Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 07.10.2022
Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2007
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

06.03.2022
Toller Service, nettes Kundencenter! Online einen Vertrag mit einem iPhone 12 abgeschlossen, dies hatte alles reibungslos geklappt. Auf Wunsch hatte ich dann mich für ein iPhone 13 entschieden. Der Mitarbeiter in der Hotline hat einen Paketstop eingeleitet und so erhielt ich nach Verzögerungen (leider Verschulden der DHL durch Fehlleitung) mein gewünschtes Gerät. Eine Ersatzkarte wurde auch zügig versendet und kam einen Tag später als das Gerät an. Zur Abwicklung bis zum Erhalt des Gerätes habe ich keine Beanstandungen, im Gegenteil hat alles Top geklappt. Zwischendurch immer mit der Hotline telefoniert, dort hatte ich zwar bei jeden Anruf jemand anderen am Hörer, aber wurde immer freundlich und kompetent beraten und informiert. Daher ein dickes Lob an den Kundenservice, macht weiter so 👍🏻 Einziges kleines Manko lange Wartezeit beim Anruf, das wird aber durch den obigen Punkt wieder gut gemacht.

12.01.2022
Warnung an alle Käufer!! Es wird Ware in Rechnung gestellt, die nie ankam!! Mein Handy ist bei DHL in einem Verteilercenter stecken geblieben und nach 2 Wochen wurde nochmal das gleiche Handy rausgeschickt. Das zweite Handy ist angekommen und wurde übergeben, allerdings hat DHL es als "Rücksendung aufgrund fehlender Daten" im System dokumentiert. Und das obwohl das Handy übergeben wurde. Einige Tage später erhalte ich einen Brief von DHL, dass ich die Annahme nachträglich bestätigen soll. Da ich das zweite Handy bekommen habe, habe ich die Annahme auch nachträglich bestätigt. Dann kam der Briefbote und wollte nochmal eine Unterschrift und hier wurde es merkwürdig und ich wurde misstrauisch. DHL hat sich nach der Lieferung auch für das verschollene Paket eine Bestätigung abgeholt, für ein Paket das seit über 3 Wochen verschollen ist und der Status sich seit dem Verteilercenter nicht weiter bewegt hat. Sparhandy verrechnet mir nun beide Handys!!! Achtung Leute!! Laut Rückfrage bei DHL kann das Handy auch nicht bei mir sein und hängt noch im Verteilercenter. Sparhandy soll laut DHL ein Nachforschungsauftrag aufgeben. Die Mail von DHL wurde auch an Sparhandy weitergeleitet. Sparhandy verzichtet auf den Nachforschungsauftrag und möchte das Handy weiterhin mir berechnet. Sehr schlechter Kundenservice und Betrug. Ich werde den aktuellen Vertrag auch versuchen aufzulösen, da ich mit diesem Anbieter nichts zutun haben möchte! Warnung an alle Käufer!!!!!

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH

07.09.2022
Die Erfahrung beim Abschluss von Neuverträgen ist positiv, die Erfahrung bei Vertragsverlängerungen sehr negativ. Hier wird massiv mit Telefonaten unter Druck gesetzt.
23.09.2022
Abwicklung immer schnell und zuverlässig. Haben hier schon öfter Verträge abgeschlossen.
17.09.2022
13.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
10.09.2022
Schlechte Qualität, viel zu kleine Größen und Retour Politik!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
14.09.2022
Hallo Daniela, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Da wir lediglich als Händler bzw. Vermittler agieren, können wir deine Kritik leider nicht ganz nachvollziehen. Falls du noch offene Fragen haben solltest, steht dir unser Service Team gerne auf verschiedenen Portalen zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
14.09.2022
Das gelieferte Handy funktioniert nicht Ordnungsgemäß.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der powwow GmbH
19.09.2022
Hallo David, wir bedauern, dass bei deinem Smartphone eine Funktionsstörung aufgetreten ist. Sparhandy verschickt ausschließlich Neuware, die die strengen Qualitätskontrollen der Hersteller durchläuft. Trotzdem sind Einschränkungen im Einzelfall nie ganz auszuschließen. Wir möchten dich bitten, hinsichtlich der Klärung so vorzugehen, wie es mit unserem Service besprochen wurde. Wir freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service wieder vollständig zufrieden bist. Viele Grüße Dein Sparhandy Team
23.08.2022
Sehr zufrieden… Ich habe zwei Geräte angeboten und bin mit dem zügigen Verlauf der Ankäufe bzw. der Geschäftsabwicklungen insgesamt voll zufrieden. Den gebotenen Preis empfand ich jeweils als fair.
19.08.2022
Einfache Bestellung. Richtige und schnelle Lieferung meines neuen iPhone 13 :). Service-Hotline erreichbar und freundlich. Habe euch meinem Mann empfohlen und werde es weiter tun! Danke.
14.08.2022
Heute bestellt morgen war das Handy mit der neue Sim Karte da , ich habe schon 3 mal neuen Vertrag abgeschlossen noch NIE Probleme gehabt nur wieder zu empfehlen .
23.08.2022
Super Preise, schnelle und kompetente Beratung, zuverlässige Lieferung. Wir haben schon etliche Verträge über Sparhandy abgewickelt. Vielen Dank !
29.08.2022
Das Handy wurde bestellt und war 2 Tage später da. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Kundenservice war auch sehr hilfsbereit.