eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

: 2.443Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 02.02.2023
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eheim-service.de

571 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.443 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.07.2022
 
Das umfangreiche Ersatzteilangebot verdient eigentlich ein "Sehr Gut", wenn eben das umfangreiche Ersatzteilangebot nicht wäre. Es dauert seine Zeit, um sich durch die entsprechenden Seiten zu scrollen. Einfacher wäre es, wenn man auf der entsprechenden Explosionszeichnung die Artikelnummer anklickt und schon ist das Ersatzteil zum Wechsel in den Einkaufswagen bereit.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eheim-service.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
(5)
(11)
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Bei laufendem System aquarium eingelaufen und diskus Besatz im Wert von mehreren hundert Euro soll man den Filter der neu gekauft wurde ohne eine Möglichkeit zwischen zeitlich einen Ersatz zu bekommen, zurück schicken damit er überprüft wird. Ich kann nur sagen seit über 30 Jahren kaufe ich eheim. Jetzt definitiv nicht mehr.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Lieferung unvollständig! Anstelle einem "Upps - Sorry tut uns leid, wird nachgeliefert" nur Ausreden und dann will man von der fehlenden Ware aus Kostengründen 10% weniger erstatten. Frechheit, werde mich bei Eheim als Hersteller über ihren "offiziellen Ersatzteilvertriebspartner" informieren.
Bewertung melden
Antwort von eheim-service.de
29.07.2022
Sehr geehrter Herr Brucksch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wäre schön, wenn Sie bei der Wahrheit bleiben. Selbstverständlich haben wir uns für den Fehler entschuldigt. Bitte lesen Sie unsere Nachrichten an Sie noch einmal durch. Sie erwarteten eine Gutschrift über den vollen Betrag. Jedoch haben Sie vergessen anzugeben, dass Sie sich 10% Rabatt mit unserem Rabattcode (75RK1TB5) abgezogen haben. Dass wir diese 10% von der Gutschrift abziehen sollte klar sein, oder? Mit freundlichen Grüßen Frank Hartmann
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
 
Habe Vorkasse bezahlt habe keine Nachricht erhalten ob Geld angekommen ist.Habe bis heute keine Nachricht wann mein Paket kommt(keine Sendungsverfolgung),nun sitzt ich hier und warte,warte,warte bis es dann vielleicht mal da ist.Service nicht mal einen Stern wert.
Bewertung melden
Antwort von eheim-service.de
23.08.2022
Hallo und vielen lieben Dank für Ihren Hinweis. Tatsächlich hatten wir in der letzten Woche arge Probleme mit dem Onlinebanking, so dass wir nicht auf die Daten zugreifen konnten. Als Versuch der Wiedergutmachung senden wir Ihnen in den nächsten Tagen Filtermaterial zu . Bitte entschuldigen Sie die entstanden Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022
 
Bestellung und Bestätigung sofort eingegangen. Nur eine Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Selbst meine zwei Anfragen zu einem Liefertermin blieben unbeantwortet. Wenn keine sofortige Lieferung möglich ist kann man doch wenigstens schreiben. Schlechter Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
 
Eine Pumpenachse wiegt fast nichts und würde locker in einen gepolsterten Briefumschlag passen. Stattdessen wird in einem DHL-Paket versendet. Verschwendung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.09.2022
 
Der Artikel wurde angeblich versand, ist aber bis heute noch nicht angekommen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Anfangs mal gut, auf emails geantwortet wird mir schon lange nicht mehr was
Bewertung melden
Antwort von eheim-service.de
24.06.2022
Sehr geehrter Herr Keuch, Ihre Kritik können wir tatsächlich nicht nachvollziehen. Ihre Ware wurde am selben Tag Ihrer Bestellung von uns versendet. Gestern erhielten wir eine Nachricht von Ihnen, dass Sie den Auftrag stornieren bzw. dass Sie die Annahme verweigern werden. Wir müssen nun auf die Retoure warten und dann den Betrag entsprechend erstatten. Wir würden verstehen, wenn es sich bei Ihrer Kritik um einen echten Verbesserungsvorschlag handeln würde. Aber so können wir damit tatsächlich nichts anfangen.
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Lange Versand Zeit unvollständige Lieferung war mal deutlich besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022
sie können auf Anliegen Ihrer Kunden eingehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Leider hattet das Paket 3 Tage Verspätung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
 
Teil ist nach einer Woche noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Wäre ist noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Lieferzeit 1 Woche 👎
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2022
 
Bewertung melden