freitag keine Ware oder Antwort ziehe ich das Geld über PayPal zurück und trete vom Kauf zurück.
24.03.2022
Bestellung und Bestätigung sofort eingegangen. Nur eine Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Selbst meine zwei Anfragen zu einem Liefertermin blieben unbeantwortet. Wenn keine sofortige Lieferung möglich ist kann man doch wenigstens schreiben. Schlechter Service.
13.01.2022
Die Ware kam sehr schnell, auch die Abwicklung lief gut. Aber ich hatte ein sehr kleines Teil bestellt, welches 4,95€ Porto kostete und dann mit Warensendung geliefert wurde. Da war ich doch sehr enttäuscht das am Porto Gewinn gemacht wird.
25.01.2022
Ich habe seit der bezahlung und auftragsbestaetigung nichts mehr gehoert, auf eine email an den Kundenservice wird leider nicht reagiert.
26.01.2022
Lieber Kunde, wir haben Ihr Paket auf den Weg gebracht. Offensichtlich haben Sie unsere Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Unter Umständen sollten wir die Mailadresse abgleichen. Ihr Paket hat die Trackingnummer CA565700031DE. Einzelheiten finden Sie unter www.dhl.de
23.06.2022
Anfangs mal gut, auf emails geantwortet wird mir schon lange nicht mehr was
24.06.2022
Sehr geehrter Herr Keuch, Ihre Kritik können wir tatsächlich nicht nachvollziehen. Ihre Ware wurde am selben Tag Ihrer Bestellung von uns versendet. Gestern erhielten wir eine Nachricht von Ihnen, dass Sie den Auftrag stornieren bzw. dass Sie die Annahme verweigern werden. Wir müssen nun auf die Retoure warten und dann den Betrag entsprechend erstatten. Wir würden verstehen, wenn es sich bei Ihrer Kritik um einen echten Verbesserungsvorschlag handeln würde. Aber so können wir damit tatsächlich nichts anfangen.
07.02.2022
Lange Versand Zeit unvollständige Lieferung war mal deutlich besser.
01.05.2022
sie können auf Anliegen Ihrer Kunden eingehen.
19.03.2022
Teil ist nach einer Woche noch nicht da
16.04.2022
Wäre ist noch nicht da