Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

01.08.2023

Bestellung kommt nicht an

Ich habe ein neues Handy am 24.07 bestellt und ich hätte es schon längst bekommen sollen aber ich bekomme keine Benachrichtigung mehr. Ich habe auch schon zwei Emails gesendet und keiner antwortet und als ich Anrufen wollte war ich 45 Minuten in der Warteschlange und habe es dann aufgegeben. Wenn ich endlich wüsste was mit dem Handy ist würde ich definitiv besser bewerten.
01.08.2023
Hallo Edgar, wir finden es schade, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Wir haben dir heute morgen eine Mail geschickt, mit der Bitte um Zusendung fehlender Unterlagen zur Namensanpassung, damit der Paketbote dir dein Paket aushändigen darf. Viele Grüße dein Sparhandy Team
29.10.2023
I ordered my phone almost 2 weeks ago. I entered my address wrong and i emailed them the day i ordered . Yet they still shipped my phone to the wrong address. And still they havent sent my phone to me. They dont answer emails. And there was this man I was talking to behind the phone and he said that he knows english but he just cant speak it because he is not allowed to.
30.10.2023
Hallo Amir, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Tatsächlich gibt es bei uns aktuell einen E-Mail-Backlog von mehreren Tagen, weshalb wir deine E-Mail nicht mehr rechtzeitig bearbeitet haben. Deine Ersatzlieferung wird schnellstmöglich verschickt, du erhältst eine Versandbestätigung von uns, sobald sie unterwegs ist. Es ist uns wichtig, dass wir dir jederzeit zuverlässige und verbindliche Informationen geben können. Wir wollen missverständliche Aussagen so gut wie möglich vermeiden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, als Sprache des Service ausschließlich Deutsch zu verwenden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
13.06.2023

Keine Reaktion auf fehlende Lieferung. Kein Kundenservice

Keine der Emails an den Kundenservice wurden beantwortet. Lieferung kam nach 10 Tagen immernoch nicht an. Telefonisch wurde vom Kundenservice immer versichert dass ich sofort eine Email mit weiteren Informationen erhalte und dass man sich sofort um mein Anliegen kümmern würde. Es kam bis heute nichts. Ich habe den Auftrag storniert. Nicht zu empfehlen.
20.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist. Die Verzögerungen und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Leider hast du deine Bestellung in der Zwischenzeit widerrufen, wir hätten uns gefreut, wenn wir dich von der Qualität unserer Dienstleistungen hätten überzeugen dürfen. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
20.09.2023

Nur die Hälfte im Paket

Mir wurde das Handy, aber keine SIM-Karte geschickt. Die erhalte ich, laut E-Mail, in ca. 10 Tagen - zu diesem Zeitpunkt läuft mein Vertrag allerdings schon 2 Wochen. Und dafür zahle ich dann den vollen Preis. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, keine zeitnahen Antworten vom Kundenservice, nichts. Obwohl es offensichtlich deren Fehler war.
20.09.2023
Hallo Melissa, wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung nicht ganz rund gelaufen ist. Wir haben bereits eine Ersatzkarte für dich bestellt, selbige wird dir direkt vom Mobilfunkanbieter zugesandt. Weitere Informationen - auch bezüglich der bereits anfallenden Kosten - haben wir dir per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns, wenn du mit unserem Vorschlag einverstanden bist - bei Rückfragen ist unser Service-Team gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Als Onlinehändler in 14 Tagen ein Paket nicht auf den Weg zubekommen ist scheinbar heute ein Problem. Mehrfaches Nachfragen bei den Mitarbeitern sorgt für abenteuerliche Ausreden. Das beste , es wird mit einer Verzögerung von 1-2 Werktagen geworben. Mein Fazit Finger weg , oder nur wenn man keinen Termindruck hat und keine Rufnummer portiert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung entschuldigen. Wir bedauern, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und möchten dir versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versprechen dir, dass wir alles tun werden, um dies in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
20.08.2023
Schlechter Kundenservice schon vor Vertragsbeginn. Keine Unterstützung bei Problemlösung mit Frist zur Rufnummernmitnahme (4 Tage früherer Vertragsbeginn wäre nötig gewesen. Sonst nichts) . "Da kann man nichts machen. Nur kündigen". Habe ich getan und einen anderen Anbieter gewählt. Nie wieder.
22.08.2023
Hallo Verena, es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung warst. Wir haben keine technischen Möglichkeiten, das Freischaltdatum bei den Mobilfunkanbietern vorzeitig aktivieren zu lassen. Deinen Widerrufswunsch haben wir entgegen genommen und die Bearbeitung in die Wege geleitet. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
31.08.2023

Kundenservice = Null

Bei den Daten für das Post-Ident Verfahren war meine Adresse falsch hinterlegt, Paket konnte deswegen nicht an mich übergeben werden. Hilfe von der Hotline oder eine Antwort auf meine Mail(s)? Fehlanzeige. Vertrag ist widerrufen, dann gehts eben woanders hin. Kundenservice ist ein Totalausfall.
31.08.2023
Hallo Anton, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aktuell kann die Bearbeitung von E-Mail Anfragen 2-3 Tage Zeit in Anspruch nehmen. Wie wir sehen, hattest du dich auch schon telefonisch gemeldet und es wurde alles aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben für einen Neuversand. Solltest du allerdings weiterhin einen Widerruf wünschen, sende uns diesen bitte per E-Mail zu. Viele Grüße dein Sparhandy Team
01.09.2023

Kommunikation sehr träge, keine Flexibilität bei Handyversand

Versand des Handys gestaltete sich sehr schwierig. Keine Möglichkeit das Handy an eine Rehaklinik (trotz 5-wöchigem Aufenthalt) zu versenden. Sollte am Ende noch ein Monat auf das Handy warten. Sehr schwierige/schlechte Kommunikation via Email, antworten kamen meist erst nach 2-3 Tage.
01.09.2023
Hallo Jana, aus Sicherheitsgründen versenden wir unsere Smartphones ausschließlich mit dem ID Check von DHL, damit auch nur der Vertragspartner die Bestellung entgegen nehmen kann. Aufgrund dieses Ident-Verfahrens können unsere Pakete nicht an Hotels, Kliniken, o.ä. zugestellt werden. Wir bitten um Verständnis. Aktuell kommt es zu einem sehr hohen Anfragenaufkommen, weshalb wir unsere E-Mails zwischenzeitlich nicht innerhalb von 24h beantworten können, dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ein Neuversand deiner Lieferung wurde bereits geplant - wir lassen sie dir erneut zukommen, sobald du wieder Zuhause bist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe am 26.11.23 mein Handy bestellt und am 28.11.23 erhielt ich die Nachricht über die Freigabe meiner Bestellung mit dem Vermerk, dass das bestellte Handy auf Lager ist. Bis heute, 08.12.23 habe ich keine weiteren Nachrichten erhalten. Rückfragen sind nicht möglich.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Ewald, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Ware bislang noch nicht erhalten hast. Nach Sichtung deiner Bestellung wurde dein Anliegen bereits an die entsprechende Fachabteilung übergeben. Sobald uns neue Informationen vorliegen, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice zur Verfügung. Viele Grüße Dein Team von Sparhandy
13.07.2023
Sie haben mich einfach nicht korrekt und die wollten oder haben noch mal überlegt das doch der Vertrag für mich so günstig also machen wir nicht und ohne grund abgelehnt obwohl bin sauber und Schulden frei Mit freundlichen Grüßen Hussein Eid
14.07.2023
Hallo Hussein, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden bist. Leider hast du deinen Auftrag bereits widerrufen, wir hätten dir das Paket gerne erneut zugeschickt. Aufgrund des DHL-Identverfahrens konnte es beim ersten Mal nicht zugestellt werden - bitte beachte, dass deine Angaben identisch sein müssen mit denen auf deinem Ausweis, damit eine Zustellung klappt. Falls du noch andere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gerne erneut bei uns. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.
06.06.2023
Ich habe über 1stunde in der warteschleife gehangen und gebracht hat es garnicht hatte garnicht anrufen brauchen dann wäre das selbe passiert. Handy sollte Woche später versendet werden weiß zwar nicht wer es war aber zugehört hatte er nicht
06.06.2023
Hallo liebe Roswitha, wir bedauern, dass du mit dem Versand deiner Bestellung über Sparhandy nicht vollständig zufrieden bist und dass es bei deiner Kontaktaufnahme zu einer Wartezeit gekommen ist. Dein Paket liegt aktuell in einer Filiale in deiner Nähe zur Abholung bereit. Viele Grüße dein Sparhandy Team
09.06.2023
Paket mit der Telefon und Karte nicht angekommen weil an der Dhl gebrochen ist spar Handy wollte Vertrag bezahlt haben aber Ich bekomme Karte und gerettet erst in 5 Wochen habe gleich 14 Tage meine recht Vertrag widerrufen
09.06.2023
Hallo Kaiti, es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Paktes durch die DHL gab. Wir haben deinen Widerrufswunsch erhalten und bereits bearbeitet. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy
18.09.2023
Am 10.09.2023 bestellt und Aktivierung zum 15.09.2023 festgelegt. Sim Karte und das dazu ausgewählte Gerät immer noch nicht erhalten, stand 18.09.2023. Sehr schade dass die Lieferung sich so problematisch ergeben hat.
18.09.2023
Hallo Eugen, bitte entschuldige vielmals diese Verzögerungen im Versand. Wir haben die Sendungsdaten erneut an DHL übermittelt, welche sich nun um eine schnellstmögliche Zustellung deines Pakets kümmern. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, sobald du deine Bestellung erhalten hast, damit wir eine Entschädigung für dich veranlassen können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
16.09.2023
Ich habe zwei mal das Handy bestellt aber beide war zwecklos. Außerdem kommt seit 3 Monaten die Zahlungen von O2, auch wenn ich keine Nummer habe. Eigentlich Kundenservice mir gesagt, dass die damit beshäftigen!
18.09.2023
Hallo Khurshidbek, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben deine Widerrufsreklamation mit dringendem Vermerk an unsere Fachabteilung weiter, welche sich mit o2 in Verbindung setzt. Bitte beachte, dass wir nur den Widerruf für eine deiner beiden Bestellungen erhalten haben. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
schlechter kundensupport sebst nach stunden langem telefonieren und von einer zur nächsten stelle war es nicht möglich die rufnummermitnahme hinzubekommen.entnerft autgegeben und smartphone zurückgeschickt
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Michael, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung widerrufen hast. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Systeme der Mobilfunkanbieter, sonst hätten wir dir bessere Unterstützung anbieten können. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft vielleicht doch noch von unserem Service überzeugen können und wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
04.09.2023
nach dem Versand am 27.8. hat sich nichts mehr getan. Kein Handy, keine Info nichts. Das halte ich nach der Ankündigung, dass alles schnell geht und ich regelmäßig informiert für unzureichend
06.09.2023
Hallo Harald, es tut uns leid, dass du deine Bestellung bisher noch nicht erhalten hast. Unsere Fachabteilung ist um eine schnelle Lösung für dein Problem bemüht. Sobald uns neue Informationen vorliegen, melden wir uns per E-Mail bei dir. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
14.07.2023
Handy nicht bekommen. Telefonkundenservice nach 2h Warteschleife aufgelegt. Keine Antwort auf Emails. Widerruf über Check 24 wird nicht beantwortet. Geld wird trotzdem abgebucht.
14.07.2023
Hallo Fabian, wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden bist. Deinen Widerruf haben wir bereits am 11.07.2023 per E-Mail bestätigt, dein Paket liegt allerdings noch in einer DHL-Filiale zur Abholung bereit. Wenn der Widerruf zügig bearbeitet werden soll, verweigere dort bitte die Annahme, damit das Paket schneller retourniert werden kann. Wenn du noch andere Anliegen oder Fragen hast, melde dich gern bei uns. Viele Grüße, dein Sparhandy Team.
26.06.2023

Nur Probleme

Haben ein falsches Geburtsdatum angegeben, Paket konnte nicht zugestellt werden. Schlechte Service Nummer, ewig in der Warteschleife. Handy immer noch nicht erneut zugesendet.
27.06.2023
Hallo Barbara, es tut uns leid, dass die Nachbearbeitung deines Auftrages und der Neuversand aktuell länger als üblich benötigen. Bedingt durch ein erhöhtes Auftragsvolumen kommt es zu Verzögerungen im Ablaufprozess. Unsere jeweiligen Abteilungen sind bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu Bearbeiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy
25.10.2023
Sparhandy ignoriert leider Rückfragen und will scheinbar nur möglichst viele Neuverträge am Markt verjubeln. Widerruf getätigt, macht jetzt ein anderer.
26.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
30.07.2023
Falsche Adresse zum Versand somit wurde Paket zurück geschickt keine Entschuldigung oder eventuelle Übernahme der Express Lieferung. Service pampig.....
31.07.2023
Hallo Robert, bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir veranlassen schnellstmöglich den Neuversand deiner Bestellung, über alles andere wirst du per E-Mail informiert. Ein Expressversand ist bei uns leider nicht möglich, da wir unsere Smartphones aus Sicherheitsgründen ausnahmslos mit dem DHL-Identverfahren versenden. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy.