Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Nur 1 Vertrag pro Monat, sonst Ablehnung :-(

Ich habe zunächst 1 Handy mit Vertrag bestellt - es hat geklappt. Nun wollte ich noch ein Handy mit Vertrag bestellen - der Auftrag nach nicht mal 5 Minuten wurde grundlos abgelehnt. Last Check24 ist nur 1 (!) Auftrag pro Monat bei dem Sparhandy erlaubt. Was für eine Schwachsinn! Dann eben bei dem anderen Anbieter bestellt!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir dir aktuell keinen weiteren Vertrag anbieten können. Bitte sei nicht enttäuscht. Wir wünschen dir mit deiner getätigten und genehmigten Bestellung trotz alle dem, viel Freude. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.03.2024
Der Grund ist das ich nur 3 Sterne gegeben habe , ist weil meine Sendung seid mehr als 5 Tagen bei DHL liegt, ich habe mich an Sparhandy gewandt um die sache zu klären. Aber ich werde nur mit Fragen bombadiert ,habe aber alle schon in meiner Mail angegeben.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Der Bestellvorgang ging reibungslos vonstatten. Jedoch hat sich der Lieferstatus von DHL acht Tage nicht verändert und auf Nachfrage bei Sparhandy lief die Hilfestellung bei der Sendungsverfolgung schleppend. Um nicht Gefahr zu laufen, auf dem Handyvertrag ohne Handy "sitzenzubleiben", habe ich die Bestellung widerrufen. Wäre der Infofluss besser gewesen oder wären mir die weiteren Schritte erläutert worden, hätte ich die Bestellung nicht zurückgezogen. Schade.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Louisa, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir können dir an dieser Stelle aber mitteilen, dass das 14 Tätige Widerrufsrecht erst beginnt wenn du die Ware erhalten hast. Solange du noch kein Paket entgegengenommen hast, läuft auch noch keine Frist. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Bestellung immer noch nicht da

Ich habe eine Email bekommen am 02.02.24 das mein Paket abgeschickt ist und am 03.02.24 ankommen sollte. 10 02.24 mein Paket ist immer noch nicht da und ich habe keine info :(
25.02.2024

Paket steckt ewig fest

Paket steckt jetzt seit einer Woche in meiner Region bei DHL. Nach 12 Telefonaten mit DHL, immer noch nichts passiert, da irgendeine Kopie meines Personalausweises fehlt. Es betrifft mehr DHL als Sparhandy. Nervt, da der neue Vertrag auch schon läuft und bis jetzt nichts passiert. Angebliche Lagerung durch "fehlende Daten".. -.-
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Justin, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Unsere Fachabteilung hat dein Anliegen bereits bearbeitet und die Zustellung deiner Bestellung soll in kürze erfolgen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Bis jetzt ist mein Paket nicht angekommen. Da die Übertragung meine Daten angeblich Fehlerhaft ist.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Vergine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen befindet sich zur Klärung bereits in der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeit gibt, informiert dich diese per E-Mail. Bei weiteren fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
AH
Andreas H.
Neutraubling
14.02.2024
Webseite hat mit kleinen Preisen gelockt und sind dann auf der nächsten massiv gestiegen.
15.02.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir anscheinend ein anderer Preis angezeigt wurde. Falls du noch nicht mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen hast, bitten wir einmal darum um dein Anliegen einmal etwas genauer zu schildern. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Kundenservice Hotline
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
18.02.2024
09.02.2024
10.02.2024
Hallo Sibel, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.02.2024
10.02.2024
Hallo Wolfang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind. Um das Problem besser nachvollziehen , bitten wir Sie um weitere Informationen. Bitte teilen Sie uns mit, wann und in welchem Zusammenhang Sie die Erfahrung gemacht haben, die zu Ihrer Bewertung geführt hat. Es ist uns wichtig, Ihre Anliegen ernst zu nehmen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Team von Sparhandy

Gemischte Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24

Ich habe vor fast zwei Wochen über CHECK24 ein Handy bei Spar Handy bestellt und dabei meine Ausweisdaten angegeben. Nach Abschluss des Vertrages erhielt ich jedoch eine E-Mail von Spar Handy, in der ich erneut gebeten wurde, meine Ausweisdaten anzugeben, obwohl ich sie bereits bei CHECK24 hinterlegt hatte. Trotz dieser Unannehmlichkeit habe ich die Informationen erneut übermittelt. Nach einigen Tagen erhielt ich die Benachrichtigung, dass das Paket versandt wurde. Hier begannen die Probleme. Der Sendungsstatus hat sich seit fast einer Woche nicht geändert. Trotz meiner Bemühungen, sowohl bei der DHL als auch bei Spar Handy nachzufragen, erhielt ich widersprüchliche Informationen. Spar Handy behauptet, die Ausweisdaten an DHL übermittelt zu haben, während DHL zunächst angab, keine Informationen erhalten zu haben. Später wurde dies korrigiert, und mir wurde versichert, dass ich das Paket in den nächsten zwei Werktagen erhalten würde. Leider hat sich der Sendungsstatus jedoch nicht aktualisiert, und ich warte immer noch. Diese Erfahrung hat meine Vorfreude auf das Handy zum Geburtstag getrübt, da ich ständig zwischen den beiden Unternehmen hin und her telefonieren muss. Es ist ärgerlich, dass trotz meiner Bemühungen keine klare Lösung in Sicht ist. Insgesamt bewerte ich meine Erfahrung mit Spar Handy über CHECK24 mit drei von fünf Sternen. Es gab positive Aspekte, aber die Schwierigkeiten mit den Ausweisdaten und dem fehlenden Fortschritt beim Versand trüben das Gesamtbild. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit bald geklärt wird, damit ich meine Vorfreude auf mein neues Handy wieder ungetrübt genießen kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Abdullah, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung deiner Bestellung gekommen ist. Das sollte so natürlich nicht passieren und wir geben unser bestes, dass die Bestellung dich schnellstmöglich erreicht. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, wirst du per E-Mail informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
SD
Susanne D.
Hannover
31.12.2023

Enttäuschend

Leicht verzögerte Lieferung. Mitbestellte Hülle passte nicht zum Handy
13.01.2024
Hallo Susanne, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Leider hast du bei uns keine Hülle bestellt. Im Weihnachtsgeschäft kann es durchaus zu Verzögerungen im Versand kommen, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Dein Feedback hilft uns dabei, auch zukünftig einen zufriedenstellenden Service anzubieten. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Christian, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Könnte besser sein

Es gab eine längere Verzögerung aufgrund von Umständen, aber ich danke den Mitarbeitern trotzdem. Ich muss die lange Verzögerung (18 Tage) ohne gute Kommunikation kritisieren, und es scheint, dass die Mitarbeiter wegen der hohen Arbeitsbelastung unter großem Druck stehen. Eine gewisse Entlastung wäre sowohl für sie als auch für die Kunden hilfreich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nissim, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, wenn deine Bestellung dich erreicht hat. Aktuell ist natürlich ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und wir versuchen alle Bestellung so schnell es geht zu versenden. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Handy wurde nicht versandt, wir wurden des Diebstahl bezichtigt

Das Päckchen von Sparhandy wurde in der Poststelle entgegengenommen und zuhause geöffnet. Leider fehlte das Handy. Nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife seitens Sparhandy alles abgestritten und meine Frau des Diebstahls bezichtigt. Aufgrund der Antwort von Sparhandy passe ich die Bewertung an. Die Schadensmeldung wurde gestern eingereicht. Ich hoffe, der Verantwortliche wird ermittelt.

Netter Kundenservice ABER

Grundlegend haben sie einen guten Kundenservice, welcher auch sehr freundlich ist. Allerdings hatte der erste Kollege einen Fehler gemacht, welcher alles zeitlich nach hinten verschoben hatte. Darüber hinaus wurde die Telefonnummer einfach nicht mehr als erreichbar angezeigt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nikolaus, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung deiner Lieferung, aber wie wir sehen können, hast du sie mittlerweile erhalten. Wir wünschen dir vorab schöne Feiertage und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
WW
10.12.2023
Bestellte war nicht zustellbar, was DHL lag, jedoch hat die Bearbeitung zu lange gedauert, sodass ich vom Kauf zurück treten musste. Rückerstattung der Rechnung ebenfalls über nehrere Wochen gedauert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist. Die Rückerstattung erfolgt automatisch nach Eingang der Retoure innerhalb von 14 Tagen. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße Dein Team von Sparhandy