Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

ist schlecht

ist schlech , bis heute ich habe kein Sim card , Alles ist schlecht
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Mohammad, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du noch keine SIM-Karte erhalten hast. Bitte wende dich zur Klärung deines Anliegens einmal an unsere Kundenbetreuung, die Mitarbeiter sind dir gerne behilflich und klären alle offenen Fragen mit dir. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Nur falsche Zusagen den schlechtesten Service den ich je erlebt habe
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rosemarie. vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Vergabe der Bewertung besser verstehen und würden uns über eine Ergänzung mit weiteren Informationen freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Telefonat nicht möglich Problemen schwer zu lösen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Alexander, wir bedauern sehr, dass du diesen Eindruck gewonnen hast und entschuldigen uns vielmals für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, dass du mit der Problemlösung zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
24.02.2024
Hallo Selcuk, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
18.02.2024
24.02.2024
Hallo Alex, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
16.02.2024
24.02.2024
Hallo Lukasz, bitte teile uns gerne mit, welche Erfahrungen du mit unserem Service gemacht hast, die diese Bewertung zur Folge hatte. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
13.02.2024
14.02.2024
Hallo Jula, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung deinerseits freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.02.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
10.02.2024
Hallo Philip, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir deine Bewertung nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Der Kundenservice is unterirdisch. Braucht teilweise 5 Tage, um auf eine E-Mail zu antworten. Fragen zur Rechnung werden nicht adequat beantwortet. Bei fehlender Zahlung aufgrund einer vertraglich falsch eingetragenen Kontonummer seitens Sparhandy wurde nur per Post ein Hinweis auf den fehlgeschlagenen Einzug übermittelt. Im Kundenportal kann man die von Sparhandy falsch eingetragene Kontonummer nicht ändern. Der Kundenservice versucht nicht einnmal das Problem zu verstehen. Selbst nach Hinweis auf die falsch eingetragene Nummer wurde diese nicht geändert. Falsche Kontodaten wurden ebenfalls an Vodaphone übermittelt, was zu einnem Zahlungsmisverständnis führte.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Patricia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund eines hohen aufkommen an Rückfragen, können wir aktuell nicht so Zeitnahe Antworten wie wir es gerne würden, daher nimmt die Bearbeitung aktuell einige Tage Zeit Anspruch. Wir wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen erreichst du unseren Kundenservice auch telefonisch. Viele Grüße dein Team von Sparhandy.
Handy wurde nicht geliefert! Liegt bei DHL, laut Sendeverfolgung „wegen fehlender Daten“ Meinerseits wurde alles richtig angegeben.
04.01.2024
Hallo Marvin, es tut uns leid, dass es bei DHL zu Komplikationen gekommen ist. Wir sind hier in Rücksprache mit DHL und melden uns per Mail bei dir, sobald uns neue Informationen vorliegen. Dein Team von Sparhandy

Schlechter Kundenservice

Mein Smartphone wurde versendet, kam aber bis heute nicht an. Sparhandy.de hat nicht alle Daten an DHL übermittelt und so konnte mein Paket nicht zugestellt werden. Mehrmals habe ich versucht den Kundenservice zu erreichen, es wurde immer wieder direkt aufgelegt.
30.12.2023
Hallo Julian, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu Verzögerungen kam. Unsere Fachabteilung setzt sich umgehend mit DHL in Verbindung und klärt den Verbleib deines Pakets. Sobald wir dahingehend eine Rückmeldung für dich haben, erhältst du eine Info von uns per E-Mail. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
18.01.2024
I did not receive yet the cellphone. It will came so late, that I need to pospone receiving it, because I will not be able to receive it, since I personally should receive it.
18.01.2024
Hallo Daniel, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Leider kann es beim Transport immer mal wieder zu Verzögerungen kommen. Wenn du zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend bist, wird das Paket in eine DHL-Filiale umgeleitet, wo du es dann mit deinen Ausweisdokumenten abholen kannst. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Rufnummer Mitnahme wurde gesagt kann Gerät zurück schicken und neu abschließen. Jetzt kann ich erst in 4 Wochen abschließen und stehe ohne Handy da
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Frederik, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Auftrag anscheinend abgelehnt wurde. Bitte kontaktiere zur Klärung einmal unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir gerne behilflich. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ware nicht erhalten . Betrug ? Kundenservice lügt, beantwortet mit einer Dreistigkeit Probleme wie ich es noch nie erlebt habe.
30.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Wir verstehen natürlich, wie enttäuschend es sein kann, wenn eine Lieferung sich verzögert, besonders wenn du es dringend benötigst. Um ehrlich zu sein, haben wir die Situation nicht erwartet, denn normalerweise arbeiten wir hart daran, dass unsere Pakete zeitnah bei unseren Kunden ankommen. Leider wurden wir in diesem Fall von den Feiertagen und der unerwartet hohen Anzahl an Bestellungen überrascht, was zu Verzögerungen bei der Bearbeitung unserer Sendungen geführt hat. Wir haben das Paket bereits an DHL weitergeleitet und die Versandnummer wurde dir per E-Mail mitgeteilt. Leider haben wir nur begrenzte Kontrolle über den weiteren Versandprozess. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu einem weiteren Verzug gekommen ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, aber bitte sei versichert, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Wir sind in engem Kontakt mit DHL, um sicherzustellen, dass dein Paket so bald wie möglich zu dir geliefert wird. Wir möchten uns aufrichtig bei dir für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch diese Verzögerung entstanden sind. Deine Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass wir dein Vertrauen in uns nicht verloren haben. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sparhandy-Team
Ich Warte immer noch auf meine Rückzahlung!! Ihr habe fast 1 Wochen gebraucht um auf die Email zu antworten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo aus Köln, vielen Dank für deine Bewertung. Wie bereits am 06.01.2024 mitgeteilt, wird die Zahlung nach Eingang und Bearbeitung deiner Retoure innerhalb von 14 Tagen auf die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet. Wir bitten dich an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Für die verzögerte Bearbeitungszeit deiner E-Mail entschuldigen wir uns höflichst. Bei Rückfragen erreichst du unser Service Team auf verschiedenen Kanälen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Versan ist nicht zu stoppen

es ist zweimal nicht gelungen, den Vetsand des Handys zu verzögern, bis ich wieder da bin. Schwach
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Rainer, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, wurde ein Auftrag inzwischen von dir widerrufen. Wir würden uns freuen, wenn du uns zukünftig noch eine Chance gibst, damit wir dich von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele grüße dein Team von Sparhandy

Lieferung Problem

Ich habe ein Handy von 19.12 bestellt und bis jetzt 30.12 ist es noch nicht angekommen
30.12.2023
Hallo Mohamed, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Lieferung zu diesen Schwierigkeiten kommt. Wir erhielten die Rückmeldung von DHL, dass dein Paket am 22.12.2023 erfolgreich zugestellt wurde. Bitte frage bei deinen Nachbarn, ob sie ein Paket für dich entgegen genommen haben. Wenn bei denen nichts vorliegen sollte, können wir weitere Schritte einleiten. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Irreführende Versandversprechen. Mangelhafter Kundendienst.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nadia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst um unseren Kundenservice stetig zu verbessern. Gerne würden wir erfahren, was genau für dich irreführend war und würden uns über eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich habe keine Bestellung erhalten
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo! Dein Paket ist unterwegs und sollte heute zugestellt werden. Wir haben dir eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer bereits per Mail übermittelt. Dein Team von Sparhandy