eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für eheim-service.de

12.12.2021
Super Schnell und einfach. Jedoch habe ich vor zwei Tagen eine Email an Sie geschrieben und noch keine Antwort.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

11.10.2022
Teile sind sehr einfach zu bestellen . Lieferung pünktlich und super schnell. Preis / Leistung ist soweit o.k. , wenn etwas billiger dann volle Punktzahl.
15.10.2022
13.10.2022
14.09.2022
Bestellung ohne Probleme, wie es sein soll..
16.09.2022
14.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
28.09.2022
Der Artikel wurde angeblich versand, ist aber bis heute noch nicht angekommen!
11.09.2022
Lieferzeit 1 Woche 👎
28.08.2022
Preis etwas höher wie beim Wettbewerb, dafür auf Lager, schnelle Bearbeitung der Bestellung, Versand ging aufgrund von Problemen bei DHL leider länger, Rechnung musste nachgefordert werden
21.08.2022
Super schnell hart alles gepasst immer wieder
06.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Abwicklung
17.07.2022
Das umfangreiche Ersatzteilangebot verdient eigentlich ein "Sehr Gut", wenn eben das umfangreiche Ersatzteilangebot nicht wäre. Es dauert seine Zeit, um sich durch die entsprechenden Seiten zu scrollen. Einfacher wäre es, wenn man auf der entsprechenden Explosionszeichnung die Artikelnummer anklickt und schon ist das Ersatzteil zum Wechsel in den Einkaufswagen bereit.
26.06.2022
Eheim Teile Sind sehr Einfach zu bestellen. Preis / Leistung ist soweit o.k. , wenn etwas günstiger dann volle Punktzahl.Lieferung pünktlich und super achnell nach Hause.
14.03.2022
Der telefonische Kontakt war gut. Der schnelle Versandt war super. Es war alles zu finden, was ich brauchte. Gerne wieder einmal.
09.01.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand. Eine Expressoption wäre schön in Notfällen.
28.03.2022
Sehr gute Übersicht der Seite, habe meine benötigten Teile schnell gefunden.