eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für eheim-service.de

17.07.2022
Das umfangreiche Ersatzteilangebot verdient eigentlich ein "Sehr Gut", wenn eben das umfangreiche Ersatzteilangebot nicht wäre. Es dauert seine Zeit, um sich durch die entsprechenden Seiten zu scrollen. Einfacher wäre es, wenn man auf der entsprechenden Explosionszeichnung die Artikelnummer anklickt und schon ist das Ersatzteil zum Wechsel in den Einkaufswagen bereit.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

Beim Eheim Geschäft ist alles gut zu bestellen. Die Lieferung ist pünktlich und schnell nach Hause geliefert. Preis / Leistung ist etwas zu hoch , wenn etwas günstiger dann volle Punktzahl.
15.01.2023
15.01.2023
06.12.2022
11.10.2022
Teile sind sehr einfach zu bestellen . Lieferung pünktlich und super schnell. Preis / Leistung ist soweit o.k. , wenn etwas billiger dann volle Punktzahl.
15.10.2022
13.10.2022
17.07.2022
28.08.2022
Preis etwas höher wie beim Wettbewerb, dafür auf Lager, schnelle Bearbeitung der Bestellung, Versand ging aufgrund von Problemen bei DHL leider länger, Rechnung musste nachgefordert werden
26.06.2022
Eheim Teile Sind sehr Einfach zu bestellen. Preis / Leistung ist soweit o.k. , wenn etwas günstiger dann volle Punktzahl.Lieferung pünktlich und super achnell nach Hause.
14.03.2022
Der telefonische Kontakt war gut. Der schnelle Versandt war super. Es war alles zu finden, was ich brauchte. Gerne wieder einmal.
28.03.2022
Sehr gute Übersicht der Seite, habe meine benötigten Teile schnell gefunden.
31.01.2022
Bestellung ging unkompliziert, Versand wie angegeben.
06.03.2022
Schnelle Lieverung, leider ist ein Artikel falsch
09.05.2022
von J C.
Schnelle Lieferung. Präzise Produktbeschreibung
14.09.2022
Bestellung ohne Probleme, wie es sein soll..
21.08.2022
Super schnell hart alles gepasst immer wieder