fuelyourbody.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Gut

04.09.2023
Ich habe schon mehrfach bestellt und bisher keine negativen Erfahrungen mit den Meals von FUELYOURBODY gemacht. Die Auswahl ist groß und die Portionen sind für mich genau richtig (nicht zu viel, nicht zu wenig). Bisher auch keine beschädigten Verpackungen. Der Versand mit den gefrorenen Produkten funktioniert, wenn alles glatt läuft. Und da wären wir beim einzigen Problem angelangt. Nämlich DPD! Die letzte Lieferung wurde in einem Geschäft, auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgegeben. Dort hat man im laufenden Betrieb nicht gemerkt, ein Paket zu viel angenommen zu haben und damit ist das Paket erst einen Tag später bei mir angekommen. Da ich am Liefertag zu Hause war und die Lieferung in der DPD-App verfolgt habe (eine Abstellgenehmigung kann nicht erteilt werden), war ich über die angebliche Zustellung an mich recht verwundert. Die Suche nach dem Paket rund ums Haus war natürlich nutzlos und ein Anruf bei DPD (15min in der Warteschlange) ebenfalls. Man wolle eine Fahrerbefragung durchführen und sich per Mail melden. Auf diese Mail warte ich immer noch. Man könnte jetzt sagen, dass alles halb so wild sei, denn ich habe mein Paket ja bekommen. Aber hier handelt es sich um gefrorene Lebensmittel, die einen Tag nach geplanter Zustellung nicht mehr gefroren sind. Somit musste alles innerhalb von 3 Tagen verzehrt werden (ich hatte für 150€ bestellt). Wie auch immer, ich werde wieder bei FUELYOURBODY bestellen und plane ein, mich durch die Nachbarschaft klingeln zu müssen.

23.04.2023
Lieferung war super schnell. Doch ist der Preis viel zu hoch, die Portionen für fast 8 Euro sind zu teuer. Wenn ich zwei davon esse bin ich bei 15 Euro. Am Tag! Dazu hatte ich nur ein Gericht mit Soße und meine Süßkartoffeln waren an den Enden schwarz, also irgend welche Reste. Pancakes für 8 Euro ist auch echt unverschämt bekomme ich im Lidl 4 Mal so viel für 2 Euro. Für 100 € kann ich mir mir für ne Woche essen vorkochen, denn was war drin Reis, Nudeln und TK Gemüse, das Fleisch sehe ich auch Kritischen Augen. Geschätzt 1.90 € pro Portion wenn überhaupt bei der Menge. Ich bin sehr unzufrieden reine Abzocke.

Bewertungen für fuelyourbody.de

Sehr gut . Schmeckt sehr gut . Immer wieder ! Danke !
20.01.2024
Leckeres schmackhaftes Essen. Allerdings könnten die Portionsgrößen etwas größer ausfallen
07.01.2024
Fast perfekt. Hervorragende Qualität, tolle Geschmack, Vielfalt in der Auswahl. Nur manchmal etwas wenig bis garkeine Sauce.
01.01.2024
Das Essen kann ich empfehlen. Aber mit dem Service für Bestellung und Lieferung war ich nicht zufrieden. Aber ok.
Geschmacklich super. Preislich leider schon etwas teuer.
04.09.2023

DPD scheißt rein!

04.07.2023

Guter Geschmack, schlechte Verpackung

Leider waren manche Verpackungen durch den Transport beschädigt. Hier besteht noch Handlungsbedarf. Zum Glück lag aber nichts lose im Karton, da die Verpackungen dicht aneinander gepresst waren. Geschmacklich finde ich die meisten Mahlzeiten super. Auch die Protein-Pancakes sind zu empfehlen. Machen satt, trotz wenig Kalorien. Die Mahlzeiten kann man durch Zero Saucen super ergänzen. Ich werde definitiv wieder kaufen. Einen Vorschlag: Die festen Mealprepboxen, die ihr zusätzlich anbietet, wären doch bestimmt super geeignet für die Mahlzeiten. Ich würde z.b. Aufschlag zahlen, wenn ihr die Mahlzeiten darin verschickt. Dann kann ich die Boxen auch hinterher weiter verwenden.
23.07.2023
Bin sehr zufrieden mit der Ware. Habe bisher schon zwei Mal bestellt. Man kann fertige Meals kaufen, die Bestandteile aber auch einzeln gefroren kaufen und damit eigene Meals preapen. Das Gemüse vor allem ist immer schön knackig. Es schmeckt auch ohne Sauce nicht trocken. Man kann aber Zero Saucen zusätzlich bestellen, das gibt dem ganzen ein wenig Pepp! Einzige Kritik: die Verpackung der fertigen Meals geht bei Lieferung schnell kaputt. Da müsste nachgebessert werden!
17.11.2023
Das Produkt ist Top! Preis auch ok. Nur kann ich nicht verstehen warum die sehr übersichtliche Nährwerttabelle bei den Essenspakete (12 Mahlzeiten) entfernt wurde!? So konnte man sich sehr übersichtlich anschauen welche Nährwerte jedes einzelne Essen hatte. Jetzt muss man jedes Essen einzeln aufrufen um sich die Nährwerttabelle anzuschauen
23.04.2023

Ohne weiteres zu empfehlen

Mahlzeiten schmecken, Portionen sind für mich passend. Einziges Manko bei mir ist das wenn ich vor 15 Uhr bestelle soll es am nächsten Werktag ankommen. Kommt irgendwie aber immer einen Tag später wie ich angebe
15.08.2023
Die Gerichte sind ausgeklügelte und haben eine große Reichweite an Individualität, nichts desto trotz gibt es hier und da ein bis zwei Gerichte die etwas Faad Schmecken, aber da kann man leicht nachhelfen
04.06.2023
Die Auswahl ist sehr gut, der Geschmack gut, für jeden was dabei. Nützlich ist die Angabe der Kalorien. Mehr Varianz im Bereich Sandwich für zwischendurch würde das ganze abrunden. Gerne wieder
09.09.2023

Gutes Essen, schlechte Lieferung.

Gutes Essen! Werbeversprechen zu Lieferkosten einhalten! 2 Tage, nicht 4 oder mehr. Ware in guten Zustand liefern, jede Lieferung ist beschädigt.
05.09.2023
Fleisch scheint Gegrillt zu sein. Das mag ich sehr. Auch, daß ich jetzt nicht kochen muss. Weil soviel Blumenkohl schnibbeln ist echt mühsam.