Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Bewertungen:

9.733 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142.776 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Auftragserteilung und dessen Überprüfung hat es gerade mal eine Woche gedauert bis ich das Handy in den Händen hielt....das aber auch nur weil DHL meinte das Handy nicht wie vorgesehen am Ostersamstag ausliefern zu müssen. Einziger "Wermutstropfen" war daß das Paket natürlich wieder mutwillig geöffnet wurde, dafür kann der Absender nichts, ist aber immer wieder sehr ärgerlich...... zum Glück war aber bei der Auslieferung alles drin. Super Service von sparhandy, gerne wieder

Relevanteste negative Bewertung

25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sparhandy (powwow GmbH) windet sich um die gesetzliche Gewährleistung und verweist mehrfach auf die Herstellergarantie. Mein Gerät habe ich aufgrund von Mämgeln zwecks Gewährleistung fristgerecht an Sparhandy geschickt. Sie wollen nun eine Einverständniserklärung von mir, das Gerät an den Hersteller zu schicken und von der Herstellergarantie Gebrauch zu machen. Als Kunde ist im Gewährleistungsfall der Händler Sparhandy (powwow GmbH) mein Ansprechpartner und nicht der Hersteller. Alle Fristen zur Gewährleistung wurden von mir eingehalten (Ich habe das Gerät am 05.08.22 erhalten und am 04.02.23 die Mängel angezeigt). Außerdem wurde ich mehrfach von Sparhandy auf eine sechs monatige Beweislastumkehr hingewiesen. Seit dem 01.01.2022 beträgt diese aber bereits laut § 477, Abs. 1 BGB ein Jahr. Leider muss ich nun meine Rechte auf gerichtlichem Weg einklagen, da Sparhandy ihre Aussagen für korrekt hält.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung einfach top
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos und sehr schnell geklappt. Handy mit Vertrag sehr gut. Kundenhotline war super Service. Man wird per Email über jeden Stand zügig informiert.
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es war alles prima!
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sehr kurze Lieferzeit seit Bestellung!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Top. Seit 4 Jahren sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Es wurde weder das Handy noch der Vertrag zum gewünschten Vertragsbeginn geliefert. Auf Anfrage kam bei Sparhandy in der Hotline die Mitarbeiter können keine Angaben zum Lieferzeitpunkt geben da zur Zeit eine zu hohe Anfrage wäre. Unverschämt kann ich nicht empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 15 Stunden
Hallo Mike, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu solchen Schwierigkeiten kam. Wir hätten dir gerne eine Ersatzlieferung zugeschickt, leider hast du deine Bestellung widerrufen. Wir wünschen dir alles Gute, vielleicht können wir dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Suppi!!!
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlige Inkompetenz

Bei meiner ersten Bestellung wurde die falsche Adresse von Check24 übernommen, also habe ich sofort eine E-Mail geschickt und am nächsten Tag auch angerufen, um meine Adresse zu ändern. Ich erhielt eine E-Mail mit der Bestätigung, dass meine Adresse erfolgreich geändert wurde, aber ein paar Tage später wurde die Bestellung trotzdem an die falsche Adresse geschickt. Jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen, aber ich habe noch nicht einmal eine Aktualisierung erhalten. Abgesehen von einer automatischen E-Mail, in der ich noch einmal nach meinen Ausweispapieren gefragt werde, gibt es keine Kommunikation. Ich verstehe nicht, warum sie meine Dokumente erneut benötigen, denn meine Adresse war beim ersten Mal, als ich sie geschickt habe, eindeutig. Das sagt mir entweder, dass das System, das sie eingerichtet haben, schrecklich verschlüsselt ist, oder das Unternehmen ist einfach nachlässig. Hätten sie auch nur meine Adresse im System, meine E-Mail oder sogar meinen Personalausweis überprüft, wäre das alles nicht passiert. Und doch ist es passiert. Als ich dem Kundendienst die Situation erklärte, sagten sie nur, das sei "komisch". Von einer Entschädigung war nicht die Rede, nicht einmal eine Entschuldigung wurde angeboten. Ich bin mit der ganzen Situation nicht sehr zufrieden, und es würde mich nicht einmal wundern, wenn sie die Bestellung wieder an die alte Adresse schicken würden. Ich würde den Leuten empfehlen, zweimal nachzudenken, bevor sie bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
vor 15 Stunden
Hallo Nissim, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie dir unsere Kollegin heute bereits am Telefon mitgeteilt hat, wurde ein Ersatzauftrag erstellt, welcher nun noch auf den Versand wartet. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine entsprechende Bestätigung per E-Mail von uns. Wir erstatten dir gerne die Zeit, in der du den Vertrag nicht nutzen konntest. Gib uns dann einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du das Paket erhalten hast. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Angebot

Das Angebot ist gut, jedoch dauert der Versand zu lange. Vor vier Tagen wurde mein Vertrag vom Anbieter genehmigt, aber das Handy wurde immer noch nicht an DHL übergeben. Da es Ende November ist, kann so etwas schon länger dauern. Es heist der Versand bräuchte 2-3 Tage länger. Wenn man die Bestellung noch bis diesen Samstag ankommt, ändere ich meine Bewertung zu 5 Sterne!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell, einfach und unkompliziert
Bewertung melden