Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

18.01.2024
I did not receive yet the cellphone. It will came so late, that I need to pospone receiving it, because I will not be able to receive it, since I personally should receive it.
18.01.2024
Hallo Daniel, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es beim Transport immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend bist, wird das Paket in eine DHL-Filiale umgeleitet, wo du es dann mit deinen Ausweisdokumenten abholen kannst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ware nicht erhalten . Betrug ? Kundenservice lügt, beantwortet mit einer Dreistigkeit Probleme wie ich es noch nie erlebt habe.
30.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir verstehen natürlich, wie enttäuschend es sein kann, wenn eine Lieferung sich verzögert, besonders wenn du es dringend benötigst. Um ehrlich zu sein, haben wir die Situation nicht erwartet, denn normalerweise arbeiten wir hart daran, dass unsere Pakete zeitnah bei unseren Kunden ankommen. Leider wurden wir in diesem Fall von den Feiertagen und der unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung unserer Sendungen geführt hat. Wir haben das Paket bereits an DHL weitergeleitet und die Versandnummer wurde dir per E-Mail mitgeteilt. Leider haben wir nur begrenzte Kontrolle über den weiteren Versandprozess. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem weiteren Verzug gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, aber bitte sei versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir sind in engem Kontakt mit DHL, um sicherzustellen, dass dein Paket so bald wie möglich zu dir geliefert wird. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir dein Vertrauen in uns nicht verloren haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sparhandy-Team
Ich Warte immer noch auf meine Rückzahlung!! Ihr habe fast 1 Wochen gebraucht um auf die Email zu antworten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits am 06.01.2024 mitgeteilt, wird die Zahlung nach Eingang und Bearbeitung deiner Retoure innerhalb von 14 Tagen auf die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Für die verzögerte Bearbeitungszeit deiner E-Mail entschuldigen wir uns höflichst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Lieferung Problem

Ich habe ein Handy von 19.12 bestellt und bis jetzt 30.12 ist es noch nicht angekommen
30.12.2023
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Schwierigkeiten kommt. Wir erhielten die Rückmeldung von DHL, dass dein Paket am 22.12.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Bitte frage bei deinen Nachbarn, ob sie ein Paket für dich entgegen genommen haben. Wenn bei denen nichts vorliegen sollte, können wir weitere Schritte einleiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe keine Bestellung erhalten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Dein Paket ist unterwegs und sollte heute zugestellt werden. Wir haben dir eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer bereits per Mail übermittelt. Dein Team von Sparhandy
Schlechte Service und Handys
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider hast du, außer der Mitteilung deines Widerrufs, keinen Kontakt zu uns aufgenommen. Gerne möchten wir im Detail erfahren, was dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
26.12.2023
Das ist nicht so gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Arbent, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und freuen uns, wenn du uns mitteilst, was genau dir an deiner Bestellung nicht so gut gefallen hat. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern und möchten daher gerne wissen, was dir an deiner Bestellung nicht ganz so gut gefallen hat. Dein Feedback trägt dazu bei, dass wir unseren Service auch künftig weiter optimieren können. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
14.10.2023
Leider muss ich dieses Mal eine schlechte Bewertung abgeben. Ich bin seit 4 Jahren treuer Sparhandy Kunde und war immer zufrieden. Doch das kann ich leider nicht mehr behaupten. Ich habe schon am 14.09. eine Bestellung eines Smartphones inklusive Vertrag in Auftrag gegeben, doch bis heute, nach mehr als einem ganzen Monat, keine Rückmeldung bekommen, weder vom Lieferdatum, noch sonst von etwas, bis auf, dass der Vertrag genehmigt wurde. Am Telefon heißt es, Sie sind Anrufer Nummer 30+ und auf E-Mails wird auch erst nach 1 Woche, aufs Minimum reduziert, geantwortet. Wirklich schade.
14.10.2023
Hallo Aydin, wir bitten vielmals die Lieferverzögerungen zu entschuldigen. Unsere Kollegen arbeiten schon unter Hochdruck daran, die Bestellungen zu versenden. Leider ist es bei den neuen iPhones so, dass selbst unsere Lieferanten Schwierigkeiten haben, an Smartphones zu kommen. Aus diesem Grund kommt es aktuell zu vielen Kundenanfragen, welche eine entsprechend längere Bearbeitungszeit zur Folge haben. Sobald es Neuigkeiten zu deiner Lieferung gibt, wirst du schnellstmöglich informiert, bitte habe hier noch etwas Geduld. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
25.09.2023

Nicht angekommen, keine Hilfe vom Support.

Da ich bereits schon einmal einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen habe, hab ich mich nun wieder dafür entschieden. Leider ist es dieses Mal nicht so unkompliziert wie vor ein paar Jahren! Sparhandy hat mir am Dienstag den 19.09 eine Versandbestätigung per Mail geschickt "jetzt gehts schnell", ich habe aber bis heute 25.09 nichts erhalten. Die versprochene "schnelle" Lieferung wird leider nicht erfüllt. Weder Handy noch Sim-Karte sind bisher bei mir angekommen. Ich habe Ende letzter Woche 3 mal den Kundenservice angerufen und eine Mail geschrieben, leider habe ich keinerlei Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung bekommen, obwohl mir am Telefon versichert wurde mir eine Email zu schreiben. Auch eine Sendungsnummer wurde nicht zur Verfügung gestellt, obwohl ich jedes mal danach gefragt habe. Im bestellstatus steht unter der DHL Sendungsnummer nur "NULL". Ich würde mir einfach eine bessere Kommunikation und Hilfe von den Service Mitarbeitenden & Sparhandy wünschen. Jetzt sitze ich hier ohne Antwort, ohne Gerät und ohne Sim Karte und trusted shop fragt mich wie ich meine Bestellung bewerte.. ich habe hier auch einige Rezensionen von Leuten gelesen denen es ähnlich ergangen ist, ist dann wohl eher hit or miss und wenn mal was schief geht im Versand wird man im Stich gelassen als Kund*in. Sehr schade. Aber da ich keinerlei Rückmeldung in jedweder Form bekommen habe und bestellte Ware nicht bekommen habe, kann ich auch keine gute Bewertung da lassen.
25.09.2023
Hallo Kolja, bitte entschuldige vielmals die gemachte Erfahrung. Tatsächlich gab es im Versandsystem einen Fehler, weshalb keine Sendungsnummer generiert wurde - dies müssen wir nun erst beheben lassen, damit wir dir genauere Informationen zum Verbleib deiner Bestellung geben können. Bitte habe hier noch etwas Geduld, wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, sobald es Neuigkeiten gibt. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
16.10.2023
Kleine Leidensstory: - 06.10.: Google Pixel 8 Pro inkl Vertrag bestellt - 09.10.: Vertragsbestätigung durch o2 -> Freigabe zum Versand an Sparhandy - 09.10.: Vertragsbeginn bei o2 (!!!) - 12.10.: Meldung über Lieferverzug von 2-3 Tagen Seither: nichts. Zum Zeitpunkt der Bestellung war auf der Website angegeben, dass das Handy ab 12.10. Verfügbar ist. Kunden anderer Stores hielten ihre Handys zu diesem Tag in Händen. Jetzt (16.10.) Ist das Handy sofort lieferbar - obwohl nichtmal Vorbestellungen ausgeliefert wurden. Gerne hätte ich auf die Bewertung verzichtet, allerdings ist die Hotline nicht erreichbar, nach Zustimmung der Aufnahme des Gesprächs zur Auswertung bricht das Telefonat ab. Zusammengefasst: Ich habe bestellt in der Annahme, dass ich am oder kurz nach dem 12.10. Ein Smartphone in Händen halte. Tatsächlich habe ich bisher einen Vertrag, zu dem ich nichtmal die SIM-Karte in Händen halte, die hierfür entstehenden Kosten und eine offenbar unwahre Aussage, dass der Versand 2-3 Tage verzögert ist. Nicht zufriedenstellend und zumindest mir eine Lehre für die nächste Bestellung.
16.10.2023
Hallo David, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen im Versand. Weitere Details wurden dir bereits per E-Mail gesendet. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
17.10.2023

Lange Wartezeiten…

Am 09.10.2023 mein Handy (IPhone) (Status: Verfügbar) mit Vertrag (Vodafone) bestellt. Bis zum 12.10 hat die Überprüfung beim Provider gedauert und bis zum heutigen Tag (17.10) steht der Status immernoch bei Versand wird vorbereitet… Soviel zum Thema, wenn der Provider fertig ist mit der Überprüfung, das innerhalb der nächsten 24 Stunden das Handy verschickt wird. Und ja momentan steht 1-2 Tage längere Wartezeiten beim Versand durch ein höheres Bestellaufkommen aber auch da sind wir längst drüber! Es wird mit schneller Abwicklung und Versand geworben aber das sehe ich hier garnicht, und selbst wenn es demnächst Versand wird, dauert auch dies noch mindestens zwei Tage bis es ankommt. Achso und der Vertrag bei Vodafone läuft schon seit dem 12.10… also komplett und nutzen für mich leider
17.10.2023
Hallo Dominic, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens, kommt es derzeit zu Verzögerungen im Versand. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du heute bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten und dein Paket wurde versendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice auf verschiedenen Kanälen gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Gerät nicht geliefert, Service kann mir keine Sendungsverfolgungnummer nennen

Ich habe ein Handy mit einem Datenvertrag bestellt. Dieses sollte innerhalb von 2 Werktagen ankommen. Mir wurde am nächsten Tag eine E-Mail geschickt, dass das Gerät auf dem Weg sei und vier Tage später wurde mir mit meiner Bestellung viel Spaß gewünscht. Es war aber nie angekommen. Im Kundenbereich lautete die Sendungsverfolungsnummer "NULL", der dahinterliegende Link funktionierte nicht. Ich rief den Kundenservice an, dieser konnte die Sendungsverfolungsnummer ebenfalls nicht ermitteln und wollte sich per E-Mail bei mir melden. Das ist nicht geschehen, so dass ich den Vertag widerrufen habe. Unverständlich, wie man Online-Versand 2023 nicht hinbekommen kann...
07.09.2023
Hallo Tom, wie bedauern sehr, dass es zu dieser Problematik gekommen ist, bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Offensichtlich gab es einen Fehler im Versandsystem, weshalb keine Sendungsnummer generiert wurde, dies ist seit dem 04.09.2023 in Klärung. Leider hast du deine Bestellung bereits widerrufen, du erhältst in Kürze eine entsprechende Widerrufsbestätigung von uns per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
09.10.2023

Nicht empfohlen

Ich habe auf dieser Betrugsseite eine Bestellung aufgegeben. Ich habe in einem anderen Online-Shop einen besseren Preis gesehen und die Bestellung sofort (vor dem Versand der Ware) storniert. Der Kundenservice ignorierte meine E-Mail, versendete den Artikel und schickte mir einen Tracking-Code. Daraufhin habe ich noch einmal geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren und den Erhalt per DHL verweigern möchte und habe die Ware an die Filiale zurückgeschickt. Das Problem ist nun, dass der Laden das Produkt nicht zurücknimmt und mein Geld nicht zurückerstatten möchte. Seit der Bestellung sind mehr als 10 Tage vergangen.
09.10.2023
Hallo Vadim, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kann es 2-3 Tage dauern bis eine Rückmeldung auf die E-Mail erfolgt. Daher hat sich die Bearbeitung deines Widerrufes und der Versand des Artikels überschnitten. Deine Retoure ist heute bei uns eingegangen und natürlich erhältst du auch dein Geld zurück. Weitere Informationen erhältst du von unserer Fachabteilung. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
22.05.2023

Kunden werden bei Anbieterfehler sitzen gelassen

Der Anbieter hat vergessen meine Daten an DHL zu übermitteln. Daher konnte die Identitätsprüfung nicht durchgeführt werden. Mein Gerät ist jetzt auf dem Weg zurück zu Sparhandy. In dem sofort aufgenommenem Telefonat wurde mir von einem unfreundlichen Mitarbeiter nur mehrfach erklärt dass man jetzt keine Option hätte und ich auch weder einen Vorgesetzten noch einen Mitarbeiter sprechen kann der für das Identitätsverfahren zuständig ist & mir ja ggf. noch hätte helfen können damit ich mein Gerät noch erhalte. Ich habe noch nie so ein Kundenunfreundliches verhalten erlebt. Überhaupt nicht Lösungsorientiert.
23.05.2023
Hallo liebe Rebekka, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy bislang nicht vollständig zufrieden bist. Unser Service Team befindet sich aktuell in der Klärung deines Anliegens und hat dir bereits eine Kulanzlösung angeboten. Wir werden dich zeitnah mit neuen Informationen versorgen. Viele Grüße dein Sparhandy Team
08.05.2023
Ich warte seit fast 4 Wochen darauf, dass mir endlich mein Handy zugeschickt wird. Mittlerweile gab es 3 Zustellungsversuche, die alle gescheitert sind. Das liegt mit Sicherheit nicht an DHL sondern an der fehlerhaften Versand seitens Sparhandy. Die Kommunikation mit dem Service ist wirklich unzumutbar und überhaupt nicht Lösungsorientiert. Ob ich mein Handy jemals in der Hand halten werde ist nicht sicher. Ich bereue mittlerweile sehr, dass ich nicht direkt über O2 oder Vodafone bestellt habe. An alle: Finger weg, not worth it!
09.05.2023
Hallo lieber Jakob, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Service Team arbeitet aktuell an einer Lösung für dein Anliegen und wird sich mit neuen Informationen stets zeitnah bei dir melden. Komm bei Fragen gerne auf die Kollegen zu. Viele Grüße dein Sparhandy Team
20.07.2023

Rufnummermitnahme kann erst beantragt werden wenn die 2te Sim Karte aktiv ist

Rufnummermitnahme klappt bei anderen Anbietern am gleichen oder am nächsten Tag. Man kann bei anderen Anbietern bei Bestellung eingeben wann die Nummer portiert werden soll. Bei Sparhandy muss man erst die aktivierte Simkarte einlegen um die Rufnummerportierung zu beantragen. Was nicht immer geht weil man nicht mit 2 Sim Karten rumrennt. Weiterhin dauert das 7 Tage. Und das im Jahr 2023. Bravo! Warum so kompliziert? Andere Anbieter lassen sich die Info zur Portierung vorher zukommen und bekommen das flüssig hin ohne Wartezeit
21.07.2023
Hallo Igor, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Leider haben wir als Händler keinerlei Handhabe über die Prozesse und Bearbeitungszeiten der Rufnummernmitnahme der Mobilfunkanbieter und bei Providern wie Vodafone erfolgt die Mitnahme nur nachträglich. Wir hoffen, dass die Portierung deiner Rufnummer zügig abgewickelt werden kann. Viele Grüße dein Sparhandy Team

Sendungsdaten fehlerhaft & Lieferung nicht auffindbar

1 Woche nach Versandbestätigung immer noch keine Lieferung erhalten - weder das Gerät noch die Simkarte. Die Sendungsdaten sind fehlerhaft und von dem Versandteam wird seit 3 Tagen auf eine Rückmeldung gewartet. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Support haben immer die gleiche Antwort ergeben: wir warten auf Rückmeldung vom Versandteam. Die Rufnummer wird nun bereits auf den neuen Vertrag umgestellt, obwohl von der SIM-Karte immer noch jegliche Spur fehlt. Ich bin gespannt wie es weitergeht….
07.09.2023
Hallo Christian, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versenden schnellstmöglich eine entsprechende Ersatzlieferung - eine Ersatz-SIM kannst du über deinen neuen Mobilfunkanbieter anfordern, sobald dein Vertrag dort aktiv ist. Etwaige Kosten für die Ersatz-Karte werden dir selbstverständlich erstattet, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung, sobald du die entsprechende Rechnung vom Provider erhalten hast. Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung von uns. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
TS
16.05.2023

Für mich nicht mehr zu empfehlen

Auf Grund von internen neuer Software und Richtlinien, kam es zu erheblichen Probleme. Habe seit über 16 Jahren immer zwei Verträge gemacht für mich und meiner Frau, damit wir immer die selben Rufnummer behalten. Nun sagte man mir, nach langen hin und her und unterschiedlichen Aussagen von Mitarbeitern, dass ich einen Vertrag abschließen kann und den zweiten erst 4 Wochen später. Ich habe daraufhin alles Widerrufen und werde meine Verträge woanders machen.
16.05.2023
Hallo Thomas, wir finden es natürlich schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest. Deinen Widerruf haben wir erhalten und bearbeitet. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team selbstverständlich gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße dein Sparhandy Team
16.10.2023

Weitreichende Lieferverzögerung, keine Kommunikation, falsche Angaben auf der Website

Ich und wie man auf Socialmedia erkennen kann viele andere warten bisher auf die Lieferung ihres Pixel 8 Pro. Am 5.10. bestellt und bisher nur vertröstet worden ohne eine konkrete Aussage, was aktuell das Problem ist. Obwohl Vorbesteller ihre Lieferung nicht erhalten haben ist der Artikel auf der Website als "Sofort verfügbar" gekennzeichnet. Ich bin sehr enttäuscht, insbesondere weil Verträge bereits begonnen haben welche nun teils nutzlos sind.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens kommt es derzeit zu Verzögerungen im Versand. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung heute versendet und sollte dich in kürze erreichen. Wenn du noch Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy