eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für eheim-service.de

23.11.2021
Wirklich toller service nur die Verpackung war etwas sehr groß für die kleinen teile. Auch wenn nichts kaputtging, würde ich mir Besserung wünschen.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

15.04.2022
Eine Pumpenachse wiegt fast nichts und würde locker in einen gepolsterten Briefumschlag passen. Stattdessen wird in einem DHL-Paket versendet. Verschwendung.
28.04.2022
Leider hattet das Paket 3 Tage Verspätung