eheim-service.de- Logo - Bewertungen

eheim-service.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
eheim-service.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eheim-service.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.12.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für eheim-service.de

23.11.2021
Wirklich toller service nur die Verpackung war etwas sehr groß für die kleinen teile. Auch wenn nichts kaputtging, würde ich mir Besserung wünschen.

28.08.2022
Bei dieser Bestellung ist das Paket bei der Post liegen geblieben. Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, jedoch über E-Mail vergebens. Mittlerweile ist das Paket seit 10 Tagen wieder beim Händler, jedoch keine Rückerstattung erhalten, bzw. wieder keine Antwort bekommen. Nun habe ich das ganze PayPal übergeben. Schade, dass man hier als Kunde nicht gerne gesehen ist, und sein Geld hinterherrennen muss! Hatte Ihn mehrere Rufnummern geschickt, damit er mich kontaktieren kann, jedoch das machte er nicht. Bestimmt dachte er ich verarsche Ihn, da es Ausländische Nummern waren, ich wohne nun mal im Ausland.

Bewertungen für eheim-service.de

28.08.2022
Super Service, guter Preis (mit dem 10% Rabattcode). Habe erst die falsche größe bestellt, der Support war sehr zügig und freundlich und die Rückzahlung hatte ich in 2 Tagen auf dem Konto. Kann ich nur empfehlen, werde dort nur noch meine Aqaurienbeleuchtung kaufen.
Ich bin mit Eheim sehr zufrieden. Die Ersatzteile sind im Internet schnell zu finden und die Lieferung per Post klappt bestens. Zudem gefällt mir die Verpackung, weil sie sehr gut auf den Inhalt abgestimmt ist.
02.09.2022
Die Lampe ist sehr schnell gekommen. Ich bin bei einem Anruf (zum Thema Thermofilter von Eheim) auch schon einmal sehr gut und kompetent beraten worden - kann mich nicht beklagen!
Fachlich sehr gute telefonische Beratung zu den Produkten. Schnelle Lieferung und Kompetent auf dem Gebiet der Eheimprodukte. Gerne immer wieder. Danke!
09.09.2022
Klasse Service und Beratung, sofortiger Rückruf und prima Problemlösung bzgl. Ersatzteil für alte Außenpumpe. Perfekt, wie von Eheim gewohnt!
08.09.2022
Ware entspricht der Beschreibung.(ungeöffnete original Ware) Sie kam binnen 3 Tage an. Kaufe hier gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung. Kompetenter Kundenservice. Sehr zuverlässiges online-Shop.
06.09.2022
Schnelle lieferung, Passend zum vorgängermodell, pumpe läuft wieder Topp
29.08.2022
Gerne wieder nur Zustellung dauert etwas was aber nicht bei der Firma lag
Alles gut, keine Probleme mit der Bestellung gehabt. Gern wieder
11.09.2022
Sehr gute telefonische Ankunft und super schnelle Lieferung
10.09.2022
von M P.
Guter Service, schnelle Lieferung. Preisleistung in Ordung
Sehr schnelle Lieferung ,kann man nur Empfehlen.Danke
29.08.2022
Freundlicher, hilfsbereiter und schneller Service.
einfaches online-Verfahren; weiter so !
12.09.2022
Die Lieferung war gut, ohne Probleme.
Sehr schneller Versand
06.09.2022