Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

7.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2007
Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zum wiederholten Male habe ich zur Bestellung eines neuen Handys mit Vertrag den Service von Sparhandy genutzt und was soll ich sagen... erneut zur vollsten Zufriedenheit. Um es etwas besser verdeutlichen zu können, hier ein Abriss des gesamten Ablaufs: 14.01.24 17:16 Bestellung iPhone 15 Pro Max mit Vodafone Neuvertrag bei Sparhandy (vermittelt durch Check24) 14.01.24 17:32 Bestellbestätigung Sparhandy 14.01.24 19:39 Vertrag durch Vodafone genehmigt, Übermittlung Zugangsdaten zu Sparhandy und Vodafone Online Portal 15.01.24 15:10 Versandbestätigung Handy und SIM-Karte durch Sparhandy 17.01.24 11:36 Empfang des Paketes und Inbetriebnahme des neuen Handys 18.01.24 11:19 Beantragung der Telefonnummernmitnahme von O2 nach Vodafone über Vodafone Online Portal 18.01.24 15:18 Eingangsbestätigung der Rufnummernmitnahme durch O2 18.01.24 23:29 Bestätigung der Rufnummernmitnahme durch Vodafone mit Bekanntgabe des "Schaltdatums" der Telefonnummer Wie man also sieht, alles perfekt und schnellstmöglich gelaufen. Wenn die Konditionen so bleiben, wird auch mein nächster Vertragswechsel wieder über Sparhandy laufen. Vielen Dank Sparhandy! PS: Ich vergebe dem Kundenservice 5 Sterne, obwohl ich diesen nicht bewerten kann, da ich keinen Kontakt zu ihm hatte. Da aber alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist, sehe ich keinen Grund einen Stern abzuziehen.

24.07.2023
Ich hatte zwei Bestellungen. Eine Bestellung funktionierte anstandslos. Die zweite Bestellung wurde seitens Sparhandy aufgrund eines Preisfehlers storniert und sie haben mich komplett im Regen stehen lassen. Otelo buchte bereits 72€ ab, die ich 3 Monate später immer noch nicht zurück habe. Dem Kundendienst ist es anscheinend total egal, ich bekomme lediglich irgendwelche Textbausteine zurück. Sie haben den Vertrag auch nicht bei Otelo storniert und ich renne meinem Geld hinterher. Also solange alles normal läuft, ist es okay. Läuft es nicht normal, ist der Support und die Behandlung des Kunden absolut unterirdisch. Aufgrund der Erfahrung würde ich zukünftig nicht bei Sparhandy erneut kaufen.

Bewertungen für Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH

IP
Ignatius Juan P.
Saarbrücken
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
zu wenig Informationen
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jens, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Sparhandy-Bestellung nicht zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was deiner Meinung nach hätte besser laufen können, wozu genau du lieber mehr Informationen erhalten hättest. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
The phones are not original and are all refurbished
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir verkaufen ausschließlich Originalversiegelte A Ware und keine Generalüberholten Produkte. Du kannst bei uns auf Wunsch ausschließlich Refurbished Geräte der Marke Apple erwerben. Diese sind gesondert gekennzeichnet. ei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir diese besser nachvollziehen können und würden uns eine Ergänzung dieser freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich war immer zufrieden mit sparhandy aber das hat sich geändert der Service ist sehr schlecht keine schnelle Rückmeldung nur Probleme mit meiner jetzigen Bestellung
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Patrick, wir bedauern sehr, dass es mit deiner Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Leider wurde bei Bestellaufgabe eine falsche Lieferanschrift angegeben, weshalb es zu einer Rücksendung deiner Lieferung kam. Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass unsere Logistik bereits einen neuen Versandauftrag erstellt hat, welcher schnellstmöglich verschickt wird. Sobald dieser unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
JS
Jens S.
Leipzig

Unfähig, da überlastet

Ich habe einen Vertrag mit GigaKombi bestellt. Der Vorgang wird manuell bearbeitet, bzw. nicht bearbeitet. Warte seit Wochen auf die Bearbeitung. Sparhandy.de sollte keine Aufträge annehmen die es nicht bearbeiten kann.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Jens, vielen Dank für deine Bewertung, die wir allerdings nicht ganz nachvollziehen können, da deine Bestellung am 08.03.2024 getätigt wurde und bereits am 11.03.2024 an dich versendet wurde. Bei weiteren Fragen zu deinem Auftrag, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Ich habe die ganze Woche darauf gewartet, Ihr Paket zu versenden!! 😬
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Sonya, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Wir haben die Rücksendung deiner Lieferung erst heute erhalten, unsere Fachabteilung wird sich um einen schnellstmöglichen Neuversand kümmern. Du erhältst eine neue Versandbestätigung, sobald dein Paket wieder unterwegs ist. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.

In Ordnung, wenn man es nicht eilig hat.

Gute Kommunikation, allerdings brauchen sie etwas um zu Antworten. Ich hatte ein Blitzversand gewählt und mein Handy dennoch erst 5 Tage später. Auf Nachfrage, wird die Verantwortung natürlich abgeschoben. Leider nichts neues.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Kommunikation mit uns hattest. Wir verstehen, dass du gehofft hast, deine Bestellung schneller zu erhalten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir bemühen uns immer, den besten Kundenservice zu bieten, und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht geklappt hat. Wir möchten uns dafür bedanken, dass du ein treuer Kunde von Sparhandy bist und hoffen, dass wir dich bald wieder bedienen können.
Meine Bestellung ist wieder zurück gegangen zum Absender. Ich hab eine Bestätigungsmail bekommen das das packet im Lager liegt und sollte mich melden wenn ich das Packet erneut erhalten möchte. Dies hab ich getan und bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Koray, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Wir bei Sparhandy sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und geben bei all unseren Bemühungen unser Bestes. Wir wissen, wie wichtig es ist, Sendungen rechtzeitig zu erhalten und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Verzögerungen in diesem Fall. Nochmals vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen berichtet hast. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Unzureichender Telefon Support, Fehlinformationen und Fehlkommunikation zwischen Sparhandy und O2
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Maurice, danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und es tut uns leid, wenn wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sparhandy nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und sind stets bemüht, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy

Gut47

Gut5
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Vergabe deiner Sterne nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung zu deiner Bewertung freuen. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Es geht um Internet schwach ,ich er arte auf eine unliemitet sim Karte
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du auf der Suche nach einer unbegrenzten SIM-Karte bist. Soweit wir das sehen können, hat dein bestellter Tarif kein unlimitiertes Datenvolumen - wenn du hier noch wechseln möchtest, muss die aktuelle Bestellung widerrufen werden. Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir nehmen Feedback ernst. Wir bemühen uns, dass jeder das bestmögliche Erlebnis hat! Wenn du Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich zu melden. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
08.03.2024
Es wurde Rufnummernportierung beantragt. Die Umsetzung wird komplett dem Kunden überlassen mit einer Vorgehensweise, die nicht lebensnah ist. Erst ungewollte Nummer freischalten, darauf SMS Code senden lassen, ungewollte Nummer 7-10 Tage nutzen, bevor die gewünschte Nummer übertragen wird.
08.03.2024
Hallo Sina, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service und dem Ablauf der Rufnummernmitnahme unzufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du durch unseren Kundenservice bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Solltest du noch weitere Fragen haben, ist unser Kundenservice gerne für dich da. Viele Grüße, dein Team von Sparhandy

Vertragsthema nicht geregelt

Wir haben ein Handy mit 2 identischen O2-Verträgen gekauft, wobei einer nicht mit dem richtigen Tarif ausgestattet ist (nur halbes Datenvolumen). Seit über 5 Wochen ist das Thema immer noch offen. Außerdem ist in dem Päckchen eine SIM-Karte nur lose reingelegt worden, nicht auf einer Karte oder in einem Kuvert sicher verpackt.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Wolfgang, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider bist du mittlerweile nicht mehr der einzige, betroffene Kunde, unsere Fachabteilung arbeitet hier bereits unter Hochdruck an einer entsprechenden Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns umgehend bei dir zurück. Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
Langsamer Versand. Keine Aufklärung, dass die Meldeadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss um das Handy zu kriegen. Dadurch hat sich der Versand meines Handy um 1 Woche verlängert.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Etem, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast. Bei der Bestellung ist es zwingend erforderlich, die Meldeadresse anzugeben die in deinem Ausweis hinterlegt ist. Du kannst natürlich eine Abweichende Lieferadresse angeben, die ist kein Problem. Wie wir sehen, befindet sich dein Anliegen bereits in der Fachabteilung für einen Neuversand. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
03.03.2024

Sparhandy Betrüger

Brandneues Smartphone mit beschädigtem Display. Sie behaupten, es handele sich um eine Gebrauchsspur. obwohl das Smartphone nie eingeschaltet war. Der Dienst sendet das Paket ohne Sicherheit zurück. Der Dienst hat die Original-Schutzfolien auf der Vorder- und Rückseite des Smartphones gestohlen. Service - peinlich
03.03.2024
Sehr verzögerte Rückmeldung trotz mehrfachem Widerruf.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, hast du bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Bestellte Ware (iPhone 15) wurde trotz angeblicher Verfügbarkeit nicht geliefert, Auf E-Mails wird nicht reagiert und der Kundendienst erfindet immer neue Ausreden. Rundum eine absolute Frechheit von Sparhandy!
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, kam dein Paket zurück und es wurde bereits durch die Fachabteilung ein Neuversand veranlasst. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, wirst du nochmal gesondert darüber informiert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
Fühle mich nicht gut Betreut in dem Prozess des Telefonanbieter Wechsels.
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Yasemin, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider haben wir keinerlei Zugriff auf die Systeme der Mobilfunkanbieter, sonst hätten wir die Rufnummernmitnahme selbst beantragt. In diesem Fall müssen wir dich leider direkt an deinen neuen Provider verweisen. Hier findest du alle Informationen zur Rufnummernmitnahme: https://www.sparhandy.de/handytarife/info/rufnummernmitnahme/ Viele Grüße, das Team von Sparhandy.
25.02.2024

Gut

Nicht gut
Antwort von Sparhandy - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir die Beurteilung besser nachvollziehen können und würden uns daher um eine Ergänzung deiner Bewertung freuen. Viele Grüße deine Team von Sparhandy