Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

Es geht um Internet schwach ,ich er arte auf eine unliemitet sim Karte
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du auf der Suche nach einer unbegrenzten SIM-Karte bist. Soweit wir das sehen können, hat dein bestellter Tarif kein unlimitiertes Datenvolumen - wenn du hier noch wechseln möchtest, muss die aktuelle Bestellung widerrufen werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir nehmen Feedback ernst. Wir bemühen uns, dass jeder das bestmögliche Erlebnis hat! Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich zu melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!! 😬
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

ist schlecht

ist schlech , bis heute ich habe kein Sim card , Alles ist schlecht
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mohammad, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du noch keine SIM-Karte erhalten hast. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens einmal an unsere Kundenbetreuung, die Mitarbeiter sind dir gerne behilflich und klären alle offenen Fragen mit dir. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Nur falsche Zusagen den schlechtesten Service den ich je erlebt habe
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rosemarie. vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe der Bewertung besser verstehen und würden uns über eine Ergänzung mit weiteren Informationen freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.03.2024
Sehr verzögerte Rückmeldung trotz mehrfachem Widerruf.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
25.02.2024

Gut

Nicht gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Beurteilung besser nachvollziehen können und würden uns daher um eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße deine Team von Sparhandy
25.02.2024
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Dariusz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

Gut47

Gut5
18.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Vergabe deiner Sterne nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
24.02.2024
Hallo Selcuk, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Der DHL Lieferer wollte mir das Gerät nicht aushändigen, weil Daten fehlten für dad ID Verfahren. Spashandy sagt wir haben alles übermittelt, DHL sagt wir haben nichts bekommen. Jetzt geht es schon seit einer Woche hin und her. DHL wartet auf Daten und Sparhandy stellt sich quer mit der Ansicht die haben alles raus geschickt. Sparhandy hat telefonisch den Vorschlag gemacht, dass ich den Vertrah Widerrufe und neu bestelle. Wer sagt mir, dass es nicht genau so ablaufen wird. Bin sehr unzufrieden. Nicht weiterzuempfehlen
09.02.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und werden Rücksprache mit DHL halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Fachabteilung wird dich hierzu per Mail kontaktieren. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
28.01.2024
Leider läuft alles schief. Und statt den Umstand zu untersuchen und eine Info zu geben, wird das Problem auf mich geschoben. Dabei habe ich nichts verkehrt gemacht. Leider erreicht man auch nicht direkt jemanden und wird aus der Hotline geworfen. Die Mails kommen scheinbar immer bei verschiedenen Mitarbeitern an, so dass diese keinen Zusammenhang finden können. Habe alles mehrfach geschickt. Dabei scheint einfach nur die PLZ seitens das Anbieters oder DHL einen Fehler zu enthalten. Will aber niemand hören.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Antje, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können wurde heute der Neuversand veranlasst. Die entsprechende Bestätigung wurde dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Schneller Versand ABER

Schneller Versand. Leider hatte das zugesandte IPhone schon einen Lackschaden. Der Versuch mit dem Support Kontakt aufzunehmen via WhatsApp, Mail oder Telefon kam nicht zu Stande. Der Anruf endete einfach immer wieder an der gleichen Stelle. Die Mail wurde nicht beantwortet und bei WhatsApp wurde der Vorgang an eine „Fachabteilung“ gegeben, die sich aber auch nicht mehr gemeldet hat. Sehr schade. Ich sende das Handy nun zurück und hoffe, dass die Rückabwicklung nicht auch so schlecht klappt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst - leider haben wir aktuell eine Antwortzeit von 2-3 Werktagen. Viele Grüße dein Team von Sparhand
Am 1. Vertrag abgeschlossen. Bis heute kein Handy da. Sim Karte in einem großen Karton geliefert.
10.02.2024
Hallo Ferhat, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Smartphone noch nicht erhalten hast. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden dir bereits weitere Informationen per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
SM
Sylke M.
Leipzig
18.02.2024
Wenn etwas schiefläuft, merkt man, wie gut die Firma ist. In meinem Fall wurde eine sofortige Stornierung nicht berücksichtigt und die Ware trotzdem verschickt. Nachdem ich die Ware zurückgeschickt hatte, hat es ganze drei Wochen und mehrere Anrufe und die Drohung einen Paypal Konflikt zu öffnen gedauert, um mein Geld zurückzubekommen.
24.02.2024
Hallo Sylke, wir entschuldigen vielmals den Eindruck, der entstanden ist. Aufgrund interner Gründe kam es in jüngster Vergangenheit leider zu längeren Bearbeitungszeiten unserer Kontaktkanäle, weshalb wir deinen Widerruf leider nicht rechtzeitig bearbeiten konnten. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
03.02.2024
Der Paketlieferant stellte das Paket mit einem IPhone 15 ( wertvoll) im Treppenhaus ab, mit dem Risiko das es entwendet werden könnte. Meine Frau sah den Paketlieferanten zwei Straßen weiter und sprach ihn darauf an. Er meinte, dass er das Paket im Treppenhaus abgelegt hatte… das ist keine Qualität sondern einfach Vorsatz…
03.02.2024
Hallo Stefan, wir bedauern sehr, dass es zu dieser Situation gekommen ist und werden Rücksprache mit DHL halten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
09.02.2024
Also bestellt habe ich ein o2 doppelvertrag zum Preis von einem zweimal 70 GB, bekommen habe ich allerdings eine SIM-Karte mit 70gb und die andere mit 25gb also komplett was anderes was ich bestellt habe.
10.02.2024
Hallo Nelli, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, wurde dein Anliegen bereits zur Klärung weitergegeben Du erhältst weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Rufnummer Mitnahme wurde gesagt kann Gerät zurück schicken und neu abschließen. Jetzt kann ich erst in 4 Wochen abschließen und stehe ohne Handy da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Frederik, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Auftrag anscheinend abgelehnt wurde. Bitte kontaktiere zur Klärung einmal unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir gerne behilflich. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung und kriege keinerlei Updates wo das Handy jetzt sein könnte.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Georg, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Dein Anliegen wurde bereits in die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, sobald es Neuigkeiten gibt Informiert diese dich umgehend per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
LK
Lisa K.
Neubrandenburg
Lieferung war grauenhaft (Dauer statt 1-3 Werktage über 10 Werktage) Produkt sehr gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es kann systemseitig immer mal wieder vorkommen, dass es in der Bearbeitung zu Verzögerungen kommt. Wir freuen uns aber sehr zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Meine Bestellung kommt seit eine Woche nicht an und keiner kümmert sich drum.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sohrab, bitte entschuldige vielmals diese Verzögerungen deiner Zustellung. Unsere Fachabteilung hat sich mit DHL in Verbindung gesetzt und eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Der Status sollte sich nun innerhalb der kommenden 48h aktualisieren. Du erhältst eine Rückmeldung von uns, sollte es dahingehend erneut zu Schwierigkeiten kommen. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.