eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für eheim-service.de

23.11.2021
Wirklich toller service nur die Verpackung war etwas sehr groß für die kleinen teile. Auch wenn nichts kaputtging, würde ich mir Besserung wünschen.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

Der Artikel wurde angeblich versand, ist aber bis heute noch nicht angekommen!
11.09.2022
Lieferzeit 1 Woche 👎
23.06.2022
Anfangs mal gut, auf emails geantwortet wird mir schon lange nicht mehr was
Antwort von eheim-service.de
24.06.2022
Sehr geehrter Herr Keuch, Ihre Kritik können wir tatsächlich nicht nachvollziehen. Ihre Ware wurde am selben Tag Ihrer Bestellung von uns versendet. Gestern erhielten wir eine Nachricht von Ihnen, dass Sie den Auftrag stornieren bzw. dass Sie die Annahme verweigern werden. Wir müssen nun auf die Retoure warten und dann den Betrag entsprechend erstatten. Wir würden verstehen, wenn es sich bei Ihrer Kritik um einen echten Verbesserungsvorschlag handeln würde. Aber so können wir damit tatsächlich nichts anfangen.
24.03.2022
Bestellung und Bestätigung sofort eingegangen. Nur eine Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Selbst meine zwei Anfragen zu einem Liefertermin blieben unbeantwortet. Wenn keine sofortige Lieferung möglich ist kann man doch wenigstens schreiben. Schlechter Service.
13.01.2022
Die Ware kam sehr schnell, auch die Abwicklung lief gut. Aber ich hatte ein sehr kleines Teil bestellt, welches 4,95€ Porto kostete und dann mit Warensendung geliefert wurde. Da war ich doch sehr enttäuscht das am Porto Gewinn gemacht wird.