fuelyourbody.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten700 Bewertungen insgesamt

Gut

04.09.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und bisher keine negativen Erfahrungen mit den Meals von FUELYOURBODY gemacht. Die Auswahl ist groß und die Portionen sind für mich genau richtig (nicht zu viel, nicht zu wenig). Bisher auch keine beschädigten Verpackungen. Der Versand mit den gefrorenen Produkten funktioniert, wenn alles glatt läuft. Und da wären wir beim einzigen Problem angelangt. Nämlich DPD! Die letzte Lieferung wurde in einem Geschäft, auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgegeben. Dort hat man im laufenden Betrieb nicht gemerkt, ein Paket zu viel angenommen zu haben und damit ist das Paket erst einen Tag später bei mir angekommen. Da ich am Liefertag zu Hause war und die Lieferung in der DPD-App verfolgt habe (eine Abstellgenehmigung kann nicht erteilt werden), war ich über die angebliche Zustellung an mich recht verwundert. Die Suche nach dem Paket rund ums Haus war natürlich nutzlos und ein Anruf bei DPD (15min in der Warteschlange) ebenfalls. Man wolle eine Fahrerbefragung durchführen und sich per Mail melden. Auf diese Mail warte ich immer noch. Man könnte jetzt sagen, dass alles halb so wild sei, denn ich habe mein Paket ja bekommen. Aber hier handelt es sich um gefrorene Lebensmittel, die einen Tag nach geplanter Zustellung nicht mehr gefroren sind. Somit musste alles innerhalb von 3 Tagen verzehrt werden (ich hatte für 150€ bestellt). Wie auch immer, ich werde wieder bei FUELYOURBODY bestellen und plane ein, mich durch die Nachbarschaft klingeln zu müssen.

23.04.2023
Lieferung war super schnell. Doch ist der Preis viel zu hoch, die Portionen für fast 8 Euro sind zu teuer. Wenn ich zwei davon esse bin ich bei 15 Euro. Am Tag! Dazu hatte ich nur ein Gericht mit Soße und meine Süßkartoffeln waren an den Enden schwarz, also irgend welche Reste. Pancakes für 8 Euro ist auch echt unverschämt bekomme ich im Lidl 4 Mal so viel für 2 Euro. Für 100 € kann ich mir mir für ne Woche essen vorkochen, denn was war drin Reis, Nudeln und TK Gemüse, das Fleisch sehe ich auch Kritischen Augen. Geschätzt 1.90 € pro Portion wenn überhaupt bei der Menge. Ich bin sehr unzufrieden reine Abzocke.

Bewertungen für fuelyourbody.de

30.03.2024

Naja

Hat alles geklappt, außer das ein Gericht gefehlt hat. Betrag wurde sofort automatisch erstattet! Versand mit funktionierender Kühlkette. Allerdings ist die Qualität absolut Nix besonderes und der Preis überteuert für das was man bekommt.
19.03.2024
19.03.2024
26.12.2023
Meat can be better.

Leere Versprechen

Die Homepage sagt, Lieferung bis morgen 14 Uhr. Bestellt wurde am 21.12. Lieferung sollte heute erfolgen (also plant man seinen Tag, dass man die Ware entgegen nehmen kann). Um 13:33 kommt die Feedback Email, und leider ist keine Ware da. Diese wurde heute erst versendet. Die versprechen auf der Homepage sind also Schall und Rauch und verleiten den interessierten zu einer Bestellung. Ich würde es mir überlegen hier noch mal zu bestellen. Bisher ist der gesamte Ablauf mangelhaft.
Irgendwie schmeckt das Essen komisch. Hast einen faden Beigeschmack.
19.06.2023
negativ: Das Gemüse ist in den Schalen in so geringer Menge, das man trotz des Fleisches nicht satt wird. positiv: das fleisch ist immer in guter qualität. schmeckt gut und ist für die diät geeignet. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Auch wenn ich Ihre Idee für Fitness-Nahrung innovativ finde, ist es viel zu teuer. Im LEBENSMITTEL-BEREICH ist neben Geschmack die Sättigung das A und O. Einen teueren Preis kann nur die Sättigung rechtfertigen.
30.07.2023

Durchwachsen

Lieferung per DPD schwierig. Wurde im Regen und kaputtem Karton im Hof abgestellt. War alles noch gefroren. Essen ist unterschiedlich. Das Fleisch oft gut gewürzt, das Gemüse ohne alles nicht sehr schmackhaft. Würde es nicht wieder kaufen.
29.04.2023

Guter Geschmack, schlechter Transport

Guter Geschmack, Zutaten wirken hochwertig, ausreichend große Portionen aber leider sind viele Schalen durch Kälteversprödung beim Transport an den Ecken und Wänden zersplittert, was weiteres einfrieren erschwert.
10.09.2023
Ich bestell jede Woche. Jedes Mal verarscht du mich mit euren fuel Punkte sameln ich samel schon seit 1 jahr aber immer verschwinden die
18.07.2023
5 voon 10 Packungen waren an der Folie beschädigt. Aussage solange die schwarzen Behälter intakt sind kann man diese noch Essen.
21.06.2023

Essen schmeckt super - Verpackung oft defekt

Essen schmeckt super, aber ich habe jedesm mal kaputte Menü´s dabei entweder Folie oder sogar das Plastik gebrochen.
07.10.2023
23.04.2023

Fragwürdige Qualität und zu Teuer

10.12.2023

Leider enttäuscht

Entschädigung für kaputt Ware. Bestellung sollte man stornieren können. Rabatt Codes sollten deutlich angezeigt werden wo man sie eintragen soll. Entschädigung für verspätungen des Liefertermin. Mehr Trockeneis, da durch die Verspätung das Essen nicht mehr verzehrbar war. Alternativ zu Plastik Verpackung.
21.11.2023

i.O.

Finde die Produkte dafür dass oft keine Soße dabei ist etwas teuer und dadurch etwas trocken.. Hatte es mir bestellt, damit ich geünder esse, wenn ich mal keine Lust zum kochen habe. Es war jetzt für eine Bestellung mal okay, werde aber vermutlich nicht wieder bestellen
19.08.2023
Wenn irgendein Fehler bei euch ist und man bei WhatsApp bei euch schreiben, wird man von dem Mitarbeiter belustigt und abgewimmelt wir bestellen alle bei euch aber das war die letzte Bestellung
13.06.2023
Fasst alle waren beschädigt und aufgeblasen also bin mir nicht sicher ob es sicher zum Essen ist kontaktieren konnteich auch niemanden
06.06.2023
Die letzte Lieferung war beschädigt und aufgetaut, konnte ich zu 90% in müll schmeißen ....werde nicht mehr bestellen