Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Bei der Lieferung wird Identität geprüft. Bei mir wurde an dem Tag wo es geliefert werden sollte nur ein Abholschein in den Briefkasten gelegt. Daher umsonst Urlaub genommen

TOP Service...ich wurde über alle…

TOP Service...ich wurde über alle Schritte informiert und es gab keinen Moment an dem ich nicht wusste, in welchem Status die Bestellung bzw. der Auftrag ist.
Immer tolle Angebote die neusten Smartphones. Nette Mitarbeiter am Telefon. Nur manchmal kommt man telefonisch nicht durch ca.45min in der Warteschleife.
IV
Ingo V.
Halle (Saale)
03.03.2024
Ich habe dort zum ersten Mal Smartphone bestellt. Es lief alles super schnell und einfach! Ohne Probleme! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
10.03.2024

Neues Handy mit Tarif

Die Bestellung und Lieferung verlief super und sehr schnell. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Preis für Handy und Tarif in Ordnung.
Alles zusammen war es einfach und hat einwandfrei geklappt, die infos waren super (per Mail) und der versand war schnell und zuverlässig top shop
Hat alles reibungslos geklappt besonders die Verpackung des Smartphone war sehr gut.Da wir ja wissen wie einige Zusteller mit den Waren umgehen.

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bestelle immer bei euch , wen ich einen neuen Vertrag Brauch . Ich kann nur sagen top top top . Ist zu empfehlen über Sparhandy zu gehen.
Ihr Service ist sehr schnell und ich nehme derzeit bereits den zweiten Kredit an, den ich mit ihrer Hilfe aufgenommen habe. Vielen Dank
Tolle Konditionen, einfache Bestellvorgänge. Meine Familie und ich haben schon öfter hier bestellt und waren immer rundum zufrieden.
Mein Handy war schnell und her hervorragend verpackt also auch ohne märkel angekommen . Wodurch ich keinen Kundenservice brauchte

Alles super

Schnelle Lieferung des Handys (1 Tag). Vertrag (Vodafone) ging genauso schnell. Gigakombi hat auch funktioniert. Soweit sind top.
Super schnelle Abwicklung und auch Versand. Alles bestens gelaufen, bin total zufrieden. Würd ich jederzeit wieder tun. Danke.
Alles lief absolut reibungslos und man hat schnell sein neues Handy in der Hand! Ich würde immer wieder hier bestellen!
Mir gefällt der gesamte Ablauf. Schneller Abschluss, die günstigsten Tarife und der superschnelle Versand. Einfach Klasse!
Bisher ist der Bestellvorgang komplett problemlos verlaufen. Die Rufnummer n Mitnahme scheint auch zu funktionieren; ; ).
Die komplette Abwicklung war super. Gute kompetente Beratung. Antworten auf Fragen sofort. Kann ich nur weiterempfehlen.
Zuverlässig und schnell mit einem sehr sympathischen Kundenservice und dem allgemeinen Wohlgefühl was vermittelt wird
Schnelle Lieferung, super gelaufen, Support wurde auch angeboten. Was kann man mehr wünschen? Alles super! Danke!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sergej, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung reibungslos verlaufen ist und dass unser Support-Team dir dabei helfen konnte. Wir sind immer bestrebt, hier bei Sparhandy einen großartigen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns sehr viel! Viele Grüße, das Sparhandy-Team
Top Lieferzeit. Mein Handy war innerhalb zwei Tagen schon bei mir. Mega Happy. War auch total unkompliziert danke!